24 h Enduro LSB 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich nur bstätigen, dass es geil war.
    Die Strecke war top (keine künstlichen Mätzchen). Das Wetter hat gestimmt und die Stimmung glich einem Klassentreffen. Alles rundum gelungen und gut!

    Kommentar


    • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
      Kann ich nur bstätigen, dass es geil war.
      Die Strecke war top (keine künstlichen Mätzchen). Das Wetter hat gestimmt und die Stimmung glich einem Klassentreffen. Alles rundum gelungen und gut!
      Das kann ich nur bestätigen! :gut2:

      Gibbet eigentlich irgendwo Bilder vom Rennen? Unserem Team hat die Gehirnzelle gefehlt, die uns daran erinnern sollte, ne Digicam mitzunehmen... :who:

      Kommentar


      • das beste 24h enduro ( nix cross) der letztden 4 jahre
        :gut2::gut2::gut2:
        trotz halber strafrunde


        hat die neubert-truppe das super gemacht :respect:und hoffe das lsb-rennen kann
        noch einige male stattfinden. die 600 km fahren haben sich gelohnt.

        ein paar kleinere verluste wie verbrannte kupplung, 1 reifen und nen verlorenen auspuff haken wir mal unter kollatteralschäden ab. trotzdem haben wir keine schlechte leistung gezeigt.

        nächstes jahr mit boxencrew, mehr licht und viel mehr feste nahrung...dann sollte das etwas einfacher werden. :D
        Zuletzt geändert von afr; 24.05.2010, 18:14.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Das Licht war bei uns auch der Knackpunkt. Wenn 50% des Teams nachblind sind, fährt es sich nicht besonders gut im Dunkeln...

          Bilder? Googelt mal "Offroadsport Sachsen".

          Kommentar


          • So , da haben wir wieder mal ein 24-h-Rennen hinter uns gebracht . Im Großen und Ganzen ist es gut verlaufen . Unsere Leistung ist o.k. Alles wirkte total entspannt und familiär . N. Neubert und sein Team haben alles gut im Griff . Es geht auch mit weniger Rummel .
            Nächstes Jahr gibt es erstmal eine Pause für mich .

            Hoffen wir , daß die Grube in Langensteinbach noch ewig existiert . Kommende Woche solls eine Entscheidung geben , wie es dort weiter geht .

            Kommentar


            • Und was macht dem Mecky sein Latschen ???
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • was denn nun mit Ergebnissen????Sitze hier in Warschau und bekomme nix mit!!!!!!!!!
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                Kommentar


                • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                  was denn nun mit Ergebnissen????Sitze hier in Warschau und bekomme nix mit!!!!!!!!!

                  7
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    7
                    :respect:Wer war denn in euerm Team?
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      :respect:Wer war denn in euerm Team?
                      arny, homel,lupus und ich
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • die einzige scheiße war...wie so oft allerdings bei anderen auch ...die transponder...warte od. besser versuchszeiten von 20-30 sek waren keine seltenheit.
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • Ja die Transponder waren manchmal echt langsam. Wobei in der Nacht meine ich ging es schneller.
                          Aber es war eine super Veranstaltung mit einer schönen Strecke. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt. Mit ordentlich Regen wäre das nicht so schon zu fahren gewesen. Wie rutschig es dort sein kann hat man ja am Start und in der Nacht zum Morgen hin ansatzweise erleben können.
                          Also ein großes danke an die ganzen Helfer und Orga. Leute, gut gemacht.
                          Klar wenn man sucht findet man etwas zu meckern.
                          Der Start war etwas blöd, wenn man aus der letzten Box startet ist die Möglichkeit auch als letzter aus der Runde zu kommen nicht klein. Haben wir ja auch super mit abstand hin bekommen.
                          Das es aber auch anders geht hat Rolf nur eine Box vor uns gezeigt, der kam wesentlich früher durch.
                          Von den Späteren Seigern, die auch recht weit hinten standen, mal nicht zu reden, als der das erste mal wieder in sichtweite der Box gekommen ist, hat der schon einen ordentlichen Vorsprung gehabt und nach der 1. Runde sowieso.
                          Aber trotzdem hat es spaß gemacht mit dem Team und den Boxennachbarn, Enduroforum halt
                          Ergebnis ist auch in Ordnung, haben glaube ich den knapsten Zieleinlauf hingelegt mit 20 sec Vorsprung.
                          Im Moment bin ich wieder in der nie wieder 24h Rennen Phase, aber warten wir mal ab, bis jetzt war ich dann doch immer wieder dabei.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • Vorsprung war 1 min 8 sec, bei 20 sec hätte ich unserer Boxencrew noch ein Strauß Blumen pflücken können.

                            Aber alles in allen eine sehr gute Veranstaltung mit einen super Team und einer top Strecke und Organisation.

                            Endlich konnte auch mal nachhaltig die Frage 2Takt vs. 4Takt geklärt werden :holy:

                            Einzig ich bin nächstes Jahr nicht erst nach 23 h und 58 min so richtig munter
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • Ah ha du bist also auch hier.
                              Hast recht , habe nicht auf die Ergebnisse geschaut und das mit den 20 sec hat der Niki bei der Siegerehrung gesagt.
                              Auf alle fälle hast du da eine Top Runde gefahren zum Schluss, müsste eine 10 irgendwas gewesen sein, warum nicht die ganze zeit nein war schon gut so.
                              Aber was ist geklärt, das du der schnellste im Team warst und das mit dem einzigen 4T. Glaube nicht das da das Moped der Grund war. Wie immer Sitzt das Problem auf dem Moped.
                              Ich vermute mal das ich mit meinem Moped eine etwas bessere Zeit am ende geschafft hätte, aber an deine absolut nicht rangekommen wäre.
                              Wenn ich überlege das ich mit meiner ohne hintere Bremse in der Nacht trotzdem noch schneller war wie danach mit Dario seiner. Ist schon gewaltig was so ein Zahn auf dem Ritzel mehr und die Grüne Feder für ein anderes Moped aus der 300 macht. Hat ewig gedauert bis ich einigermaßen damit klar gekommen bin. So oft bin ich schon lange nicht mehr in den Auffahrten hängen geblieben, hat gut Kraft gekostet.
                              Egal es ist nun mal so gelaufen und spaß hat es ja trotzdem gemacht. Alle haben sich ordentlich reingehängt und so das Ergebnis ermöglicht. Alle heile geblieben, durchgehalten, spaß gehabt.
                              Danke auch an die unermüdlichen Helferinnen, war top.

                              Noch mal dem Mecky gute Besserung, ist hoffentlich bei den Blauen flecken geblieben und nicht doch mehr passiert.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • meld mich dann mal ausm Vogtland
                                ja Leute das war schon en häftiger zusammenprall,fürn Moment dacht ich alle Knochen gebrochen zu haben,erstmal nen Gruß an den Fahrer der mich da abgeschossen hat ,und nein es war nicht Deine Schuld,der Fahrfehler lag bei mir also mach Dir keinen Kopp wer immer Du auch bist.
                                zur Situation: Ich bin Grün und Blau von Oben bis Unten aber Gott sei Dank nix gebrochen,paar Prellungen,kleinere offene Wunden,leichte Gehirnerschütterung und ein stark angekratztes Ego :craz:
                                passiert wie folgt,wie gesagt -meine eigene Schuld-

                                letzte richtige steile Abfahrt vor der Transponderstelle,ich fädl mich in die mittlere Rille ein und lass im zweiten rollen,im Zuge geistiger Umnachtung tret ich auf die Hinteradbremse und mein Bock geht aus,ich zieh also die Kupplung,löse die Bremse und lass die Kupplung wieder kommen,die Yamsl geht wieder an schießt aber sofort Quer,von hinten hör ich nur noch " ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh" und dann seh ich nur noch Sterne Totalcrash :rolley:

                                Danken möchte ich hier den 3 jungen Streckenposten die meine Kiste aus dem Hang geborgen haben und vorallem der Vogtländerin und Toeffels Schwester die sofort zur Hilfe kamen, reife Leistung auch vom Rennleiter Nicky Neubert der binnen Minuten am Unfallort war und mich mit einem ATV ausm Hang geholt hat :daumen: diese Veranstaltung war wirklich sehr gut organisiert auch wenns im Vorfeld mit den spärlichen Infos nich danach aussah,auf jeden Fall viel viel besser und fairer als jeder Baboons Eday vorher,das kleine Starterfeld war irgendwie wie eine große Familie,so kams rüber und hat trotz Verletzung riesen Spass gemacht:gut2:

                                naja so kam ich wenigstens dazu am Sonntag noch über 1000 Fotos zu schießen :schwärm:





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X