"Einstellenduro" in Walsrode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• coole Videos und Bilder :D

Gibt's auch eins von mir? #132 schwarze Husaberg (gelber Tank), weißer Helm ?
    Das wäre herzallerliebst ;)
    Danke

Kommentar

• Paar Bilder auch zu finden unter www.msc-ml.de dort unter Fotos

LG Nicky

Kommentar

• Auch in 2012 Walsrode 3 Stunden Enduro ?

MOIN MOIN !!!

Ich hoffe ja, wir dürfen in 2012 auch wieder nach Gr.Eilstorf ?!
        Weiss jemand etwas konkretes ?

Ich stelle noch einmal mein Video rein (etwas modifiziert und neuer LINK):

Sportliche Grüsse und undfallfreies Fahren Mädels und Jungs ;-)

Olli #66

Kommentar

• die Termine wurden immer um den Jahreswechsel bekannt gegeben, also hoffen und abwarten :Auge2:
          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• erinnertb mich bloss nich an Walsrode. Habbich heute noch was von...:azrael:
            Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• Ist halt wirklich blöd bei dir gelaufen. Wobei nach dem was man von den Leuten die deinen Abflug gesehen haben gehört hat, da kannst du froh sein das so überstanden zu haben. Sah ja wohl wirklich übel aus die Nummer. Als der Hubschrauber gekommen ist, da ist mir ziemlich die Lust vergangen selber noch zu fahren.
              Wobei die Strecke war schon schön und auch nicht extrem gefährlich. War halt unglücklich dein Abflug.
              Was aber grenzwertig war, war die Menge an Fahrern auf der Strecke. Das dann manche noch trotz voller Strecke noch versuchen persönliche Rekord Runden zu Fahren macht es nicht besser.
              Trotz alle dem hoffe ich das es die Veranstaltung auch im Nächsten Jahr wieder gibt. Wobei so wie beim 1. mal um den Jahreswechsel herum wäre auch mal wieder toll. Ist halt die Frage was für einen Winter wir jetzt bekommen.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Jo, datt stimmt. Blöd gelaufen. Wird mich auch nicht vom Fahren abhalten. Die Strecke selber fand ich auch nicht sonderlich schwierig, um nicht zu sagen: echt schön! Werde bestimmt wieder dabei sein. Bloss halt ne Nummer vorsichtiger/langsamer. Jetzt, wo ich selbstständig bin, wiegt son Abflug halt doppelt schwer. Am 24sten ist wieder Termin beim Doc. Hoffentlich bekomme ich bald das OK für volle Belastung. Dann übern Winter wieder ordentlich Fitness und die Huski irgendwann vom Sand vom letzten Mal walsrode befreien, und dann wird mal wieder gefahren.

Gruß
                Jens
                Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• Quelle unbekannt!

Neuigkeiten zur Veranstaltung 2012

"
                  Gr. Eilstorf/Walsrode 25.03.2012, 3x2 Std.
                  Heute gab es eine Begehung des Geländes in Hinblick auf die Veranstaltung Ende März 2012.
                  Es konnte ein neues Waldstück (1a !) zur Nutzung bekommen werden, hierdurch wird die Strecke sich um 2km verlängern. Das Startgeld bleibt bei 25,-€. Abnahme ab 08.00 Uhr.
                  Neuer Durchführungsmodus : Reine Fahrzeit pro Gruppe 2 Stunden.
                  Gruppe 1 : Anfänger, Senioren, Classic, Kiddies, Damen etc. - fahren von 10.00 - 12.00 Uhr.
                  Gruppe 2 : Quads - fahren von 12.00 - 14.00 Uhr
                  Gruppe 3 : Lizenz- und Crossfahrer (auch die Sorte Rücksichtslos) - fahren von 14.00 - 16.00 Uhr

Gruppe 1 :wird sich der besonderen Aufmerksamkeit/Wertschätzung der Streckenposten erfreuen, um Diejenigen herauszufiltern, die wie im Vorjahr sich besonders bei Überholmanövern hervorgetan haben und die eigentlich gar nicht in diese Klasse gehören.
                  Gruppe 2 :wird die vorgegebene Strecke fahren, wer sein Quad so verbreitert/tiefergelegt hat, dass es nur noch auf planierten Flächen fahrbar ist, kann bei McD..... Kreise fahren.
                  Gruppe 3 :von 14.00 bis 16 00 Uhr können sich die Trainingsweltmeister, Teamchefs + Anhang dann gegenseitig in die Karre fahren, zumindest vermiesen sie dann durch ihre Rücksichtslosigkeit nicht den Anderen den Spaß an einer Trainings-Veranstaltung.

Wer sich aus der Gruppe 1 nachmittags nochmal in Gruppe 3 tummeln will, kann dies tun, nachdem er erneut Startgeld bezahlt hat.
                  Wer aus Gruppe 3 schonmal vormittags "nur zum Warmfahren" in Gruppe 1 leichte Beute sucht, wird bestenfalls ausgelacht...und hat nichts kapiert - wie zu erwarten.

Dass XT/TT-Fahrer aller Art in Gruppe 1 gehören, dürfte klar sein. Gespanne in Gruppe 2.
                  Wer aus dieser Gruppe ernsthaft behauptet, er fahre auch mindestens 3 Stunden am Stück und sei deshalb mit 2 Stunden unterfordert - möge dies unter Beweis stellen.
                  Mit der Unterteilung der Solo-Fahrer in diese Gruppen 1+3 erhofft sich der Veranstalter eine Entzerrung der Fahrermassen, einen neuen Anreiz für Anfänger, sich der Herausforderung zu stellen und insgesamt einen ruhigeren Ablauf.
                  Stellt sich noch die Frage, wie man einen Nicht-Anfänger erkennt, der sich in Gruppe 1 geschmuggelt hat ? Wer einen Streckenmarschall überholt z.B. ... "

Gruß
                  .

Kommentar

• :gut2:

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

• Top gemanaged für dieses Jahr! Doppeldaumen hoch. Auf solch eine Entzerrung haben bestimmt viele gehofft. Freu mich drauf!

Kommentar

• finde ich wirklich super diese neue Regelung!:gut2:
                        Ich würde nur noch die Klasse 4 für Fahrerlagerracer und möchtegernichfahreaufdemhinterradzwischenautoskind ernundzuschauernherum hinzufügen

... nur warum muss sich das mit dem Extreme´12 überschneiden? :kratz:
                        .

Kommentar

• juhuuu, im kalender fest vermerkt :D
                          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Ein Glück bin ich so Langsam das ich bei den Anfängern fahren kann. :craz:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Robbe, da sehen wir uns! und Später mit einem Bier in der Hand. :)

Kommentar

• Gute Sache mit der neuen Regelung :gut2: Ich freu mich auch schon wieder auf diese Veranstaltung. Frage mich nur, wo ich dann fahren soll? Bin kein Anfänger und auch kein Lizenz-Fahrer oder Crosser, werde aber wohl trotzdem bei denen fahren müssen. Also ich fahre bei GCC bei den Junioren zwischen Platz 10-13, nur damit ihr eine Ahnung habt. Fahre halt auch lieber Enduro als Motocross, und Cross Country nur, weil ich mit meiner Maschine keine richtigen Enduroveranstaltungen fahren darf ( 16 Jahre, 450ccm). Bin halt auch eher so der "sportliche Endurist" wenn man so will. Bin auch keiner, der bei so einer Veranstaltung wie bei einem Rennen fährt und langsamere Fahrer gefährlich überholt oder so. Ich mag das ja selber nicht und verhalte mich deswegen so, wie ich es von den anderen auch selbst erwarte. Na, egal. Freu mich trotzdem. Hat mir dieses Jahr echt gut gefallen :)
                                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

Lädt...
                                X