Wobei du weißt ja second place is the first Loser:evil:
Indoor Enduro X Rheinberg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
3. bild bin ickeZitat von Uwe1 Beitrag anzeigenNoch ein Banner-Bildwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
was war den jetzt mit deiner Beta:kratz:Zitat von afr Beitrag anzeigen4 Platz.:gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Max und ich ham dich gesehn, deine Frau stand ja noch länger am Gitter und hat den echten Männern zugeguckt während du Gerüchten zufolge nach aus dem vollen gefrästen Pimpparts für dein Flugrostverbreiter gesucht hast :Joke::Joke:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenJa, heute Mittag so um 15 Uhr für ne halbe Std. Hab außer Rolf und den Lux Brüdern niemand gesehen.
Schade Max, hätte dich gerne begrüßt
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
du würdest auch maulen wenn man dir den Hals zudrücktZitat von afr Beitrag anzeigenbetty war einfach unpässlich. vermutlich zu wenig futter durch speiseröhrenverengung.
Kommentar
-
ich sehe.... wir verstehen unsZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendu würdest auch maulen wenn man dir den Hals zudrückt
:D
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
geuíle pics...gibts noch mehr?
Danke lars...danke @ all
Rolf----wie immer gute figur...
Nächstes jahr bin ich auch dabei....danke stefan, Jessi,chris und gab...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
:respect:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigengeuíle pics...gibts noch mehr?
Danke lars...danke @ all
Rolf----wie immer gute figur...
Nächstes jahr bin ich auch dabei....danke stefan, Jessi,chris und gab...

der chris hat die expert vorm joke gewonnen....:respect:
und der dörty den dritten in der hobby:respect:Zuletzt geändert von afr; 21.02.2010, 18:56.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
chris=RacingCindy=Christopher Reinert :gut2:Zitat von afr Beitrag anzeigen:respect:
der chris hat die expert vorm joke gewonnen....:respect:
und der dörty den dritten in der hobby:respect:
aber auch der Rolf und all die anderen,die gestern und heute da mitgefahren sind verdienen vollsten Respekt,nur ich nicht,bin sowas von unzufrieden mit mit!!! Brauche unbedingt mal einen Konditionstrainer!!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
So, wir sind auch wieder zuhause...
Alles ausgeladen, geduscht und gebadet, Pizza und Bier als Belohnung gehabt. :gut2:
Die rund 700 Bilder sind zwar schon auf dem Rechner, aber ich muß noch ein bißchen sortieren und dann hochladen.
Ich kann euch sagen... sind einige lecker Bilderkes dabei :holy:
Morgen abend gibt es was mehr zu sehen.
Nochmal vielen Dank an Stefan, Jessie, Thomas und den Rest der Truppe für die geile Organisation. :respect:
Allen anderen auch nochmal big hands für das tolle Wochenende.
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Alles was ich von dem leider kaputten Band retten konnte:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:bravo:

Kommentar