Das Oberkomando der Streitkräfte gibt bekannt:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
    mehr imput bitte
    Gruß Gregor
    Du meinst sicher Input oder einfach mal auf Deutsch nach Neuigkeiten oder Hintergründen fragen dann klappt das auch mit dem Putput





    Kommentar


    • #32
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      Du meinst sicher Input oder einfach mal auf Deutsch nach Neuigkeiten oder Hintergründen fragen dann klappt das auch mit dem Putput
      meinst du jetzt mit dem Output:kratz:




      :weg:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von dörty Beitrag anzeigen
        http://www.worevents.com/news/page/t...al_entry_list/

        @ Holler und Kotze: Was fahrt ihr da eigentlich für komische Mopeds? Was ist denn eine TBA?:kratz:
        Denke mal, das bedeutet to be announced !
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #34
          Wo bleibt den der Bericht vom Holler :wait:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Wo bleibt den der Bericht vom Holler :wait:


            Nicht mehr heute Lutz, bin platt..........lass dir nur gesagt sein das die Waliser balabala sind. :evil:



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #36
              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Nicht mehr heute Lutz, bin platt..........lass dir nur gesagt sein das die Waliser balabala sind. :evil:
              dann wars bestimmt schön...:gut2:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Wo bleibt den der Bericht vom Holler :wait:

                ich weis schon alles aus erster Quelle.:love::kiss:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #38
                  Schaut mal wo es da runter ging........
                  Zuletzt geändert von hollerdiboller; 16.10.2011, 07:26.



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Schaut mal wo es da runter ging........
                    :angst:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von dörty Beitrag anzeigen
                      Yeah, Kotze im direkten Vergleich mit Taddy und Knighter.:respect:

                      Da bin ich mal gespannt wer das rennen macht.


                      Ähm wie ich schon berichtet hatte hat der Pole den Schwanz eingezogen (angeblich wegen Grippe), und des weiteren kann man nur sagen der Knighter hat gewonnen


                      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                      Schaut mal wo es da runter ging........
                      Oh es lebt noch , mensch Stefan wo wart ihr denn denn so plötzlich, so mußte ich das Bier im Pub alleine trinken, zu der Abfahrt kann man nur sagen das sie auf dem Foto aussieht wie ein Idiotenhügel, ich bin da aufjedenfall zu Fuß nicht runter
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        ganz in der nähe von Ohlenberg wos nach bruchhausen runter geht ist ne V2 Abschußbasis...
                        Hm, ich meine das wären die V1 Rampen gewesen. Und die sind oberhalb von Bruchhausen Rtg. "Auge Gottes" im Wald drin. Sind wir doch schon mi`m M... äääähhhh Fahrrad dran vorbei.
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Ähm wie ich schon berichtet hatte hat der Pole den Schwanz eingezogen (angeblich wegen Grippe), und des weiteren kann man nur sagen der Knighter hat gewonnen




                          Oh es lebt noch , mensch Stefan wo wart ihr denn denn so plötzlich, so mußte ich das Bier im Pub alleine trinken, zu der Abfahrt kann man nur sagen das sie auf dem Foto aussieht wie ein Idiotenhügel, ich bin da aufjedenfall zu Fuß nicht runter



                          Moin Stefan ja irgendwie haben wir uns vor dem Boulder Dash verloren . Sind dann direkt nach Blackpool und haben die 500er abgeholt um dann So. morgen um 8 mit der Fähre wieder rüber. Übrigens ist von der Abfahrt kurz vor dem Boulder Dash nen Felsbrocken (sehr wahrscheinlich durch herumkletternde Kinder) runtergekommen wo ich geglaubt hab der schlägt jetzt in die Zuschauer ein. Also wenn du das schon dumpf in deinem Rücken bollern hörst dann weißt du automatisch da ist nix kleines im Anmarsch. Anscheinend hat es niemanden erwischt auch nicht die noch kreuzenden Fahrer aus der Expert Class die ja dort am Hang noch entlang fuhren.


                          Auf jedenfall sind wir beide ja ganz schön neidisch geworden ob der Darbietungen der Cracks nicht wahr. :D
                          Blöderweise muss das Baerli näturlich dort stehen wo Holler glaubt ne ExpertSpur auf machen zu müssen um dann direkt auf Zelluloid gebannt werden.
                          Vom der Location und Format wie Bilstain im nassen und verschneiten Zustand ohne Chickenways mit vereisten Baumstämmen und hochkant gestellten Reifen sowie schicken Mulden endlosen Trials und Stufen im steinig verschlammten Untergrund Auf und Abfahrten mit wenig Anlauf und überhaupt keinem Auslauf, quasi alles vorhanden um erst gar nicht auszupacken ........aber das beste war jawohl der Auflieger in den du über angelegte Baumstämme hineinfuhrst um dann auf glitschigstem Untergrund (verschmierter und vereister Holzboden) ein wenig Rollgeschwindigkeit aufzubauen damit beim Jump das Vorderrad nicht direkt an der Kante schon aus 1,80m Höhe adhoc zu Boden geht. Da wird es beizeiten noch feinstes Vidmaterial bei Youtube geben das kann ich euch versprechen.
                          Nachdem dort mindestens 80-90% der Fahrer nicht heile hinausgekommen sind haben sie beizeiten angefangen Dachlatten im Abstand von 20cm dort aufzunageln um den Fahrern ein wenug Gripaufbau zu ermöglichen.
                          Auf jedenfall ist die Erkenntnis gewonnen das man nicht 30h ohne Schlaf auskommen kann um dann so eine qualitativ hochwertige Veranstaltung mit adäquaten Ergebnissen verlässt. Also habe ich auch nach Rücksprache mit einem Englischen Kollesch die 3.Runde nicht mehr zu Ende gefahren obschon irrtümlicherweise noch ne halbe Stunde mehr Zeit war als er mir gesagt hatte.
                          Egal es ist alles heile geblieben und schön das mann auch alles fahren musste wie die Weltelite .



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von dörty Beitrag anzeigen
                            Was ist denn eine TBA?:kratz:
                            to be announced = muss noch gemeldet werden
                            O.P.A.
                            Offroad People Association

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Hm, ich meine das wären die V1 Rampen gewesen. Und die sind oberhalb von Bruchhausen Rtg. "Auge Gottes" im Wald drin. Sind wir doch schon mi`m M... äääähhhh Fahrrad dran vorbei.

                              Röööschtisch Herr Germheimer,

                              in Heimatkunde gut aufgepasst Note 1mit Sternchen. Setzen!:daumen:


                              und für den Mecky noch ein Link dazu:





                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen

                                Auf jedenfall sind wir beide ja ganz schön neidisch geworden ob der Darbietungen der Cracks nicht wahr. :D

                                Pah neidisch, das bekommen wir auch noch hin wenn wir bis zum 85 Lebensjahr jeden Tag 2 Std. Trial fahren üben, warecht zum Kotzen wie die ollen Trialer da so leicht rüber sind, ich bin dafür die müßen in einer extra Klase starten das ist sonst unfair, der Lampkin hat nicht mal die Füße von den Rasten seiner Beta genommen als er im Stau stand:isi:


                                Blöderweise muss das Baerli näturlich dort stehen wo Holler glaubt ne ExpertSpur auf machen zu müssen um dann direkt auf Zelluloid gebannt werden.

                                Und ich dachte du hast nur am Hang gewartet bis die Kelten da oben aus der Spur gegangen sind:kratz:

                                Bild 1. Die letzten werden die Ersten sein
                                Bild 2. Holler froh gestimmt vor dem Start
                                Bild 3+4 Stefan macht neue Spuren auf
                                Zuletzt geändert von baer; 22.02.2010, 17:25.
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X