24 h Enduro LSB 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von shiatzo Beitrag anzeigen
    Wir werden mit einem Team dabei sein

jo, das is`n team:bravo:
    gruß relze1

:craz: wer bremst verliert!

Kommentar

Zitat von relze1 Beitrag anzeigen
      freut mich sehr.

in welchem team fähst denn?
      Crone

@Rolf

alte Kampfsau :Auge2:

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ja.. können wir..starten aus der letzten reihe und rollen das feld von hinten auf.

ha, da sieht man wenigstens die, die schon hinter einem liegen:Laugh:
        gruß relze1

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Der Mecky fährt Team Werner
          Du fährst bald Team Rollstuhl

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            Crone

@Rolf

alte Kampfsau :Auge2:

fein, werde drauf achten und dann mit dir einen drauf trinken:Bier:
            gruß relze1

Kommentar

fein, werde drauf achten und dann mit dir einen drauf trinken:Bier:
              machen wir,freu mich drauf :Bier: den Buggi hab ich auch ewig nich mehr gesehn

Kommentar

hey, dich kenn ich doch!!!
                warst net letztes jahr beim enduromarathon in dreckenach???
                wenn meinst denn jetzt
                also ich war beim Dreckenacher-Enduromarathon
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

hoch hol

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Hallo Leute, aufgrund meines Bandscheibenvorfalls war ich heute heute im KH zum CT und Behandlung und es wurde mir dringlichst vom Arzt geraten/befohlen mir die Belastungen eines 24h Rennens nicht anzutun.

Es tut mir sehr leid das ich das Crone Team nicht unterstützen kann weil habe mich riesig drauf gefreut. Jetzt hat man schon mal die Kondi, das richtige Moped und das Geld sowas mit zu machen und dann spielt die Gesundheit nicht mit

Ich hoffe der Mecky als Teamchef findet einen 4 Fahrer fürs Team der mich würdig vertritt.

Wie schon gesagt Jungs: Es tut mir wahnsinnig leid euch hängen zu lassen.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Mal sehn ob ich noch son Dicken auftreiben kann :Laugh:

Wünsch Dir gute Besserung und mach Dir keinen Kopp,das schaukeln wir schon

Kommentar

aber du brauchst doch nur eine runde fahren und dann kann der nächste....
                        enduro ist gut für die bandscheibe
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Ich würde wahrscheinlich sogar 1-3 std schaffen aber ich kenn mich und übertreibe es und danach ist Essig mit dem Rücken. Ich werde jetzt einfach mal auf meinen Arzt hören und mich aufs schwimmen beschränken und keine Rennen fahren bis ich wieder einigermassen fit bin.

Wenn ich allein bin ist es egal ob ich nach 10min oder ne Std fahren abbreche und heim gehe aber wenn ich einemTeam gegenüber Verpflichtungen habe mache ich sowas nicht. Schließlich ist bei sonem Event jeder auf jeden,Tag und Nacht angewiesen oder zumindest so lange wie einer aus dem Team fährt. Und wenn ich das nicht garantieren kann und sogar noch mit meiner Gesundheit spiele dann lasse ich es lieber ganz sein. jetzt ist noch etwas Zeit Ersatz für mich zu finden und ich hoffe das die nen zuverlässigen guten Teampartner finden.

Für mich ist das keine schöne aber die schonendsde Lösung. Es wird noch mehr 24 Std Rennen geben an denen ich als Teammitglied teilnehmen kann aber dieses jahr ist für mich aus oben genannten gründen gestrichen.
                          Zuletzt geändert von Lionmartin; 05.05.2010, 18:54.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Ich würde wahrscheinlich sogar 1-3 std schaffen aber ich kenn mich und übertreibe es und danach ist Essig mit dem Rücken. Ich werde jetzt einfach mal auf meinen Arzt hören und mich aufs schwimmen beschränken und keine Rennen fahren bis ich wieder einigermassen fit bin.

Wenn ich allein bin ist es egal ob ich nach 10min oder ne Std fahren abbreche und heim gehe aber wenn ich einemTeam gegenüber Verpflichtungen habe mache ich sowas nicht. Schließlich ist bei sonem Event jeder auf jeden,Tag und Nacht angewiesen oder zumindest so lange wie einer aus dem Team fährt. Und wenn ich das nicht garantieren kann und sogar noch mit meiner Gesundheit spiele dann lasse ich es lieber ganz sein.

Für mich ist das keine schöne aber die schonendsde Lösung. Es wird noch mehr 24 Std Rennen geben an denen ich als Teammitglied teilnehmen kann aber dieses jahr ist für mich aus oben genannten gründen gestrichen.
                            Gesundheit und Familie haben immer Vorrang vor allem Martin

Kommentar

Würde ich denke ich auch so machen, Martin, auf jeden Fall kannst so nichts verkehrt machen und bist auf der sicheren Seite und enttäuscht niemanden, wenn du nicht alles geben kannst:gut2:

Würde ja gerne in euerm Team mitfahren, aber naja Papa will das nicht
                              Dann geht´s halt nochmal inne Grube und dann darf der mir den ganzen Tag hinterherfahren, ohne Pause:Laugh:
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Martin, schade das du solche Probleme hast, du bist in Falkenbostel ja wirklich gut unterwegs gewesen
                                Aber manchmal muss mal wohl besser auf den Arzt hören. Wünsche dir gute Besserung.
                                Hauptsache das Team findet nicht noch besseren Ersatz, dann haben wir ja überhaupt keine Möglichkeit mit unseren Haufen besser zu sein :weg:
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X