Brelingen 2010'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Da gehörst du mit 300 ccm aber gar nicht hin
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Da gehörst du mit 300 ccm aber gar nicht hin

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        So bin für Samstag genannt!

Klasse 1
        na dann werde ich der Abnahme wohl mal mitteilen Müssen das sie bei dir mal den Hubraum Überprüfen :auslach:, warum meldest du dich nicht in der richtigen klasse an. Meinst du das du so weiter vorne landest oder warum .
        Oder haben wir alle nur nicht mitbekommen das du auf 250 zurück gebaut hast.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          na dann werde ich der Abnahme wohl mal mitteilen Müssen das sie bei dir mal den Hubraum Überprüfen :auslach:, warum meldest du dich nicht in der richtigen klasse an. Meinst du das du so weiter vorne landest oder warum .
          Oder haben wir alle nur nicht mitbekommen das du auf 250 zurück gebaut hast.
          als ob dem die 50ccm mehr was bringen würden>:)
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            als ob dem die 50ccm mehr was bringen würden>:)
            Aber wirklich!

Nee Nee ich finde ich gehöre der 250ccm Klasse an weil ich garnicht genug Gas gebe um die 280ccm zu merken :))

Ich bin 250 4 Takt fahrer!:gut2: Ich fühle mich so zu sagen mit dem Feldjäger verbunden!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Aber wirklich!

Nee Nee ich finde ich gehöre der 250ccm Klasse an weil ich garnicht genug Gas gebe um die 280ccm zu merken :))

Ich bin 250 4 Takt fahrer!:gut2: Ich fühle mich so zu sagen mit dem Feldjäger verbunden!

Also in deiner Signatur steht das du ne Yamaha Yz 300F fährst und das fällt nunmal nicht in bis 125ccm 2 takt und bis 250ccm 4 Takt...
              die 300er hat ja auch nur 50ccm mehr als die 250 2 takt, dann meld ich mich mal fix in die klasse 2 um

Kommentar

Aber wirklich!

trotzdem solltest du dich in die richtige klasse einschreiben....sonst hätten die das ja garnicht erst machen brauchen:Auge2:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• OH Man nun kackt hier doch nicht wegen den 30ccm! Ich hab nicht mal mehr Leistung!

Das ist nun mal eine 250er

So und damit hier nicht noch mehr Leute heulen hab ich mich umgemeldet

Kommentar

• Beweise:Auge2:
                    Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar

• Na mit dem Argument kann ich dann auch in klasse 1 Starten, gebe nicht genug gas um die 300 zu merken.
                      Wofür meinst du gibt es die Einteilung, wenn sich jeder da meldet wo er meint, dann könnte man die doch gleich abschaffen.
                      Was wäre jetzt so schlimm in der richtigen Klasse zu nennen.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Na mit dem Argument kann ich dann auch in klasse 1 Starten, gebe nicht genug gas um die 300 zu merken.
                        Wofür meinst du gibt es die Einteilung, wenn sich jeder da meldet wo er meint, dann könnte man die doch gleich abschaffen.
                        Was wäre jetzt so schlimm in der richtigen Klasse zu nennen.
                        Hab ich doch nun also keine diskusion hier

In den papieren ist es nun mal ne 250er

@Thesi

Hier Mail Text

Moin

Muss mich ummelden in klasse ab 250ccm da ich ja ne 280er Yamaha und keine 250er fahre!

Zufrieden

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          Mike Mike so jung und schon vergesslich:kratz:. Der Tankservice war Jens ich bin beide Tage gefahren, wenn auch Sonntag mit einem RIESEN KATER dank Jim:))
                          echt so war das :who: hmm ja mit meinem steigendem alter wird das gedächtnis schlechter :angst:
                          dann Entschuldige vielmals :areit:
                          aber ich hätte ja echt schwören können das du mir in der letzten halben Stunde ne Cola gereicht hast "damit ich wieder zucker im Blut hab"
                          aber wenn ich mich da echt irre nochmals entschuldigung :daumen:
                          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                            echt so war das :who: hmm ja mit meinem steigendem alter wird das gedächtnis schlechter :angst:
                            dann Entschuldige vielmals :areit:
                            aber ich hätte ja echt schwören können das du mir in der letzten halben Stunde ne Cola gereicht hast "damit ich wieder zucker im Blut hab"
                            aber wenn ich mich da echt irre nochmals entschuldigung :daumen:
                            Das mit der Cola könnte ich trotzdem gewesen:)) sein

Kommentar

• Yeah endlich die nennbestätigung online!!!
                              Ich starte dieses Jahr mit der Nummer:
                              1
                              Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                                Yeah endlich die nennbestätigung online!!!
                                Ich starte dieses Jahr mit der Nummer:
                                1

Erscheint man erst in der Liste, wenn man auch gezahlt hat?

Kommentar

Lädt...
                                X