Brelingen 2010'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Vielleicht war der erste noch nicht durchs Ziel.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Rick Beitrag anzeigen
      Mal noch ne andere Frage :kratz:

Wieso haben einige Leute über 3:00:00 Fahrzeit und wurden nicht abgewinkt und somit unter NF gewertet?
      eigentlich haben doch alle über 3std fahrzeit die in der liste stehen
      liegt daran dass der erste (sven kiedrowski) sobald er nach 3std durchs ziel kam rausgewunken wurde und alle die noch auf der strecke waren ihre runde beenden durften
      oder hab ich deine frage da falsch verstanden?:kratz:
      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Wer nicht die Zielflagge gesehen hat ist unter NF.

Meiner einer Platz 53.

Ich fand die Strecke schön anspruchsvoll und hatte ein heidenspaß. :gut2:
        Wetter top, Strecke top, nur der Start war nicht so gut.
        Nur die Baumstämme haben in der letzten Runde meine Auspuffbirne gekostet. :mauer:

Vielen Dank an die Leute die die Veranstaltung aufgebaut haben. :schwärm:
        www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
          @afr hast glück gehabt mich haben die auf platz 50 verbannt mit einer 2ten fusraste in den letzten 1,5 runden hätte ich dich geschluckt :Laugh::Laugh:
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            @afr hast glück gehabt mich haben die auf platz 50 verbannt mit einer 2ten fusraste in den letzten 1,5 runden hätte ich dich geschluckt :Laugh::Laugh:
            gruß schmuddel
            sei froh... mit zwei fussrasten wärste wahrscheinlich übermütig geworden
            und hättest dich womöglich noch verletzt:D:D

ne uhr hat mir gefehlt, sonst hätte ich ganz anders mit der kondi gehaushaltet...
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• tach ock
              ja genau ich währ dir voll ins heck geballert und du hättest so viel schwung gehabt das du nur noch geflogen wirst die letzen runden :Laugh::Laugh:
              das hat aber echt kraft gekostet nur im sitzen und foß auf dem motorblock und beim bremsen nur mit gefühl
              auf alle fälle hab ich arsch weh vom vielen sitzen
              aber geil wars trotzdem
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                tach ock
                ja genau ich währ dir voll ins heck geballert und du hättest so viel schwung gehabt das du nur noch geflogen wirst die letzen runden :Laugh::Laugh:
                das hat aber echt kraft gekostet nur im sitzen und foß auf dem motorblock und beim bremsen nur mit gefühl
                auf alle fälle hab ich arsch weh vom vielen sitzen
                aber geil wars trotzdem
                gruß schmuddel

:Joke:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• moin
                  jau, hat spass gemacht, die strecke. danke an die veranstalter!!! aber das mit zielfahne sehen, sonst keine wertung sollte die mal ändern. mir wars diesmal egal, aber für die anderen die gekämpft haben wäre es fair.
                  ich bin froh, das ich samstag gefahren bin. heute bei land unter wäre ich nicht aufs moped gestiegen. bin mal gespannt was meine cam an der lehmkante alles so aufgeschnappt hat, gibs dann die tage, bin jetzt zu ko dafür.
                  nächstes mal sollten die den feldjäger zum cocktail mix an die bar stellen, der weiss wieviel alk in so ein mixgetränk kommt, danke dafür :)):Joke:
                  und schön malwieder einige aus dem besten enduroforum der welt getroffen zuhaben
                  lg
                  napotex
                  Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                    eigentlich haben doch alle über 3std fahrzeit die in der liste stehen
                    liegt daran dass der erste (sven kiedrowski) sobald er nach 3std durchs ziel kam rausgewunken wurde und alle die noch auf der strecke waren ihre runde beenden durften
                    oder hab ich deine frage da falsch verstanden?:kratz:

Ich weiß es ja auch nicht und kenne solche Regelung aus der Erfahrung überhaupt nicht aus dem Endurosport.

