Schöne Strecke bei gutem Wetter, an sich alles wie erwartet und von Gros Eilstorf gewohnt.
Abgesehen von einem kurzen Tankstop nach 2h 15 min konnte ich gut durchfahren und war in keine gröseren Staus verwickelt. Am Ende waren es 2,8 Betriebsstunden die ich in meinen Tempo gut um die Runden gekommen bin. Aus meiner Sicht gab es ein sehr breites Mittelfeld was das Fahrkönnen betrifft so das man mit einigen zusammen um die Runde fliegen konnte.
Die Mehrheit hat sich sehr fair und umsichtig gegenüber den wenigen schwachen bis sehr schwachen Fahrer verhalten.
Das es immer wieder Fahrerlagerhelden und Brechstangenfahrer gibt , ja nun das wissen wir alle.
An dieser Stelle vielen Dank an die Orga und all die Helfer die uns diesen schönen Fahrtag möglich gemacht haben.
Das ganze in 2 Läufe zu unterteilen ist meiner Meinung nach unnötig. Besser wäre aus meiner Sicht an bekannten Problemstellen eine Chickenspur zu machen und den Start in Gruppen mit wenigen Minuten Abstand.
Je länger die Veranstaltung um so mehr Verletzte......
Wer zu wenig Kondi hat sollte dann lieber mal ne Pause machen...... Bevor es zu einem rumgeeiere samt bösem Sturtz kommt !!!
Damit sinkt das Verletzungsrisiko und die warscheinlichkeit einer unerwartetn/unkontrolierbaren Aktion wenn ein schneller Fahrer vorbei will.
Kurz um bleibt nur zu sagen : Mir hat's gut gefallen ......

:mauer:
:Haue:
Kommentar