Brelingen 2010'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Das dritte von oben, fand ich das beste, mit dem da zusammen:

Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      schönen Dank an den Fotographen geile Bilder und eine wahnsinns Ausdauer ich glaube er hat echt jeden Fahrer erwischt:gut2:
      Es gibt so gar ein Bild von mir wo ich nicht auf der Seite liege oder den Berg hoch kletter.

jogi,das Bild ist doch gestellt,gibs zu!!!!!!!! Und beim 3.Bild vom Coexc4 stehste doch auch wieder nur rum!!!!!

:Laugh:
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Zitat von Rick Beitrag anzeigen
        4 Runden ;) Trotzdem Respekt :D

Code:
        Nr.       Name          Runden       Zeit                       Overall 
        397      Arne P.        4            3:22:31.245                 133
        Man muß noch dazu sagen das er sich das Ventil hinten abgerissen hat und deswegen zwischendurch noch den Schlauch gewechselt hat!:respect:

Kommentar

• Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
          Man muß noch dazu sagen das er sich das Ventil hinten abgerissen hat und deswegen zwischendurch noch den Schlauch gewechselt hat!:respect:
          Bei einen 3h-Rennen Respekt, ich wäre da gleich zum Bierwagen gegangen :Bier:
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Hab da mal noch die Reste aus dem Viedeoprogramm zusammen gekratz :

Das war`s an Videomaterial .
            Michael

Kommentar

• Zitat von micsta Beitrag anzeigen
              Hab da mal noch die Reste aus dem Viedeoprogramm zusammen gekratz :

Michael
              :gut2::areit:
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• LECKER!
                Irgendwie so wie mit dem Finger die Puddingschüssel auskratzen (damals als Kind ;) )
                Danke für den Nachschlag Micha.

Kommentar

Hab da mal noch die Reste aus dem Viedeoprogramm zusammen gekratz :

Michael

Klasse Schnitt, Deine Videos sind ne echte Augenweide. Da freut man sich schon immer auf die Bilder danach. Allein dafür lohnt sich die Schinderei.
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• bin zwar nicht drauf, aber trotzdem fetten Dank für solch feine Videokunst

Kommentar

• Jo sehr feines Video!
                      Nur schade, dass es kaum was vom Sonntag gibt.

Grüße
                      Micha

Kommentar

• Na da wird sich Steffi aber freuen

Schön gemacht :daumen:

Kommentar

• SChön gemacht:gut2: Bin sogar drauf und zwar beim einzigen versuch wo es schlecht geklappt hat:))
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            SChön gemacht:gut2: Bin sogar drauf und zwar beim einzigen versuch wo es schlecht geklappt hat:))
                            Nicht schlimm wenn es einmal schlecht klappt , ich wollte dich auch nicht zum Gespött der Menschheit machen . Mal ehrlich , ich filme gerne wenn`s nicht klappt bei euch Enduroleuten , wenn der Bock schon lange auf der Kante liegt und der Fahrer noch die Treppe sucht , die rückwärts Rutschpartien oder die Ausweichmannöver wenn einen die eigene Karre erschlagen will . Macht mir deshalb Spass weil meistens außer dem eigenen Stolz oder Plastik nix kaputt geht . Bei meinen Cross Jungs verzichte ich gern auf Crash Szenen , einfach weil es da häufiger heftige Verletzungen gibt .

Ein dickes DANKE einmal für das Lob was manchmal hier rüberkam , es freut mich wenn euch die Clips gefallen , und bitte auch schreiben was ich besser machen kann .

Michael

Kommentar

...

Ein dickes DANKE einmal für das Lob was manchmal hier rüberkam , es freut mich wenn euch die Clips gefallen , und bitte auch schreiben was ich besser machen kann .

Michael
                              Keine Musik, sonst top!
                              Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Keine Musik, sonst top!
                                lötzinn, die mucke ist immer 100% und unterstreicht wesentlich, ohne wirds schnell langweilig....weiter so ! :respect::areit:

Kommentar

Lädt...
                                X