Allgemein denke ich, entweder es ist ein Distanzrennen (da zählt der erste der abgewunken wird, aber alle anderen Runden der anderen zählen auch) oder es ist ein "Zeit-Rennen" ala LeMans, d.h. bei 23:59:99 Ausfall=keine Wertung (aber da muss man nicht auf den Führenden warten!).

Wie auch immer, der Veranstalter kann machen was er will, aber es muss den Teilnehmern auch klar gemacht werden!

Wer Langeweile hat, kann da ja mal rumforsten ;) http://www.fim-live.com/en/
                    Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                    Enduro-Bilstain-Impressionen
                    On-Road-Quickie
                    Guzzi-Spass
                    Bilstain "am Stück"

Kommentar

• @ Rick

auch wenn du - wie ich auch - nicht gewertet wurdest, kannst du über den Lapchart deine Gesamtplatzierung ersehen (einfach nach deiner Startnummer in deiner letzten Runde suchen)

p.s. ist übrigens für die, die gewertet wurden auch genauer, da dort die nicht gewerteten trotzdem mit drinstehen

Nicht gewertet wurden übrigens alle, die vor Sven Kiedrowski durchs Ziel sind und die Runde danach nicht beendet haben...galt dann als "not finished"

Kommentar

• Moin,

bin nur am Sonntag gefahren, aber nach 2h für 1 Runde war ich platt!
                        War bisher das anspruchsvollste, was ich gefahren bin. Sehr schöne Strecke,
                        auch wenns für mich dann doch ne Ecke zu heavy war. Weiß allerdings auch nicht,
                        was ich selbst von mir halten soll: Bin Auf- und Abfahrten hoch und runter,
                        wo ich mir sonst immer inne Büx gemacht hab, und bei kleinen Hügelchen fast verzweifelt!?! :kratz:
                        Whatever, vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Streckenposten!
                        Tadelloser Job!
                        Ich komm gern wieder (aber nich bei Regen)!

Platzierung? Schätze mal Platz 300 von 250 oder so.
                        Egal, war ne Erfahrung und immerhin bin ich überhaupt gestartet...

Gruß
                        Jens
                        Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• Hier die Ergebnisse nach Klassen sortiert:

Samstag

Sonntag
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• So ich bin auch wieder zu Hause, ich fand es war eine geile Strecke die zum Schluß immer flüssiger und leichter wurde , es war nett wieder ein paar Leute zu treffen. Bei einigen war es allerding nur sehr kurz leider am Samstag und als ich am Sonntagmorgen im Lager auf schlug waren einige schon verschwunden und ander noch beim Schönheitsschlaf (gell Lutz)

Zum Ergebnis nur soviel es war Ok das 7. in der Klasse und 23 gesamt, und die schnellste Runde hatte ich in der 8 und letten Runde da hat die baeredition nochmal alles gezeigt bei der Abschiedsveranstaltung deswegen bin ich auch am Sonntag nicht gestartet weil ich mir dachte bevor ich jetzt noch etwas kaputt fahre lass ich es lieber.

@Petra
                            Sorry für den entgangenden Prosecco aber ich habe erst am Samstagmorgen gemerkt das keine Dosen mehr da waren, aber das nächste mal wird es bestimmt etwas:Auge2:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• :respect: für die beiden Helden am Sonntag

Sieg für Holgi in Klasse 2 und Sieg für Kotze in Klasse 3

:areit::areit::areit::areit::areit:
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Juhuuu, ich lebe noch!
                                Samstag habe ich mir das Event mal angesehen und mir gedacht, dass ich es bei den Bedingungen schon so 2-3 Runden schaffen sollte und dann kam der Sonntag....
                                Hab mir dann aber selbst eine Runde als Ziel gesetzt und es geschafft. Ok, ich war noch NIE so fertig aber bin wenigstens überall einmal hochgekommen. Kati und ich sind unverletzt aber als blutiger Anfänger gebe ich mir so ein Event bei solchen Bedingungen wohl nicht so schnell wieder.

Grüße
                                Micha

Kommentar

Lädt...
                                X