SIX DAYS 2012 in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helfer:
    00 Schneider
    EAzy ENno
    stebu


    Zuschauer:
    craven
    crossover
    ElRubio
    4 Stroke
    Hecky
    Rebel am 27/28
    Falsucht am 27/28

    Fahrer:
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • die Euphorie scheint sich hier ja in Grenzen zu halten.....

      also ich habe meinen Urlaub klar gemacht, ein Zimmer in der Nähe von Chemnitz für mich, Mann und Hund gebucht, den vorläufigen Zeitplan und die GPS Daten der SP ausgedruckt, farbig für die Besichtigungstage gemarkert....jetzt muß ich nur noch nen geschickten Zeitplan basteln, wann man zu welchem Besichtigungpunkt fährt....

      Ick freu mir schon so.....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        die Euphorie scheint sich hier ja in Grenzen zu halten.....

        also ich habe meinen Urlaub klar gemacht, ein Zimmer in der Nähe von Chemnitz für mich, Mann und Hund gebucht, den vorläufigen Zeitplan und die GPS Daten der SP ausgedruckt, farbig für die Besichtigungstage gemarkert....jetzt muß ich nur noch nen geschickten Zeitplan basteln, wann man zu welchem Besichtigungpunkt fährt....

        Ick freu mir schon so.....
        Na da hat sich ja jemand Mühe gegeben. Wäre es möglich, ne elektronische Kopie zu bekommen. Vielleicht trifft man(oder auch Frau oder Hund) sich an der Strecke. Würde mal gern wieder Zappa streicheln...:bravo:

        Kommentar


        • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
          Na da hat sich ja jemand Mühe gegeben. Wäre es möglich, ne elektronische Kopie zu bekommen. Vielleicht trifft man(oder auch Frau oder Hund) sich an der Strecke. Würde mal gern wieder Zappa streicheln...:bravo:
          ist möglich,...wenn er fertig ist. Biste beim GST dabei? ich denke da gibt es den letzten schliff...
          ich zähle ja auch noch auf die Forenkollegen die als Helfer dabei sind, da kann man dann ja Insiderinfos abgreifen....quasi online vorort
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            ist möglich,...wenn er fertig ist. Biste beim GST dabei? ich denke da gibt es den letzten schliff...
            ich zähle ja auch noch auf die Forenkollegen die als Helfer dabei sind, da kann man dann ja Insiderinfos abgreifen....quasi online vorort
            Nö, GST ist diesmal leider nicht machbar. Fahre schon am Freitag Richtung Zschopau.
            Ich werde wahrscheinlich drei Tage bei der Zeitnahme an einer SP helfen. Glaube aber nicht, dass ich mit Insiderinfos dienen kann.

            Kommentar


            • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
              Na da hat sich ja jemand Mühe gegeben. Wäre es möglich, ne elektronische Kopie zu bekommen. Vielleicht trifft man(oder auch Frau oder Hund) sich an der Strecke. Würde mal gern wieder Zappa streicheln...:bravo:

              äääähhhhhmmmm
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                ich zähle ja auch noch auf die Forenkollegen die als Helfer dabei sind, da kann man dann ja Insiderinfos abgreifen....quasi online vorort
                Na klar...nur aktuell sind wir selber noch völlig ratlos, was so auf uns zu kommt...

                Aber freuen tun wir uns auch schon...
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                  Na klar...nur aktuell sind wir selber noch völlig ratlos, was so auf uns zu kommt...

                  Aber freuen tun wir uns auch schon...
                  :trara:
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                  Kommentar


                  • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                    äääähhhhhmmmm
                    also Mutti hat da ja grundsätzlich nix gegen, wenn ihr faulen Hunde meinen Terminplan möchtet. Hilft Euch aber nicht so unbedingt, weil ich ja nur am Donnerstag und Freitag da bin, außerdem muß ich auch Hundespaziergang und Bier für Mann mit einplanen!!

                    also hier die Links für die Selbstbastler:

                    Der Grobzeitplan:
                    da könnt ihr sehen, wann und wo grob das Fahrerfeld zu erwarten ist.
                    Diese Website steht zum Verkauf! sixdays-germany.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sixdays-germany.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                    Orte SPs mit GPS Daten
                    Diese Website steht zum Verkauf! sixdays-germany.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sixdays-germany.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                    Orte ZKs mit GPS Daten
                    Diese Website steht zum Verkauf! sixdays-germany.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sixdays-germany.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                    der hier is auch noch nett.
                    Diese Website steht zum Verkauf! sixdays-germany.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sixdays-germany.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      außerdem muß ich auch Hundespaziergang und Bier für Mann mit einplanen!!

                      jaaaaaaawollllllllll :kiss:



                      da sag ich nur ==> Augen auf bei der Partnerwahl..........:Bier:

                      Grüße

                      Ralf
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • Helfer:
                        00 Schneider
                        EAzy ENno
                        stebu


                        Zuschauer:
                        craven
                        crossover
                        ElRubio
                        4 Stroke
                        Hecky
                        Rebel am 27/28
                        Falsucht am 27/28
                        elsa2501 9 Tage inkl. Vorprogr.

                        Fahrer:

                        Kommentar


                        • Helfer:
                          00 Schneider
                          EAzy ENno
                          stebu


                          Zuschauer:
                          craven
                          crossover
                          ElRubio
                          4 Stroke
                          Hecky
                          Rebel am 27/28
                          Falsucht am 27/28
                          elsa2501 9 Tage inkl. Vorprogr.
                          Balou 1805 26/27/28 (zu 99%)

                          Fahrer:
                          Geht nicht gibt's nicht! :-)

                          Kommentar


                          • Bin ab Montag Abend bei den Six Days, bis zum Ende der Woche.
                            Bin als Zuschauer unterwegs. Wo kann man den dort Abends schön
                            Feiern gehn ? Bin mit Transporter unterwegs und habe eine Transalp dabei
                            um etwas besser an die Strecke zu kommen.

                            Viele Grüße vom alten mann

                            Kommentar


                            • Kommt das eigentlich auch irgendwo live oder in längeren Zusammenfassungen im deutschen Fernsehen?

                              Grüße Domi

                              Kommentar


                              • Im Sender MDR gibt es die Sendung "Sport im Osten".
                                Innerhalb dieser Sendung soll über die Six Days berichtet werden.
                                Sendetermin und Umfang habe ich leider keine Info.

                                Grüße, alter mann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X