Brelingen 2010'
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
paar Bilder gibt es wie immer auf www.MK511.de
571 vom Samstag und 131 am Sonntag
gut das man das heute nimmer alles entwickeln muss :wait:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWo sind eigentlich weitere Bilder??
Ein schönes hab ich noch von dir :))
Ansonsten sind das gar nicht so viele geworden . Musste mich ja auch noch um diverse Boxenstops kümmern :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hei,Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
Aber war wirklich witzig, bin in der ersten Runde am Hang vorbei gefahren weil ich ihn zu spät gesehen habe :))
Aber da da so viele Zuschauer standen wollte ich mir die blöße nicht geben und bin umgedreht:Laugh:
wieso umgedreht und zu spät gesehen??? Gabs da etwa ne Umfahrung??????? Und wenn ja... wieso hab ich dann da die Biene Maja :D
so abstürzen lassen???? :kratz: Au mann.....:isi:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Zitat von petra Beitrag anzeigenHei,
wieso umgedreht und zu spät gesehen??? Gabs da etwa ne Umfahrung??????? Und wenn ja... wieso hab ich dann da die Biene Maja :D
so abstürzen lassen???? :kratz: Au mann.....:isi:
Gruß
petra
Von dem Matschhang gab´s keine:Auge2: Da mussten wir alle durch bzw. hoch
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Petra schau mal da: Biene Maja kann fliegen http://www.mk511.de/bildergalerie.php?loginID=07f5560313e3685d5dd60d52 c55ab972&galerie_id=74c26cd5d235d50b7a7324a2c8da9d 6c&akt_bild=405&diashow_zeit=10&diashow_aktiv=0&Ko mAct=1&msg=bildkommentar@mk511.de :Auge2:
Schadenfreude kann sooo schöön sein http://www.mk511.de/bildergalerie.ph...entar@mk511.de :auslach::bravo:Zuletzt geändert von chinablau; 27.09.2010, 19:23.-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Tja jetzt ist es 26 aber ich bin mir sicher heute morgen stand dort noch etwas anderes ist ja auch worschtZitat von -Mike- Beitrag anzeigenerstmal gratulation zum 7. in deiner klasse :daumen:
aaaaaaaber..... wie kannst du denn 23 gesamt sein?? das bin doch ich
oder bist du meine zweite persöhnlichkeit und ich habs noch nich gemerkt??:panik::Joke::Laugh:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenPetra schau mal da: Biene Maja kann fliegen http://www.mk511.de/bildergalerie.ph...entar@mk511.de
Bin ich nicht, kenn ich nicht ..würd ich nie nicht machen..sowas..:panik:Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Weiß ich wohlZitat von petra Beitrag anzeigenBin ich nicht, kenn ich nicht ..würd ich nie nicht machen..sowas..:panik:
...aber das Bild hat was:gut2:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
:respect:Auf die Idee das Moped da auf dem Hinterrad hoch zu schieben bin ich nicht gekommenZitat von petra Beitrag anzeigenBin ich nicht, kenn ich nicht ..würd ich nie nicht machen..sowas..:panik:
:bravo:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Rick Beitrag anzeigenErste Spalte = Startposition (Name und Nummer)
Zweite Spalte = 1.Runde (da mußt du deinen Nummer suchen (104))
Von 167 auf 71 in einer Runde :respect:
Hast ja tierisch Gasgegeben - ich glaub wir müssen uns mal über Fitness für Senioren unterhalten... :D
joggen .....und getunte augen:D:D mir fehlen leider die crossgenewer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Aber irgentwie kann das nicht sein...ich bin von 305(meine Startnummer) auf nen Rang von über 400 gekommen(bei 250 startern??) und dann inner vorletzten Runde wieder ne zahl über 300 und inner letzten dann 109...schein mir ein wenig kurios das ganze, oder ich blicke das einfach nicht:taste2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Also so viele wie hier Arschweh haben, könnte man glatt denken Ihr habt in der Pause im Kreis gestanden :rolley:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ja genau ich währ dir voll ins heck geballert und du hättest so viel schwung gehabt das du nur noch geflogen wirst die letzen runden :Laugh::Laugh:
das hat aber echt kraft gekostet nur im sitzen und foß auf dem motorblock und beim bremsen nur mit gefühl
auf alle fälle hab ich arsch weh vom vielen sitzen
aber geil wars trotzdem
gruß schmuddelAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenaber irgentwie kann das nicht sein...ich bin von 305(meine startnummer) auf nen rang von über 400 gekommen(bei 250 startern??) und dann inner vorletzten runde wieder ne zahl über 300 und inner letzten dann 109...schein mir ein wenig kurios das ganze, oder ich blicke das einfach nicht:taste2:
305 / 105
1. 152
2. 146
3. 140
4. 143
5. 128
6. 116wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar