Brelingen 2010'
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Oder Schnappatmung?>:)Zitat von chinablau Beitrag anzeigenEntestzes Gesicht : http://picasaweb.google.com/michaels...12076223852194
Schöne Bilder und videos mal wieder:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenmal im ernst:
brelingen war einfach
Für dich schon, ich hatte auch keine Schwierigkeiten, aber letztes Jahr war es erheblich einfacher :Auge2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ist alles eine Frage des eigenen Fahrkönnens. Für einen Einigermaßen geübten Fahrer war es sicher kein Riesen Problem da über die Runde zu kommen. Zumindest am Samstag, Sonntag sind auch schon mal gute Fahrer an der einen oder anderen Ecke hängen geblieben wenn sie eine schlechte Spur erwischt haben.Zitat von afr Beitrag anzeigenmal im ernst:
brelingen war einfach
Aber für Leute die nicht regelmäßig und eventuell auch noch nicht lange fahren war es schon eine ordentliche Herausforderung. Das aber auch solche Fahrer mit entsprechender Anstrengung um die Strecke gekommen sind zeigt das die Streckenbauer wohl das richtige maß gefunden haben. Denn es sollte ja auch eine Strecke für alle sein und alle sollten Spaß am fahren haben. Wenn du mir jetzt sagst das du nirgends gefordert worden bist, dann müssen wir uns mal dringend unterhalten.
Ich bin auch überall hoch und runter und drüber und durch gekommen, war alles für sich kein Problem, nur gefordert hat es mich schon denn die Runde war anstrengend.
Das sie dabei den meisten richtig spaß gemacht hat fand ich toll.
Wenn man an der Strecke als Helfer gestanden hat konnte man so manches Geil, Toll, super gemacht, hören.´
Das war bis jetzt wohl mit die Schwerste aber auch beste Strecke in Hannover gewesen. Viel schwerer kann man nicht mehr Stecken wenn es noch ein Normales Enduro sein soll und kein Extrem.
Andererseits, selbst ich Pfeife bin in Lux über die Runde gekommen, zwar nur auf der Leichten Spur und nicht ohne mal hängen zu bleiben, aber rum gekommen. Ist das jetzt deshalb zu leicht gewesen, ich mein nicht. Klar kann man es natürlich auch wie am Erzberg machen und Strecken bauen die nur ein paar Fahrer überhaupt schaffen, nur will ich lieber Fahren und Spaß haben, als im Stau Stehen und beim Versuch etwas zu schaffen eventuell meine Knochen Riskieren.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenIst alles eine Frage des eigenen Fahrkönnens. Für einen Einigermaßen geübten Fahrer war es sicher kein Riesen Problem da über die Runde zu kommen. Zumindest am Samstag, Sonntag sind auch schon mal gute Fahrer an der einen oder anderen Ecke hängen geblieben wenn sie eine schlechte Spur erwischt haben.
Aber für Leute die nicht regelmäßig und eventuell auch noch nicht lange fahren war es schon eine ordentliche Herausforderung. Das aber auch solche Fahrer mit entsprechender Anstrengung um die Strecke gekommen sind zeigt das die Streckenbauer wohl das richtige maß gefunden haben. Denn es sollte ja auch eine Strecke für alle sein und alle sollten Spaß am fahren haben. Wenn du mir jetzt sagst das du nirgends gefordert worden bist, dann müssen wir uns mal dringend unterhalten.
Ich bin auch überall hoch und runter und drüber und durch gekommen, war alles für sich kein Problem, nur gefordert hat es mich schon denn die Runde war anstrengend.
Das sie dabei den meisten richtig spaß gemacht hat fand ich toll.
Außerdem auch wenn man die Strecke an sich nicht so seeehr ansprucksvoll findet kann man sich dennoch selbst fordern in dem man versucht so schnell wie möglich überall lang zu kommen dann is auch eine normal-anspruchsvolle Strecke anstrengend und fordernd
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von micsta Beitrag anzeigenHallo , leider waren wir nur am Samstag in Hannover , hier die Links zu den Videos + Fotos nochmal zusammen :
Danke für die kurzweilige Unterhaltung die ihr geboten habt !
Sorry an alle die wir nicht erwischt haben !
Gruss Michael
Immer wieder gerne Stalle !!!
Ich denke du bist hier sehr willkommen!!!!:grjub:
Gruß
Terrier„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Um es mit Rolfs Worten zu sagenZitat von ghost Beitrag anzeigenDas sie dabei den meisten richtig spaß gemacht hat fand ich toll.
Wenn man an der Strecke als Helfer gestanden hat konnte man so manches Geil, Toll, super gemacht, hören.´
Brelingen war einfach
SCHÖN
Strecke war echt super von allem etwas:gut2::gut2:
aber andersrum hmmm :kratz: wäre auch geil gewesen:))
Kommentar
-
anderes herum :kratz: könnte man machen, aber dann mal viel Spaß bei der Ausfahrt Märchenwald, vor allem auf der Hahn Spur. Ist bestimmt super, kurve über das Bäumchen drüber und dann Mopedlänge platz als Anlauf für die Obere Kannte, wer da hoch kommt ist gut. Und hinten in der anderen Kuhle ist anderes herum auch an ein paar stellen nicht so einfach, vor allem fehlen da dann die Umfahrungen. Aber überlegt habe ich das auch schon mal, einen tag so rum anderen anders herum, ist bestimmt interessant, aber ob das klappt
sicher nicht für alle und manches müsste man wohl umbauen. Wobei die Fahrtrichtung ja schon zwischen den Jahren an der einen oder anderen Ecke mal wechselt.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Wird in Saalfeld auch immer so gemacht, ist eigentlich eine super Sache.Zitat von ghost Beitrag anzeigenanderes herum :kratz: könnte man machen, aber dann mal viel Spaß bei der Ausfahrt Märchenwald, vor allem auf der Hahn Spur. Ist bestimmt super, kurve über das Bäumchen drüber und dann Mopedlänge platz als Anlauf für die Obere Kannte, wer da hoch kommt ist gut. Und hinten in der anderen Kuhle ist anderes herum auch an ein paar stellen nicht so einfach, vor allem fehlen da dann die Umfahrungen. Aber überlegt habe ich das auch schon mal, einen tag so rum anderen anders herum, ist bestimmt interessant, aber ob das klappt
sicher nicht für alle und manches müsste man wohl umbauen. Wobei die Fahrtrichtung ja schon zwischen den Jahren an der einen oder anderen Ecke mal wechselt.
Nur die erste Runde ist es schwierig ein Rhythmus zu finden
Bei so einer schweren Stecke kann man ja noch eine Umfahrung für die Umfahrung einplanen
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigenImmer wieder gerne Stalle !!!
Ich denke du bist hier sehr willkommen!!!!:grjub:
Gruß
Terrier
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
tach ock
ich denke das geht mit andersherrum auch vom wald bis zur oberkante hin und schön den steinberg hochballern :grjub: und die nodderkante wo eigendlich alle mopeds am fliegen sind kann man schön runterspringen
ich behaupte mal das ist locker möglich kämfen muß man nur bei der ein äh das wär dann ja ausfahrt wald :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
@Michael: war es nicht vor ein paar Jahren noch so, dass die Strecke Sonntags anders herum befahren wurde? Mir war so...
Aber stimmt schon, die Abfahrt (Hahn) im Märchenwald würde dann eine ganz neue Herausforderung werden :)
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
wohl wahr die hatte ich gar nicht mehr auf dem SchirmZitat von steve101 Beitrag anzeigenAber stimmt schon, die Abfahrt (Hahn) im Märchenwald würde dann eine ganz neue Herausforderung werden :)
aber der Hühnerpfad ist machbar:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar