Halt einfach voll drauf Schneiderlein.
Jeder zweite der vorbei rollt wird ein Bekannter oder ein Bekannter eines Bekannten sein.
Also
Zeigefinger schön aufwärmen und genug Magnesium gegen Krämpfe mitnehmen. :D Werden zwei vordernde Tage.
joa wird ja gar nicht anders gehen.......sind zuviele aufeinmal um mir das alles zu merken
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Dann Fährst du halt Sonntag, meist ist da die Strecke etwas Flüssiger zu fahren. Wobei wenn es so Nass bleibt könnte das auch Matschige Stellen geben die sicher nicht einfacher werden im Laufe des Wochenendes. Bin Gespannt was das Gelände in diesem Jahr für eine Strecke zulässt. Mal schauen was es da so zum einbauen gibt. Freue mich schon auf das bestimmt anstrengende aber schöne Wochenende. Wenn alles klappt starte ich Samstag. Bin aber normal alle Tage da.
Robbe: Sollen wir wieder zusammen tuckern, brauche jemanden wo man sich gegenseitig aufputscht und beide nach der 2. Runde SCheintod im Fahrerlager liegen
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Robbe: Sollen wir wieder zusammen tuckern, brauche jemanden wo man sich gegenseitig aufputscht und beide nach der 2. Runde SCheintod im Fahrerlager liegen
Sorry Alex, werde nicht in Brelingen erscheinen
Aber Samstag in Lingen :psy:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar