Indoor Enduro X Rheinberg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wenn ich die Hindernisse sehe, die Wurzel darauß mal Pi im Quadrat zu meiner Fahrtechnik nehme, dann ergibt sich daraus ein maximales Juhtuhp-Potenzial.
:craz:
Kommentar
-
Da verlasse ich mich drauf!Zitat von mecky Beitrag anzeigenich werd paar schöne Bilder machen von Dir und dem Rettungswagen :Laugh:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
nee,war nurn Scherz,hoffentlich kommen alle heile durchZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenDa verlasse ich mich drauf!
Kommentar
-
Kenne dich doch schon ein bißchen... :Joke:Zitat von mecky Beitrag anzeigennee,war nurn Scherz,hoffentlich kommen alle heile durch
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Ob mir jemand freundlicher Weise eine Antwort geben könnte :bravo:Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigenIst das mit der Enduroveranstaltung eigentlich schon inklusive im Messeeintritt ... oder kommt das extra ???
oder weiß das keiner ... :kratz:
Kommentar
-
Würd so gehen ... aber auf so was selbst gemaltes von dir möcht ich keinesfalls verzichten :gut2: ... nur bitte kein Selbstbildnis :craz:Zitat von mecky Beitrag anzeigendie Veranstaltung gehört zur Messe,praktisch ein Event dazu für die Besucher wie so einige an dem Wochenende,soll ichs Dir aufmalen oder kannste das bis zum Wochenende behalten
Kommentar
-
lesen bildet...Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigenWürd so gehen ... aber auf so was selbst gemaltes von dir möcht ich keinesfalls verzichten :gut2: ... nur bitte kein Selbstbildnis :craz:
Kommentar
-
geht dochZitat von Loeckchen Beitrag anzeigen:areit:

ich bin der Beste,der alleraller Beste,ein riesengroßer Rüpel den keiner keiner linkt *winke*
na,wer kennt den Spruch :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar