Gelderland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
asö , alles klarZitat von mecky Beitrag anzeigendie startnummern gibts erst vor ort wie ich das rausgelesen hab,sind identisch mit den transpondernummern
Einen Kommentar schreiben:
-
die startnummern gibts erst vor ort wie ich das rausgelesen hab,sind identisch mit den transpondernummern
-
bin mit der fotoknipse vorort und werd drauf halten wenn ich weiss bei wemZitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch hoffe doch sehr, dass einigen von Euch Begleitung dabei haben die mit fotomaschienschen ungehen können???
:daumen:
-
Und bei seinen kurzen Beinen dauert das länger bis das abgebaut istZitat von mecky Beitrag anzeigenauf jedenfall :daumen: meinereiner zählt schonmal 5 leute + ein profifotoknipser
das problem is das wir einen tag vorher weihnachtfeier haben,ich fahr also mit mindestens 1,8 aufm kessel
-
Ich fahr nicht mit, fahr aber zum Fotoknipsen. Deshalb noch von allen Startern hier die Nummern reinZitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch hoffe doch sehr, dass einigen von Euch Begleitung dabei haben die mit fotomaschienschen ungehen können???
:evil:
-
Ich hoffe doch sehr, dass einigen von Euch Begleitung dabei haben die mit fotomaschienschen ungehen können???
-
Alles klar Danke . Dann werde ich mal noch ein wenig basteln
-
licht sollte schon funktionieren,schließlich fährst du auch auf der strasse und die grüne rennleitung tolleriert hier einiges zur gelderland,aber bestimmt nicht alles
-
Funktionsfähig oder reicht AttrappeZitat von mecky Beitrag anzeigen,licht hinten und vorne fertig
-
brauchst du nich,sportkennzeichen,licht hinten und vorne fertig
-
Wie sieht das da eigentlich mit der technichen Abnahme aus . Wegen grossen Kennzeichen , eingetragene Reifen und son Zeugs
-
Fahren!
das sind einige KM zwischen den WP.
Geht aber mit dem Fahrrad oder so.
Werbung Footer
Einklappen