SIX DAYS 2012 in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin zurück,...war das geil!

    Gerüchteweise war ja anderswo zu lesen, dass die Etappen "zu einfach seien" ....
    also ich habe Mädels und Jungs am Hang kotzen sehen.... meine Fresse war das hart! Alle sind Brotfertig!! Weberhang und Teufelsberg gehören ja auch zu den Etappen, dann noch ordentliche Endurosonderprüfungen.....

    Allergrößten :respect:für alle, die das hinter sich bringen.

    Unglaubliche Stimmung vor Ort! Die Zuschauer haben auch den letzten Fahrern nach 5 Tagen noch zugejubelt, vor allem die deutschen Fahrer und alle Mädels, egal welcher Nation, wurden lautstark unterstützt!!

    Hier auch mal was nettes zu den Helfern, weil ohne die geht da garnix! Auch die haben ein paar Sendeminuten verdient!

    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      ich bin zurück,...war das geil!

      Gerüchteweise war ja anderswo zu lesen, dass die Etappen "zu einfach seien" ....
      also ich habe Mädels und Jungs am Hang kotzen sehen.... meine Fresse war das hart! Alle sind Brotfertig!! Weberhang und Teufelsberg gehören ja auch zu den Etappen, dann noch ordentliche Endurosonderprüfungen.....

      Allergrößten :respect:für alle, die das hinter sich bringen.

      Unglaubliche Stimmung vor Ort! Die Zuschauer haben auch den letzten Fahrern nach 5 Tagen noch zugejubelt, vor allem die deutschen Fahrer und alle Mädels, egal welcher Nation, wurden lautstark unterstützt!!

      Hier auch mal was nettes zu den Helfern, weil ohne die geht da garnix! Auch die haben ein paar Sendeminuten verdient!

      http://www.mdr.de/mdr-um-zwoelf/video80476.html
      Ich bekomm schon wieder Gänsehaut.:schwärm:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • einfach nur Geil und Gänsehaut pur! :gut2:

        UND endlich mal wieder positive Werbung für unseren Sport!
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • :gut2::gut2:

          Und immer schön den Motor in den Begrenzer ballern :psy: :D:D
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • Kommentar


            • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              einfach nur Geil und Gänsehaut pur! :gut2:

              UND endlich mal wieder positive Werbung für unseren Sport!
              Wobei Live dabei gewesen zu sein, war einfach nochmal eine andere Stufe.
              Da war das Schlamloch in der Prüfung Talheim, so ca. 150m lang und das war wirklich nicht ohne.:taste1:
              Da kam dann die Weltspitze vorbei und du denkst das war echt nicht langsam Juha Salmienen und co.

              Aber dann kommt ein Spanier mit einer Husky durch den Schlamm geflügt mit gefühlter doppelter Geschwindigkeit.:trara:
              Der war so schnell, wir haben noch nicht mal seine Start Nr, gesehen.

              Einfach der Wahnsinn:schwärm:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • wäre ja auch gerne dort gewesen, aber manchmal gehen andere Ding halt vor und mein Wohnungskauf gehört halt dazu....
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • auch wieder da
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                  Kommentar


                  • Sixdays 2012 Sachsenring

                    Hi , war auch vor Ort und total begeistert.
                    Was genervt hat war die übermäßige Polizeipräsenz.
                    Waren innerhalb von 1 1/2 Stunden in 3 Kontrollen.
                    Am 3. Tag abends wurden in unserer Region (Amtsberg) Endurofahrer
                    regelrecht gejagt.
                    Hätte ich bei so einer Veranstaltung nicht erwartet!

                    Ansonsten .... große Klasse!
                    Lob an die Veranstalter!
                    Hier noch ein Link zu Fotos die ich machen konnte:

                    Kommentar


                    • Vielen Dank fürs Bilder hochladen... super Quali!!!
                      :daumen:

                      Kommentar


                      • Die Damen Trophy hat den 2 Platz gesichert.....respekt für die leistung
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                        Kommentar


                        • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                          Die Damen Trophy hat den 2 Platz gesichert.....respekt für die leistung
                          :bravo:....und :areit: tausche aber das man gegen women!!!!

                          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                          Kommentar


                          • Auch zurück von Tag 4 u. 5

                            Bin immer noch restlos begeistert.
                            Die Jungs und Mädels da live fahren und kämpfen zu sehen war für mich ein großartiges und noch lang anhaltenes Erlebnis :respect:

                            Auch wie abends in den Boxen dann noch von vielen zügig gearbeitet wurde.
                            15 min. Zeit für Service, bevor es in den Parc ferme` geht.....
                            Da wurde es auch schon mal ein wenig hektisch wenn nach 10min immer noch mit dem Hinterreifen und dem Mousse gekämpft wurde.......
                            Und da gibt es keinen Unterschied ob Jungs oder Mädels !!

                            Wir haben die interessanten Punkte und Sonderprüfungen nach den vorliegenden Beschreibungen und Programmen gut gefunden, und konnten uns die Tage gut einteilen.

                            2 volle Tage Enduro pur und viele Nationen am Start

                            Grüße

                            Ralf
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • Ich nehme an das die Polizei eher kontrolliert hat ob "Ross und Reiter" zu einander gehören! Wäre ja nicht so schön wenn wieder mal einige Enduros "fremd gehen"! Tolle Berichte und Fotos ,besonders gefallen hat mir der Helferbericht!:gut2:
                              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                              Kommentar


                              • Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
                                Ich nehme an das die Polizei eher kontrolliert hat ob "Ross und Reiter" zu einander gehören! Wäre ja nicht so schön wenn wieder mal einige Enduros "fremd gehen"! Tolle Berichte und Fotos ,besonders gefallen hat mir der Helferbericht!:gut2:
                                Hallo,
                                bei unserer Abfahrt vom Parkplatz (Teufelsberg) hat die Polizei jeden Transporter aufgemacht. :bravo:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X