von runde zu runde merkt man wie die kräfte schwinden. finale habe ich nicht mehr gesehen.....
Indoor Enduro X Rheinberg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
kann ich dir nur von meiner gruppe sagen. der pruus, mike und ich haben im ersten lauf die plätze 1,3,2 belegt mit je 17 runden. im zweiten lauft gewann der mike vorm pruus und ich ausgeschieden.beide sind ins finale gekommen. gefahren wurden mit 7 mann pro gruppe.
von runde zu runde merkt man wie die kräfte schwinden. finale habe ich nicht mehr gesehen.....Zuletzt geändert von afr; 20.02.2010, 18:20.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenkann ich dir nur von meiner gruppe sagen. der pruus, mike und ich haben im ersten lauf. die plätze 1,3,2 belegt mit je 17 runden. im zweiten lauft gewann der mike vorm pruus und ich .
:respect:
Wie lange ging den ein Lauf ?So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
15 min.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:respect:
Wie lange ging den ein Lauf ?wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
-
Wenn mein Chef noch gleich das OK gibt das ich morgen nicht zur Firma fahren muss zum Standlauf machen komm ich auch und guck euch Kranken zu und lasse dumme Sprüche ab und mach nen paar Bilder
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
ne das sind die experts.....die haben es um einiges schwerer:respect:Zitat von mecky Beitrag anzeigen
alte Kampfsau Rolf :gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
[quote=afr;131586]es gab heute einen unfall aber ich weiß darüber nichts genaues.
Ich schon ein bischen mehr !!
Ich weiß zwar nicht wer es war !!
Aber es ist am Start von der 4. Hobby Gruppe passiert !!
Als erstes kam nach dem Start ein kleiner Berg dünner Baumstämme !!
Dort ist es passiert.Am Start hat er viel zu viel gas gegeben und muss dann zur Seite gefallen sein.Dort kam noch ein Motorrad wo er dann mit dem Rücken gegen die Fußraste gekommen ist.
Nach dem Sturz ging das Rennen normal weiter,weil der Typ der Hingefallen ist am boden SAß !!
Aber dann hat man gemerkt das es ihm doch nicht gut geht!!
Dieser Mann hatte einen NERVENZUSAMMENBRUCH am Bein !!
Diese angaben müssen nicht genau Stimmen,weil ich war nicht Live dabei ich weiß es nur von anderen Leuten die dabeiwaren !!
Ich hab auch noch ein paar schöne Bilder gemacht !!Zwar so gut wie nur von meinem Vater aber mal für die die Nicht dort auf der Messe
waren können sich die mal angucken,dann wissen sie wie die Strecke im befahrenen zustand ist. Ich werde sie später noch reinstellen!!
Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!
Mit Schwung geht alles !!!
Kommentar
-
ne beschleunigerpumpe funktioniert einwandfrei. ich vermute kerzenstecker od. irgend so ein scheiß e-fehler. in der frühe hätte das wohl die b-pumpe sein können hatte ich auch dran gedacht. aber sie geht od. ging zuletzt schlagartig aus.Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenHast du an d. 2005 noch die aussenliegende Beschleunigerpumpe??
Da hatte ich mit Schmutz in der Führung ähnliche Probleme.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
N'Abend zusammen,
war heute auch in Rheinberg und ich hab ein Dutzend Bilder gemacht, bis die Kamera nicht mehr wollte
Hier der Link zu den Bildern: http://picasaweb.google.de/mudracer63/IndoorEnduroRheinberg2010?feat=directlink
Den Unfall hab ich (leider) auch gesehen.
Direkt nach dem Start hat sich ein Fahrer bei dem großen Baumstammhindernis überschlagen und ist heftig aufgeprallt. Nachdem man ihm aufgeholfen hatte, hat er sich erstmal berappelt, musste aber nach 10 Min. doch auf ne Bahre gelegt werden und hat direkt nen Tropf bekommen. Kurz danach kam auch ein Notarztwagen und die Halle wurde Zuschauermäßig geräumt.
Ich drücke dem Fahrer unbekannterweise von hier aus die Daumen!!!
Gruß
Ralph
Kommentar
-
Dann sehn wir uns endlisch malZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenWerden morgen so um 14 Uhr eintrudeln und Helden anfeuern

Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
den Worschtl erkennste gleich,der trägt immer KTM KlamottenZitat von Lipoly Beitrag anzeigenDann sehn wir uns endlisch mal

:weg:
Kommentar
-
Wenn der wurst ihn überhaupt mitm Arsch anschaut....verkauft einfach die Ktm.Zitat von mecky Beitrag anzeigenden Worschtl erkennste gleich,der trägt immer KTM Klamotten
:weg:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von caferacer Beitrag anzeigenN'Abend zusammen,
war heute auch in Rheinberg und ich hab ein Dutzend Bilder gemacht, bis die Kamera nicht mehr wollte
Hier der Link zu den Bildern: http://picasaweb.google.de/mudracer63/IndoorEnduroRheinberg2010?feat=directlink
Den Unfall hab ich (leider) auch gesehen.
Direkt nach dem Start hat sich ein Fahrer bei dem großen Baumstammhindernis überschlagen und ist heftig aufgeprallt. Nachdem man ihm aufgeholfen hatte, hat er sich erstmal berappelt, musste aber nach 10 Min. doch auf ne Bahre gelegt werden und hat direkt nen Tropf bekommen. Kurz danach kam auch ein Notarztwagen und die Halle wurde Zuschauermäßig geräumt.
Ich drücke dem Fahrer unbekannterweise von hier aus die Daumen!!!
Gruß
Ralph
Ich hoffe stark das er auf ne "Trage" gelegt wurde....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar