Brelingen 2010'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Bei mir gehts auch irgendwann los . Hab mich schweren Herzens dazu entschieden mein Moped gar nicht erst mitzunehmen

Vernünftig sein kann so schwer fallen
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Hab ganz vergessen Euch ganz viel Spass zu wünschen,..Wetter ist ja egal, hauptsache viiiiiiel Spass und immer schön senkrecht bleiben!!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und viel Spaß!
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Bin zurück zu Haus.

Strecke war beeindruckend :gut2: hatte ich mir wesentlich softer vorgestellt.
          Orga war auch klasse, obwohl der zuständige Arzt einen Tritt verdient hat.

Soweit ich gehört habe, konnte der nicht, weil er Dienst hatte, hat aber dem Veranstalter nicht Bescheid gesagt, so das der keinen Ersatz gesucht hat.

Folge: Start 15:30 ! Zum Glück war ein Arzt unter den Fahrern, sonst wär ja vielleicht die ganze Veranstaltung gekippt. Danke nochmal an denjenigen der sich dann zur Verfügung gestellt hat.

Ich war ja sowieso was angeschlagen, war aber im großen und ganzen doch realtiv zufrieden. Dummerweise hab ich mir in der ersten Runde noch das Hangelenk verstaucht und noch so'n paar Kleinigkeiten angehauen.

So bin ich dann eben nur so rumgerollert...

Wer hat mir eigentlich immer was zugerufen? (rot/weißes Moped - Beta oder HQA).

Überhaupt, schön mal wieder ein paar Leute persönlich kennenzulernen. :))

Und Endurofahrer sind doch wesentlich zivilisierter als Crosser ;)

Bin höchstens beim crossen so oft überholt worden, aber da hab ich noch nie so viel "Danke" für's platzmachen gehört :)

Top Fahrerfeld... :gut2:

PS.: Die "Frittenbude" fand ich auch sehr lecker und preislich ok. Sollte man auch mal sagen. Kann der Veranstalter wieder nehmen ;)

PPS: Toeffel, Danke für den Handschlag. :) Hat mir gezeigt, daß es richtig war mit der Transponderabgabe den Sonntag abzusagen. Bis dahin dachte ich nur es "drückt" etwas :))
          Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
          Enduro-Bilstain-Impressionen
          On-Road-Quickie
          Guzzi-Spass
          Bilstain "am Stück"

Kommentar

• tach ock
            ja war ne super geschichte da und sehr viel spaß gemacht ich hätte noch 1-2 stunden fahren können leider war das rennen schon vorbei und die letzten 1,5 runden nur mit einer fußraste seit ihr schon mal mit einer raste gefahren :kratz: das voll von arsch und der tut mir auch weh da ich das halt in sitzen fahren mußte mit fuß auf dem motorblock
            aber egal war geil super wetter super leute super piste :gut2:
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• bin auch gerade aufgewacht...
              gestern Abend wurde es doch verdammt spät, mussten uns son in oeynhausen mit nem Guide im MCDoof treffen und unsere Tour nächstes Jahr planen, und sind 15km vor Zuhause angehalten(3km vor dem Ort wo Papa nachher noch mal zur silberhochzeit musste) und Papa wollte ne viertel Stunde schlafen,ich auch, also Handywecker auf 00:00 gestellt, und dann um 00:00 Handywecker ausgemacht, dann sind wir irgentwann um 00:45 aufgewacht und ham uns erschrocken wie spät es schon war.... DAnn aber fix nach hause, Papa durft sich dann noch duschen und fertig machen für die Silberhochzeit, ich bin sofort bester Freund mit dem Sofa und 2 Decken geworden

Zur Strecke:
              Im Vergleich zum letzten Jahr fast extrem....erste Runde negativ überrascht, war da mitm Jo unterwegs und wir konnte nur Kopfschütteln, als die Leute, die schneller waren und nach uns gestartet waren aufgeholt hatten und überholt haben, wo es eigentlich garnicht ging,das war allerdings die Aunahme. als man dann aber bei Auffahrten Applaus bekommen hat, wurde es immer besser...Habe nen Fahrfluss finden können, der leider im Wald etwas lahm war, war aber trotzdem geil...die Auffahrten und Abfahrten wurden von Runde zu runde schwerer, und mein Gesicht tat nachher auch weh(vom vielen Grinsen). Sogar alle Bäume haben ohne umfahren/umschieben geklappt....
              Ab der 2. Runde fast ununterbrochen mit dem Uwe1 unterwegs gewesen, in der letzten dann mitm Jogi, mit dem man sich übrigens super unterhalten kann, und mitm Maddin, der mich aber im Wald abgehängt hat.

All in All das geilste rennen, was ich je gefahen bin, nur 1 Sturz und 1 umfaller, nichts kaputt an Mensch und Maschine.
              Bei Papa sieht das ganze ganz anders aus, Gasklemmer in der ersten Runde gehabt, 6 mal Bodenkontakt, seine schulter tut ihm wieder we(altes Problem von vor 2,5 Jahren).
              Und nochmal ein großes dankeschön an Feldhase510, der mich immer wieder motiviert hat alles zu geben

UUUND:

Fetten Repekt an die weiblichen Vertreter des Forums die ohne zu jammern gefahren sind, wie sie konnten:respect::gut2:
              Zuletzt geändert von chinablau; 26.09.2010, 08:25.
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Also die Strecke war SUPER. Hat riesig Spaß gemacht
                Nur der Start war doof. Es wusste in den hinteren Reihen nicht einer ob je Reihe oder nach Klassen gestartet wurde. Man konnte auch nichts bei der Fahrerbesprechung verstehen.
                Ansonsten gerne wieder:))

