Moin,
hoffe das alle gesund wieder angekommen sind. Alles in allem was ne tolle Veranstaltung, nur die Strecke hat mich als "Beginner" ganz schön fertig gemacht.
Der Regen heute hat sein übriges dazu getan.
tach ock
was mir aufgefallen ist da haben sehr viele abgekürzt :mauer:
immer wenn ich an den stämmen war auf der geraden waren immer welche neben mir im feld und schossen an mir vorbei oder oben in soner ecke wos immer hoch und runter ging konnte man auch quer duchfahren da sah ich auch immer welche
ich find das sehr sportlich und noch geiler find ich das die sich selbst bescheißen :gut2:
stolz können die auf ihre leistung nicht sein :kratz: ich bins :Auge2:
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
was mir aufgefallen ist da haben sehr viele abgekürzt :mauer:
immer wenn ich an den stämmen war auf der geraden waren immer welche neben mir im feld und schossen an mir vorbei oder oben in soner ecke wos immer hoch und runter ging konnte man auch quer duchfahren da sah ich auch immer welche
ich find das sehr sportlich und noch geiler find ich das die sich selbst bescheißen :gut2:
stolz können die auf ihre leistung nicht sein :kratz: ich bins :Auge2:
gruß schmuddel
schmuddel das war ne fatamorgana:D........da standen doch streckenposten zur überwachung
Das man disqualifiziert wird, wenn man vorher aufhört, hätte man einem ruhig sagen können (und dann auch eine große Uhr vor die Linie stellen!).
Bisher kannte ich das immer anders - Runde ist Runde ...
Bin auch kurz vor Schluss raus (und hatte mich auch noch gewundert, das ich VOR ENDE meine geplante letzte Runde geschafft hab).
Dann hab ich auch noch an der Zeitnahme gefragt,
"Ist das das Messteil für den Transponder?"
"JA"
"Dann ist ja OK, ich hör jetzt auf, wollte nur noch die Runde gezählt haben"
Kein Kommentar, das man rausfliegt :-/
Hätt ich mir die Quälerei mit der kaputten Hand auch sparen können. ;)
Für mich war Brelingen mal wieder die geilste Veranstaltung auch wenn ich als relativer Neuling noch nicht so viele mitgemacht habe.Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer.Obwohl ich dachte Sa wäre anstrengend gewesen wurde ich So eines besseren belehrt. Dank Petrus hab ich heute meine Grenzen mehr als überschritten.Ein einschneidendes Erlebnis war es für mich, dass ich mich mit dem Radlader aus dem Schlamm ziehen lassen mußte, vielen Dank Jungs. :craz:
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar