Das Oberkomando der Streitkräfte gibt bekannt:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Hm, ich meine das wären die V1 Rampen gewesen. Und die sind oberhalb von Bruchhausen Rtg. "Auge Gottes" im Wald drin. Sind wir doch schon mi`m M... äääähhhh Fahrrad dran vorbei.
    neee die kenn ich zwar, mein ich aber nicht.....die ich meine ist wo anders und zwar recht weit oben.....erklär ich die mal....da steht/stand sogar ein schild direkt am wanderweg...mußt nen kleinen singletrail lang und dann biste da...:tuete:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      neee die kenn ich zwar, mein ich aber nicht.....die ich meine ist wo anders und zwar recht weit oben.....erklär ich die mal....da steht/stand sogar ein schild direkt am wanderweg...mußt nen kleinen singletrail lang und dann biste da...:tuete:
      ich meine das der Germi recht hat wenn ich mir die Fundamente anschau,die V1 Flügelbombe brauchte noch den Katapultstart die V2 dagegen war eine reine Rakete und brauchte weniger Anlauf.ich werd dem mal aufn Grund gehn auch wenns nicht mein Spezialgebiet ist,ich kümmer mich mehr um den Nurflügler und die ME 262 im Verein...





      Kommentar

      Lädt...
      X