Kommentar

• rick :Wer hat mir eigentlich immer was zugerufen? (rot/weißes Moped - Beta oder HQA).

das war ich.:D.....zur motivation.....

strecke war dieses jahr bedeutend geiler....:gut2:und hat echt spass gemacht
                  der start war.... kl. 2
                  das wertungsystem ...... ????? trotz gefahrener runden wurden wohl etliche leute nicht gewertet und die starter aus den hinteren reihen
                  starten ja einige minuten später... mal abwarten wenn die erg. online sind
                  (vorletzte reihe :isi:, hätte doch lieber bei den grannys starten sollen)
                  zur transpondergeschichte.....funktionierte problemlos...bin aber trotzdem nicht mit einverstanden
                  werde mir wohl einen eigenen besorgen.

ansonsten war das eu-forum wieder mal recht zahlreich vertreten
                  Zuletzt geändert von afr; 26.09.2010, 12:28.
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• ja was soll man da noch sagen:kratz:

Strecke war richtig geil hatte echt von allem was Top, die Streckenposten haben ein echt guten Job gemacht:gut2: auch wenn auf die Flaggenkids viele nicht reagiert haben, wenn die angezeigt haben das eine Spur versperrt war

ach ja ich hasse den Matschberg, LUTZ WO SIND DIE BILDER und liebe den Wald
                    Wetter gestern Top, den heutigen Start habe ich mir mit Beginn des Dauerregens geschenkt.
                    Die Orga ist echt noch verbesserungwürdig, vielleicht hätte man bei der Fahrerbesprechung mal auf die Besonderheiten der Transponder/Zieleinlauf Geschichte hinweisen können. Dafür hätte man allerdings ein Megafon gebraucht das auch laut ist und keine Flüstertüte. Nochmal ein Riesen Dankeschön an den Doc der für uns sein Rennen gecancelt hat ohne Ihn wäre das ganze wohl ins Wasser gefallen.:gut2::gut2:

und ein :respect::respect: an Steffi und Petra Ihr habt euch wacker geschlagen. Ich hoffe es gibt Bilder von Petra´s Air360 mit Einschlag.

Alles in allem wieder ein schönes Wochenende mit dem besten Forum der Welt.

Kommentar

• :gut2:

YEAH!!! Geil war es!! Hat sich gelohnt das ich das Spiel ausfallen lassen habe! Super Strecke!! Allerdings mal rein nichts für Anfänger!

Strecke war wirklich anspruchsvoll und hat echt gerockt!!

Und wo ich bei der langen großen Auffahrt mit Absatz beim 2 Versuch fast einen Zuschauer umgesprungen habe, haben alle geklatscht! Das fand ich mega motivierend!:gut2:
                      Beim ersten anlauf hatte ich sie ja nicht gesachafft und die blöße wollte ich mir bei ca 50 Zuschauern die oben standen nicht geben>:)

Schön auch den Joe, Lutz, Achim, Rolf, Petra,Roli wieder gesehen zu haben!
                      Und schön war es auch die Steffi, Bianca und den Jogi kennengelernt zu haben! Super Truppe waren wir.

Super Veranstaltung die nächstes Jahr wieder ein Pflichttermin ist!

Ich und mein Mopped sind auch heil geblieben wobei wir beide in der ersten Runde TOTAL versagt haben! Ich war fast am Kotzen und die Yamse ging in Rauch auf>:)

War eine Super Truppe!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

ach ja ich hasse den Matschberg, LUTZ WO SIND DIE BILDER und liebe den Wald

Der Matschberg war was echt geiles...in der ersten Runde stande ich vor ihm...neben mir Uwe und hinter mir irgentwo der Jo... uwe sah mein erschüttertes gesicht als ich sah, wie manche ihre moppeden den Berghoch und wieder runter geschmissen hatte, und ich war mir echt nich sicher ob ich´s versuchen sollte...dann meine er nur" KOMM!! Du fährst in Bilstain manch anderes" Und dann ist er hoch und nach der Kante etwas ausm Konzept geraten und ich mit meiner Heidi im 2. und wide open hinterher und im flacheren Teil der berges an ihm vorbeiNachher hat der Berg weitestgehend immer gut geklappt:D

UND ich hab noch was vergessen: Die Ruhrgebietrumbler haben sich immer bedankt wenn man ihnen Platz gemacht hat und hatten alle nen sauberen, schön anzusehenden Fahrstyle drauf:respect:
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Wow...war mal wieder Super.
                          Fettes fettes DANKESCHÖN an all die, die möglich gemacht haben!!!

Ich habe bei den Baumstämmen (Gegengerade) jemanden befreit der
                          zwischen seinem Vorderrad und einem Baumstamm mit dem Kopf
                          eingeklemmt war und sich nicht allein befreien konnte wieder aufgeholfen.
                          Ich hoffe es geht im gut...(der hat aber auch ne Roulade gedreht!)

Kopfschüttel...für den der nur immer rief: "WEITER...WEITER!"

Was war eigentlich dieses Jahr mit den T-shirts?
                          Gab es keine?

Gruß Rizla
                          Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

• Schön wars auch wenn ich nicht fahren konnte

Glückwunsch an Marc und Mike :bravo:

Kommentar

• Der Berg

Kommentar

• Noch ein paar

Kommentar

Lädt...
                                X