"Einstellenduro" in Walsrode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Wir kommen doch nicht...:rolley:
    Wie kommts
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Wie kommts
      Papa und ich ham aneinander vorbei geredet, er sagt ich darf nicht mit und er fährt alleine und Mama sagt er darf nicht alleine...hat er sich quasi selbst mit ins Knie geschossen*winke*
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Papa und ich ham aneinander vorbei geredet, er sagt ich darf nicht mit und er fährt alleine und Mama sagt er darf nicht alleine...hat er sich quasi selbst mit ins Knie geschossen*winke*
        Warum will dein Paps nicht das du mitkommst :kratz:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Warum will dein Paps nicht das du mitkommst :kratz:
          Er sagte ich soll heute Latein lernen, das ich das morgen nicht mehr machen muss und nachher noch die Pflasterung fegen ich sach ok.
          Und jetzt kommt er mir, ich sollte die Pflasterung fegen, BEVOR wir zum Geburtstag gefahren sind. Er hat die natürlich dann vorher schon gefegt und jetzt frag ich ihn ob ich dann für ihn den Bulli einladen soll und er sagt nö.
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            Er sagte ich soll heute Latein lernen, das ich das morgen nicht mehr machen muss und nachher noch die Pflasterung fegen ich sach ok.
            Und jetzt kommt er mir, ich sollte die Pflasterung fegen, BEVOR wir zum Geburtstag gefahren sind. Er hat die natürlich dann vorher schon gefegt und jetzt frag ich ihn ob ich dann für ihn den Bulli einladen soll und er sagt nö.
            Seltsame Geschichte :rolley: Ist das letzte Wort schon gesprochen . Kannste deine Mutter nicht auf deine Seite ziehen
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
              ich sitz sogar schon im Auto mit angezogener Handbremse
              ..ich habe die Handbremse losgelassen...und schon bin ich da :))

              Herrliche Strecke, freut euch schon mal , see you tomorrow in the dirt

              Grüzi
              Spunk

              P.S. Ich hoffe ihr könnt alle gut schlafen, ist ein super Vollmond draußen :craz:

              Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

              Zitat: Benjamin Franklin

              Kommentar


              • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                ich sitz sogar schon im Auto mit angezogener Handbremse
                tach ock
                aber nicht wie in lägerdorf mit voller ausrüstung aufschlagen und das kard vergessen :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  aber nicht wie in lägerdorf mit voller ausrüstung aufschlagen und das kard vergessen :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
                  gruß schmuddel
                  wie?
                  sowas is echt schonmal passiert? das sagt man ja häufiger aus spass.. aber ich hätte im leben nicht gedacht das das echt vorkommt
                  Pavian Parade ruled:trara:

                  Kommentar


                  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    aber nicht wie in lägerdorf mit voller ausrüstung aufschlagen und das kard vergessen :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
                    gruß schmuddel
                    stimmt da lief wat schief :kratz:

                    aber als Ersatzbefriedigung hatte ich ja das Dorfmoped bei Fuß :))

                    so und ich hab jetzt meine Oma gefragt, ich darf morgen los :Laugh:
                    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                    Kommentar


                    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Seltsame Geschichte :rolley: Ist das letzte Wort schon gesprochen . Kannste deine Mutter nicht auf deine Seite ziehen
                      Letze Wort ist gesprochen, Muttern konnte auch nur Papa verbieten alleine los zu fahren, mehr ging nicht.

                      Naja, ich wünsche euch viel Spaß morgen und lasst die knochen heile!
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • finde das ladegeräte für meine knipse nicht
                        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                        Kommentar


                        • Ich bring meine mit. Vielleicht kannste ja da mit öm...
                          Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

                          mein Shop: www.offroad-kontor.de

                          Kommentar


                          • Moin,
                            vorab ein riesen Dank an die Orga.
                            War eine absolut gei...... Strecke, genau das richtige zur Einstimmung.
                            Leider hat es einen Kollegen in der Sandkuhle umgehauen,
                            muss wohl ein ziemlich derber Überschlag gewesen sein., ich hoffe das es ihm gut geht.

                            Daher gute Besserung.

                            Gruß
                            Torsten
                            sigpic

                            Kommentar


                            • so... ich bin auch schon wieder daheim nachdem ich den lutz an der würstchenbude aus den augen verloren habe und mein vater dann los wollte:kratz:

                              zur veranstaltung... war einfach eine super strecke... teilweise war durch den großen fahrerandrang leider stau welcher den fahrfluss ein wenig gehindert hat
                              wirklich schade das es so viele unfälle gab heute durch die leider recht oft und viel der strecke gesperrt werden musste:-/
                              aber dennoch ein super tag.. und die 450er passt mir mit den kleinen veränderungen auch langsam so gut wie die 250er:bravo:

                              achja. und lutz (sobald er daheim is)... bekommen wir noch bilder zu sehen?:schwärm:
                              Pavian Parade ruled:trara:

                              Kommentar


                              • Moin Moin

                                Also ich bin auch wieder daheim! Bin eine von drei Stunden gefahren und danach nochmal 3 Runden.

                                Nur Unfälle und Überall lagen Fahrer rum. Waren eindeutig zu viele auf der Strecke. Die schöne Sandauffahrt wurde immer blockiert und dann sind da solch Typen die in der mitte anhalten und dann versuchen das Mopped hoch zu schieben:mauer:

                                Bei der Sandabfahrt wo es einen zerlegt hat (Von hier aus gute Besserung) fahren viele so langsam runter das man auch nicht heil unten ankommt.

                                Und dann sind da solch brezeln dabei die mitten auf der Strecke abruppt abbremsen und sich wundern warum ich ihnen hinten rein fahre.
                                Oder Leute die auf einer Strecke wo mal Vollgas fahren konnte mitten auf der Strecke anhalten und rum stehen anstatt dort zu halten wo man niemanden gefährdet!



                                Ansonsten schöne Strecke und super Wurst/Nacken/Getränkebude.

                                Umfahrungen für einige Sachen haben gefehlt damit die blutigen Anfänger umfahren können.

                                Naja aber sonst hat es mir viel Spaß gemacht vor allem weil ich das erste mal in einer guten Geschwindigkeit gefahren bin:))

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X