Gelderland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
    ....

Achja, hier nochmal Smets gegen Knuiman

http://www.myvideo.de/watch/5436496/Gelderland_2008_2 Da sieht sogar ein Knuiman langsam aus

...........
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• es war echt ne augenweite wie der smets da durch die massen gedonnert is,ganz sauber und vorallem fair,nich wie der knuiman der alle paar meter nen anderen angeschrien hat der penner.
      im endlauf hat man die klasse der 3 pros genau sehn können,nach dem start kamen erst risse und dann smets und als dritter knuiman zur transponderstelle danach kam lange lange nix,ich glaub es verging mehr als ne minute bis der erste hobbyhonk auftauchte.smets ließ nich länger darauf warten zu zeigen wer hier der herr im hause ist und schob sich nach paar runden an risse vorbei der dann auch nicht wirklich dem sauben fahrstil von smets folgen konnte.
      am ende hat sich können und erfahrung durchgesetzt und den platz ganz oben auf dem podium gesichert.
      ganz klar war zu sehn das risse ziemlich brutal fährt aber dennoch rücksichtsvoll,smets brachte einpaarmal das kunststück fertig ein paar mal(in den vorläufen) fast bis zum stillstand abzubremsen um die langsamen fahrer in den anliegern nicht zu gefährten und das verdient lob und anerkennung,knuimans fahrstil und schnelligkeit steht dem in keinem nach,der holländer ist ein meister an beständigkeit und eleganz aber leider auch manchmal ein sehr unfairer sportskamerad wenn man bedenkt das es eigentlich um annanas ging und erweckte in mir den eindruck das er nicht verlieren kann.
      alles in allem war ich überwältigt endlich mal live zu sehn was mit unseren dreckschleudern alles so machbar ist und ziehe meinen hut vor allen die daß so beherschen.
      mein kumpel sagte manchmal zu mir: "mecky,was isn mit dir los,du kommst ja total ins schwärmen vom zuschaun"
      den satz -das is der totale wahnsinn was der smets da veranstaltet- hab ich bestimmt 1000mal gesagt.
      hier mein absolutes lieblings bildertrio

Kommentar

• Meckyyy?????????????? Bist Du das wirklich?? vom Moped gefallen, auf Köpfchen gelandet??? So moderate Töne??? Staun...Dafür wirst Du mein Tages-

Gruß

petra

..die sich jetzt doch ein bißchen ärgert, dieses Jahr nicht mitgefahren zu sein...
        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
          Meckyyy?????????????? Bist Du das wirklich?? vom Moped gefallen, auf Köpfchen gelandet??? So moderate Töne??? Staun...Dafür wirst Du mein Tages-

Gruß

petra

..die sich jetzt doch ein bißchen ärgert, dieses Jahr nicht mitgefahren zu sein...
          jau,bin ich meine lieblings petra
          und schon wieder ans bett gefesselt

@ 4STROKE
          hattest recht alter,ich hätts lassen solln,jetzt isses beschissener als vorher.

Kommentar

• Joern wo bleiben den Deine Bilders . Nix zu sehen
            Moppet wieder halbwegs sauber . Der Dreck klebte wie Scheisse Und roch auch so
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Joern wo bleiben den Deine Bilders . Nix zu sehen

Das kommt davon wenn man sich in die Hose macht :Laugh::Laugh:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Joern wo bleiben den Deine Bilders . Nix zu sehen
                ruhig brauner.........ich hab grad alles feddich und bin am hochladen
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  Das kommt davon wenn man sich in die Hose macht :Laugh::Laugh:
                  Ne Hose war noch sauber . Zumindest von innen.

Kommentar

• fotos gibts die tage ,wenn der müll hier das macht was ich will........kein nerv mehr heute

Kommentar

• dat is ma ´n Werbe Foto... :D

possunt quia posse videntur

Kommentar

• stimmt, recht haste

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          dat is ma ´n Werbe Foto... :D

Hätteste ja mal wenigstens dein Moppet vorher sauber machen können:Joke:

Kommentar

• na hat er doch extra

Kommentar

• Zitat von QuadZ400
                              Zum Smets kann ich nur sagen: :respect: abgesehen davon das er der schnellste war und gewonnen hat, hat er beim fahren soviel Rücksicht auf langsam fahrende genommen. Dafür :daumen:. Ein wahrer Profi.
                              dem schliesse ich mich voll und ganz an.
                              fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Wollt ihr noch ein paar Ausschnitte sehen?

Kommentar

Lädt...
                                X