Brelingen 2010'
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
jogi,das Bild ist doch gestellt,gibs zu!!!!!!!! Und beim 3.Bild vom Coexc4 stehste doch auch wieder nur rum!!!!!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenschönen Dank an den Fotographen geile Bilder und eine wahnsinns Ausdauer ich glaube er hat echt jeden Fahrer erwischt:gut2:
Es gibt so gar ein Bild von mir wo ich nicht auf der Seite liege oder den Berg hoch kletter.

:Laugh:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Man muß noch dazu sagen das er sich das Ventil hinten abgerissen hat und deswegen zwischendurch noch den Schlauch gewechselt hat!:respect:Zitat von Rick Beitrag anzeigen4 Runden ;) Trotzdem Respekt :D
Code:Nr. Name Runden Zeit Overall 397 Arne P. 4 3:22:31.245 133
Kommentar
-
Bei einen 3h-Rennen Respekt, ich wäre da gleich zum Bierwagen gegangen :Bier:Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenMan muß noch dazu sagen das er sich das Ventil hinten abgerissen hat und deswegen zwischendurch noch den Schlauch gewechselt hat!:respect:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Hab da mal noch die Reste aus dem Viedeoprogramm zusammen gekratz :
Das war`s an Videomaterial .
Michael
Kommentar
-
:gut2::areit:Zitat von micsta Beitrag anzeigenHab da mal noch die Reste aus dem Viedeoprogramm zusammen gekratz :
MichaelWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von micsta Beitrag anzeigenHab da mal noch die Reste aus dem Viedeoprogramm zusammen gekratz :
Michael
Klasse Schnitt, Deine Videos sind ne echte Augenweide. Da freut man sich schon immer auf die Bilder danach. Allein dafür lohnt sich die Schinderei.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Nicht schlimm wenn es einmal schlecht klappt , ich wollte dich auch nicht zum Gespött der Menschheit machen . Mal ehrlich , ich filme gerne wenn`s nicht klappt bei euch Enduroleuten , wenn der Bock schon lange auf der Kante liegt und der Fahrer noch die Treppe sucht , die rückwärts Rutschpartien oder die Ausweichmannöver wenn einen die eigene Karre erschlagen will . Macht mir deshalb Spass weil meistens außer dem eigenen Stolz oder Plastik nix kaputt geht . Bei meinen Cross Jungs verzichte ich gern auf Crash Szenen , einfach weil es da häufiger heftige Verletzungen gibt .Zitat von chinablau Beitrag anzeigenSChön gemacht:gut2: Bin sogar drauf und zwar beim einzigen versuch wo es schlecht geklappt hat:))
Ein dickes DANKE einmal für das Lob was manchmal hier rüberkam , es freut mich wenn euch die Clips gefallen , und bitte auch schreiben was ich besser machen kann .
Michael
Kommentar
-
Keine Musik, sonst top!Zitat von micsta Beitrag anzeigen...
Ein dickes DANKE einmal für das Lob was manchmal hier rüberkam , es freut mich wenn euch die Clips gefallen , und bitte auch schreiben was ich besser machen kann .
Michael
Militant tolerant!
Kommentar
-
lötzinn, die mucke ist immer 100% und unterstreicht wesentlich, ohne wirds schnell langweilig....weiter so ! :respect::areit:Zitat von Max Beitrag anzeigenKeine Musik, sonst top!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar