"Einstellenduro" in Walsrode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist doch schön das sich jemand Gedanken um die Gesundheit seiner Mitmenschen macht. Und gut zu wissen das vom Motorradfahren im Allgemeinen und Endurofahren im speziellen Gefahren ausgehen. Mal sehen wann sich einere traut, die jüngsten Ereignisse bei Fussballtunieren zum Anlass zu nehmen, diese nicht mehr zu genehmigen. Hauptsache es blieben diese völlig harmlosen Castortransporte weiterhin genehmigungsfähig. Uns fehlt einfach die Lobby. Zum kotzen ist das.
    Ich habe jüngst von einem Jagdpächter gehört das Ihn diese Crosser nerven weil die " sein " Wild verscheuchen. Wenn er dann einen Jagdgast hat, der so um die 8000 ,-- Eur. für den Abschuss eines kapitalen Hirschen legt und dieser sich nicht blicken lässt ist das schon ärgerlich. Mit welchem Recht macht sich dieser Mann ein freilebendes Tier zum Eigentum. Gehört zwar nicht hierher zeigt aber das hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
    In diesem Sinne " freie Fahrt für freie Bürger !! "
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      Mit welchem Recht macht sich dieser Mann ein freilebendes Tier zum Eigentum. Gehört zwar nicht hierher zeigt aber das hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
      In diesem Sinne " freie Fahrt für freie Bürger !! "
      Ganz einfach:

      weil er als Pächter nach dem Bundesjagdgesetz das Aneignungsrecht hat !

      Grüße

      Ralf
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • Danke ! Find ich trotzdem blöd
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
          Es ist doch schön das sich jemand Gedanken um die Gesundheit seiner Mitmenschen macht. Und gut zu wissen das vom Motorradfahren im Allgemeinen und Endurofahren im speziellen Gefahren ausgehen. Mal sehen wann sich einere traut, die jüngsten Ereignisse bei Fussballtunieren zum Anlass zu nehmen, diese nicht mehr zu genehmigen. Hauptsache es blieben diese völlig harmlosen Castortransporte weiterhin genehmigungsfähig. Uns fehlt einfach die Lobby. Zum kotzen ist das.
          Ich habe jüngst von einem Jagdpächter gehört das Ihn diese Crosser nerven weil die " sein " Wild verscheuchen. Wenn er dann einen Jagdgast hat, der so um die 8000 ,-- Eur. für den Abschuss eines kapitalen Hirschen legt und dieser sich nicht blicken lässt ist das schon ärgerlich. Mit welchem Recht macht sich dieser Mann ein freilebendes Tier zum Eigentum. Gehört zwar nicht hierher zeigt aber das hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
          In diesem Sinne " freie Fahrt für freie Bürger !! "
          Hab mit meinem Kumpel der Jäger ist mal darüber geredet, er sagte das das Wild sowas wie einen Zyklus hat, also meinetwegen seine Route abläuft und dann alle 4 Wochen am selben Ort zu finden ist. Und er meinte das es die Viecher nen Scheiß interessiert, die laufen kurz weg aber laufen dann trotzdem ihre route weiter ab. Von daher kann ein Jäger eh nie 100% sagen wann wo was aufkreuzt. Ist halt nur für ihn leichter die Schuld auf die Bösen anderen Menschen zu schieben, sei es wanderer,reiter,Motorradfahrer.... nur weil wir lauter sind verschrecken wir das wild nicht doller

          Aber is mir auch egal, letztens kam ein Jagdpächter beim Dorffest auf mich zu und meinte wenn wir weiterhin im wald fahren hat das Konsequenzen....
          Ich hab ihn angelächelt und bin gegangen....auf sone Scheiße hab ich keinen Bock, die sollen ja gerne ihrem Hobby nachgehen und ich höre mich ja schon um wenn Treibjagd saison ist, wo ich wann wie fahren kann,.... Aber die Jungs denken einfach Einspurig......
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • Wir waren vor ein paar Wochen auch im Wald. Mit fünf Leuten kurze Rast und der Hirsch glotzt uns aus nicht mal 100 metern Entfernug nur doof an ohne Anstalten zu machen zu flüchten. Ich denke wir sind als Jäger viel zu laut, das Wild merkt doch ne halbe Stunde vorher von wo wir kommen. Man muß es halt nur dran gewöhnen :Auge2:
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

            WWW.NORTHTRAIN.COM

            Kommentar


            • Richtig, die Tiere merken wenn etwas Faul ist... die werden vor einem Auto was langsam durch den Wald rollt eher davon laufen als vor einem Lauten Rengdengdeng :))

              Was ich aber schon verstehen kann ist wenn die Jäger 3 Std. ansitzen und dann kommt ein Stück Wild in Schuss Entfernung und es rappelt einer mitm Mopped vorbei. Da wäre ich auch pissig. Aber deswegen fährt man ja nicht in der Dämmerung :)
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • Ich bin da auch ganz entspannt, man kann sowieso nur mit wenigen Waldschraaten überhaupt reden... Solang man dämmerung, Saat und Jagd respektiert is das meiner Meinung nach i.O.
                Was aber nich geht is sowas:

                Da muss man dan schon zu stehen finde ich!
                Ich nutze Feldwege sowieso als Verbindungsetappen, auf denen Lohnt das Braten nur ganz selten. Haben jetz auch nen neuen dabei. Dem mussten wir auch erstma zeigen das gradeaus mit Hahn auf zwar gut geht, aber total sinnlos is! vor der kurve mal kurz o.K., aber doch nich andauernd.
                "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                Kommentar

                Lädt...
                X