Indoor Enduro X Rheinberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• So wieder zuhause war ne sau geile Veranstaltung:gut2:
    Man glaubt gar nicht wie verdammt anstrengend 15 min sein können

Aber Stefan hast echt nen schönen Parcour aufgebaut und war alles super Organisiert:daumen:

Kommentar

• Sehr schöne Veranstaltung, Respekt!!!!
      Hoffe dem Verletzten geht es besser.
      War super, die Forumsleute wiederzusehen, ihr seid klasse!!!!!
      Komm jetzt mit Laurent und Isi aus der Sauna, jetzt geht's ins Restaurant.
      Das Leben ist schön!
      Gruss
      Ced

Kommentar

• Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
        N'Abend zusammen,

war heute auch in Rheinberg und ich hab ein Dutzend Bilder gemacht, bis die Kamera nicht mehr wollte
        Hier der Link zu den Bildern: http://picasaweb.google.de/mudracer63/IndoorEnduroRheinberg2010?feat=directlink

Gruß
        Ralph

hey cool bin 4mal drauf, danke dir

Kommentar

• Bin auch wieder daheim.

es war echt genial was Stefan und die seinen da auf die Beine gestellt haben.

:respect::respect:

Ich bin mit meinen beiden 5 ten Plätzen in Gruppe C zufrieden, nach dem Training hätte ich nicht gedacht das ich 12 Runden packe

Man glaubt gar nicht wie lange 3 Minuten sein können, wenn die Arme hart sind und die Kondition schon 5 Minuten früher Feierabend hatte:craz:
          Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2011, 17:32.

Kommentar

• Super Veranstaltung

So, auch wieder zuhause.
            Stefan hat mit seinem Team eine echt schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt.
            Erst dachte ich 15 min bei den Hobbypiloten ist ganz schön wenig, aber nach 15 min war man doch froh dass der jeweilige Lauf vorbei war.

Jetzt ist erstmal Sofa angsagt, sollen die doch in Vancouver Sport machen;-)

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
              Komm jetzt mit Laurent und Isi aus der Sauna,
              Das Leben ist schön!
              Gruss
              Ced
              Aha gegenseitig massiert :evil:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Achso der Beitrag im Fernsehen kam heute im WDR Duisburg (Aktuell) war ca. 2-3 min lang.

hier schon mal ein kleiner Bericht auf der Seite http://www.wdr.de/studio/duisburg/lo...beitrag12.html

Das Video stellen die bestimmt morgen Online

Kommentar

• Zum Verletzten: gute Besserung und alles gute.
                  über weiteres sollten die berichten die auch nähere Informationen bekommen
                  Zur Veranstaltung : :areit:Die Crew und Stefan haben was geiles auf die Beine gestellt :respect: 15 min harter Kampf und neue Leute kennengelernt. Freu mich auf morgen :panik:
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• @Lupus

Gern geschehen - aber Zufall

@Sporty

OK - einigen wir uns einfach drauf, dass er in der Horinzentalen weggetragen wurde

@Alle die da mitgefahren sind

RESPEKT:daumen: - ich hät's mich nicht getraut und wahrscheinlich nichtmal die 15 Minuten konditionell überlebt!

Gruß
                    Ralph

Kommentar

• @caferacer
                      gib dich zu erkennen du wohnst um de Eck und warum biste nicht mitgefahren????
                      Gruß Gregor
                      kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• @ktmcrosser

Bin aus (Kappes) Serm, dem Duisburger Bollwerk zwischen D + KR:grjub:
                        Und wie oben schon gesagt, bin ich konditionell ne Wurscht und technisch reicht's für Offroadrits + Roadbooktouren mit gelegentlichen Bodenproben

Gruß
                        Ralph

Kommentar

• Ach sie an, die Luxemburger im Wellnessurlaub in Rheinberg!

Sehr schöne Veranstaltung, schön nochmal so feine Leute kennengelernt zu haben, echt Klasse!

Bis morgen...:auslach:
                          Militant tolerant!

Kommentar

• War eine schöne Veranstaltung,auch der Rest der Messe war recht nett. Sehr zivile Preise,Parkplatz vor der Tür.

Zum Rennen: Klasse Strecke,Technik Lehrstunde von Mark,ist ja wieder sehr durchdacht gefahren.
                            Der einzige der in der schnellen Klasse aus dem Rahmen fiel, war wohl die Bmw. Nicht nur das er sich fast selbst umgebracht hat,auch andere hatten mit ihm zu knacken. Wenn man nicht mehr kann sollte man seine Motivation einfach zurück drehen , ist gesünder für alle ;)
                            Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

• Moin.
                              1. Entwarnung: Dem Verletzten geht es wider erwarten doch recht gut. Das hat Stefan gestern Abend noch durchtelefoniert. Also keine Wirbelsäulenverletzung. Fetten Respekt an die Rennärtzin! :love:
                              2. Es war schön mit Euch. Fetten Dank an Stefan und Jessi!
                              3. Der - m.E. gute - Bericht ist hier: http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...t_duisburg.xml
                              4. Betonboden ist echt hart :craz: .... vor alle ohne Ellenbogenschoner
                              5. Ja, ich bin meinem Lauf mit nem Platten Reifen gefahren .... :isi:
                              6. Euch heute noch viel Spaß ...
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
                                Der einzige der in der schnellen Klasse aus dem Rahmen fiel, war wohl die Bmw. Nicht nur das er sich fast selbst umgebracht hat,auch andere hatten mit ihm zu knacken. Wenn man nicht mehr kann sollte man seine Motivation einfach zurück drehen , ist gesünder für alle ;)
                                Das stimmt wohl, aber mach das mal einem 16-jährigem klar.
                                Dazu noch die BMW, die dank Enspritzung richtig bissig zu Werk geht.
                                Im Finale wurde er aber vorzeitig herausgenommen, um ihm vor sich selbst und die anderen zu schützen.

Kommentar

Lädt...
                                X