24 h Enduro LSB 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    meld mich dann mal ausm Vogtland
    ja Leute das war schon en häftiger zusammenprall,fürn Moment dacht ich alle Knochen gebrochen zu haben,erstmal nen Gruß an den Fahrer der mich da abgeschossen hat ,und nein es war nicht Deine Schuld,der Fahrfehler lag bei mir also mach Dir keinen Kopp wer immer Du auch bist.
    zur Situation: Ich bin Grün und Blau von Oben bis Unten aber Gott sei Dank nix gebrochen,paar Prellungen,kleinere offene Wunden,leichte Gehirnerschütterung und ein stark angekratztes Ego :craz:
    passiert wie folgt,wie gesagt -meine eigene Schuld-

    letzte richtige steile Abfahrt vor der Transponderstelle,ich fädl mich in die mittlere Rille ein und lass im zweiten rollen,im Zuge geistiger Umnachtung tret ich auf die Hinteradbremse und mein Bock geht aus,ich zieh also die Kupplung,löse die Bremse und lass die Kupplung wieder kommen,die Yamsl geht wieder an schießt aber sofort Quer,von hinten hör ich nur noch " ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh" und dann seh ich nur noch Sterne Totalcrash :rolley:

    Danken möchte ich hier den 3 jungen Streckenposten die meine Kiste aus dem Hang geborgen haben und vorallem der Vogtländerin und Toeffels Schwester die sofort zur Hilfe kamen, reife Leistung auch vom Rennleiter Nicky Neubert der binnen Minuten am Unfallort war und mich mit einem ATV ausm Hang geholt hat :daumen: diese Veranstaltung war wirklich sehr gut organisiert auch wenns im Vorfeld mit den spärlichen Infos nich danach aussah,auf jeden Fall viel viel besser und fairer als jeder Baboons Eday vorher,das kleine Starterfeld war irgendwie wie eine große Familie,so kams rüber und hat trotz Verletzung riesen Spass gemacht:gut2:

    naja so kam ich wenigstens dazu am Sonntag noch über 1000 Fotos zu schießen :schwärm:

    dann mal gute besserung und fotos zeigen :D
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • kleine Kostprobe der Rest kommt nächste Woche wenn ich wieder daheim bin





      Kommentar


      • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        kleine Kostprobe der Rest kommt nächste Woche wenn ich wieder daheim bin
        sehr gut.......sonntag werl????
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          sehr gut.......sonntag werl????
          mal sehn wies geht,momentan wirds eher schlechter als besser :craz:





          Kommentar


          • So, dann muss ich ja auch noch mal mein riesen LOB loswerden...
            War ne super geile Veranstaltung... :respect:
            Orga super, Strecke mega super, Wetter hat mitgespielt... :D
            Ich hab einfach nichts auszusetzen... Transponder gingen bei uns auch...
            Hat riesen Spaß gemacht!!!

            Wir hatten uns zwar vorher schon eingeredet, dass wir das schon schaffen werden, wenn wir auch die Romaniacs überstehen konnten... Aber so richtig dran gelaubt, dass wir zu zweit 24 Stunden durchfahren könnten, hab ich ja nicht...

            Aber die Phase mit dem nie wieder lass ich mal direkt aus!!!
            Würd mich dierekt wieder anmelden...

            Obwohl ich mich nachts total verausgabt hatte ist der Muskelkater nach 1,5 Tagen schon fast wieder weg...
            Gestern musste ich beim Autofahren noch die Hand zur Hilfe nehmen um den Fuß vom Gas auf die Bremse zu heben, und heute komm ich schon wieder die Treppen rauf und runter...
            Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

            Kommentar


            • Gestern musste ich beim Autofahren noch die Hand zur Hilfe nehmen um den Fuß vom Gas auf die Bremse zu heben, und heute komm ich schon wieder die Treppen rauf und runter...[/quote]

              dafür warste aber sehr schnell unterwegs:gut2:

              eure leistung beim lsb.....
              :respect::respect::respect:

              bilstainer frauen halt...so sind sie:D
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Ja meinen vollen Respekt für die Leistung. Mir hat es schon gereicht die Nacht nur zu 2. zu fahren. Aber die ganze zeit, nein das würde ich wohl nicht durchhalten.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  kleine Kostprobe der Rest kommt nächste Woche wenn ich wieder daheim bin
                  Das ist ja der Homel!

                  Also eins muss man sagen!
                  Das war echt ne saugeile Veranstaltung und ziemlich anstrengend!
                  Also vor 2 Abfahrten hatte ich echt respekt!

                  Organisation war super, Essenstand auch gut, Lustige Beschallung in der Nacht- auch cool (wäre sonst eingepennt!) Wetter gut, neue Leute kennengelernt und einfach Fahrspaß vom feinsten!

                  Dank den Rolf, Flo und n Homel hats sich ja dann auch gelohnt!

                  Echt super Neubert Team- 10 von 10 Punkten!

                  Gibts denn eigentlich schon ein paar Fotos?

                  Gruss Tm-Arny:craz:
                  Der Wald ist nicht genug!


                  Hat doch alles keinen Sinn...

                  Kommentar


                  • Hallo Arny . Fotos gibts auf der Homepage .
                    Du bist doch nächstes Jahr wieder am Start .



                    Und Mecky hat auch noch ca. 15000 Bilder .

                    Kommentar


                    • Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
                      Das ist ja der Homel!

                      Also eins muss man sagen!
                      Das war echt ne saugeile Veranstaltung und ziemlich anstrengend!
                      Also vor 2 Abfahrten hatte ich echt respekt!

                      Organisation war super, Essenstand auch gut, Lustige Beschallung in der Nacht- auch cool (wäre sonst eingepennt!) Wetter gut, neue Leute kennengelernt und einfach Fahrspaß vom feinsten!

                      Dank den Rolf, Flo und n Homel hats sich ja dann auch gelohnt!

                      Echt super Neubert Team- 10 von 10 Punkten!

                      Gibts denn eigentlich schon ein paar Fotos?

                      Gruss Tm-Arny:craz:
                      wir haben ja doch ne std. pause gemacht in der nacht...habe mir mal die einzel-auswertung angeschaut....

                      also ist noch ein wenig mehr drin....nächstes jahr, gleicher ort, gleiches team:gut2:

                      grützi
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Hä einzelauswertung :kratz: wo hast du die gefunden
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar




                        • Dann nimm mal deinen Pappkarton ab, vielleicht wird dann dein Durchblick besser

                          Wir haben die Pausen auf der Strecke gemacht :D
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • Ah jetzt sehe ich das auch , manchmal sollte man auch mal auf die andren Seiten schauen :who:.
                            Verdammt muss noch ungefähr eine Minute finden um mit dir mitzuhalten.
                            Die anderen beiden haben noch etwas mehr Zeit die sie finden müssen damit alle gleich schnell sind.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Verdammt muss noch ungefähr eine Minute finden um mit dir mitzuhalten.
                              :Laugh:
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar


                              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Ah jetzt sehe ich das auch , manchmal sollte man auch mal auf die andren Seiten schauen :who:.
                                Verdammt muss noch ungefähr eine Minute finden um mit dir mitzuhalten.
                                Die anderen beiden haben noch etwas mehr Zeit die sie finden müssen damit alle gleich schnell sind.
                                Aber deren Bremse geht die ganze Zeit ..... :weg: trotz grüner Feder :Laugh:
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X