SIX DAYS 2012 in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Nach zwei Tagen nun auch zurück.Es war ein Traum das erleben zu dürfen und das bei uns fast vor der Haustür.:))
    Wie die Jungs und Mädels das gemacht haben einfach Wahnsinn.
    Jetzt erstmal die Bilder und Filme nachbearbeiten damit man die Eindrücke weiter verarbeiten kann.

Kommentar

• Bin auch zurück, vorzeitige Abreise.
      Bin enttäuscht von vielem, vom Veranstalter, vom DMSB von unseren Trophy- und Juniorteam.
      Wie kann es sein, das die Clubfahrer eine bessere Leistung hinlegen.
      Kennt jemand den eigendlich Grund, warum GG Deutschland nicht am Start war?
      Und warum ein Betafahrer nicht im T.bzw.J.team startete?
      Ich jetzt schon und das ist erbärmlich.
      Armes Deutschland!!
      Frankreich hat verdient gewonnen. Erstklassige Fahrer und erstklassige Team- bzw. Fahrerbetreuung.

Ach unsere Damen vergessen, ja das war ne sehr gute Leistung. Ich gratuliere!!

Zitat von Doc_Snyder Beitrag anzeigen
      Hallo,
      bei unserer Abfahrt vom Parkplatz (Teufelsberg) hat die Polizei jeden Transporter aufgemacht. :bravo:
      Das hatte einen Grund, es wurden Hirnies von der Polizei beobachtet, wie die gerade 5 Moppeten in einen Transporter steckten. Wurden halt beim klauen erwischt.

Kommentar

• Zitat von wolli Beitrag anzeigen
        Nach zwei Tagen nun auch zurück.Es war ein Traum das erleben zu dürfen und das bei uns fast vor der Haustür.:))
        Wie die Jungs und Mädels das gemacht haben einfach Wahnsinn.
        Jetzt erstmal die Bilder und Filme nachbearbeiten damit man die Eindrücke weiter verarbeiten kann.
        Hast Du dafür etwa 35€ bezahlt?

Kommentar

• Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
          Hi , war auch vor Ort und total begeistert.
          Was genervt hat war die übermäßige Polizeipräsenz.
          Waren innerhalb von 1 1/2 Stunden in 3 Kontrollen.
          Am 3. Tag abends wurden in unserer Region (Amtsberg) Endurofahrer
          regelrecht gejagt.
          Hätte ich bei so einer Veranstaltung nicht erwartet!

Ansonsten .... große Klasse!
          Lob an die Veranstalter!
          Hier noch ein Link zu Fotos die ich machen konnte:

https://www.youimage.de/thommy/capture-date/2012/#i=1
          Hole Dir mal Infos zu den WM Lauf von '04 in Zschop. Da haben die blauen Jungs mit Hubschraubern jagt auf Endurofahrern gemacht. Hab ich Live gesehen. Nur Kameras nicht, dachte die drehen da gleichseitig ein Actionfilm.
          Mich als Zuschauer hat die Veranstaltung 8 Punkte, 385€ Strafe ein gebracht. Urkundenfälschung und Kennzeichenmissbrauch und das mit Vorsatz. Bin mit meinem Mopped hingefallen und das Kuchenblech verbogen. Wieder gerade gebogen und ne 1/2 Std später kontrolliert.
          Trotz Anwalt nichts zu machen.

Da war die SD hier ja fast Polizei frei.

War auf dem Zeltplatz am Amtsberg in Dittersdorf.

Kommentar

• Bericht jetzt in der ARD..

Kommentar

• Ich war Tag 4 und 5 bei den ISDE.
              Am 4. in Börnichen, an einer Auffahrt, hier mal n Video davon:

Die Stimmung war einfach nur geil. Gefunden hab ich es, als 3 Enduro Fahrer auf der Straße umgedreht sind und ich bin mit meinem Joghurtbecher direkt hinterher. Quer durch kleine Straßen, durch eine Absperrung standen wir direkt vor der SP in Börnichen :)
              Und da fuhren Haufen Enduros rum, war richtig was los auf und neben der Straße und das in der Woche...

Tag 5 war ich bei der Enduroprüfung in Niedermülsen, in der Kiesgrube Auersbach und bei Erplbach (oder so ähnlich). Letzteres war "langweiliges" Ackerkurven fahren... Die SP Niedermülsen war dafür auch interessant.
              Nur die Stimmung war in Börnichen viel besser - da wurden definitiv alle Fahrer egal welcher Nation den Berg hochgetragen.

Kommentar

• Gut dass es die ganzen privaten Berichterstatter in youtube usw. gibt.
                Im TV ist das ganze doch sehr dürftig. Echt traurig.
                Wenn nicht bei solch einer Veranstaltung, wann dann?

Kommentar

• Die Italiener sind nicht nur beim Fahren schneller...

hier eine schöne Sammlung der Six Days Videos ... hauptsächlich mit Fokus auf den Italienern...

http://www.youtube.com/playlist?list...uEdSSsQi4wNUEf
                  "Speed has never killed anyone.
                  Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• @ Dr. Exodus

(Gut dass es die ganzen privaten Berichterstatter in youtube usw. gibt.
                    Wenn nicht bei solch einer Veranstaltung, wann dann?)

ganz meiner Meinung.

Kommentar

• Zitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigen
                      @ Dr. Exodus

(Gut dass es die ganzen privaten Berichterstatter in youtube usw. gibt.
                      Wenn nicht bei solch einer Veranstaltung, wann dann?)

ganz meiner Meinung.

Genau da setzte ich meine Kritik an den Veranstalter. Man hatte die einmalige Chance für eine sehr gute Berichterstattung.

Angeblich sogar 8 min im ZDF beim akt. Sportstudio.

Hat das jemand gesehen?

Kommentar

• Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
                        Bin auch zurück, vorzeitige Abreise.
                        Bin enttäuscht von vielem, vom Veranstalter, vom DMSB von unseren Trophy- und Juniorteam.
                        Armes Deutschland!!
                        kannst du uns bitte an deinem wissen teilhaben lassen?

wie meinst du das mit der besseren leistung der clubfahrer?
                        :trara: GST :trara:

Kommentar

Bin auch zurück, vorzeitige Abreise.
                          Armes Deutschland!!
                          Frankreich hat verdient gewonnen. Erstklassige Fahrer und erstklassige Team- bzw. Fahrerbetreuung.

Ach unsere Damen vergessen, ja das war ne sehr gute Leistung. Ich gratuliere!!

na die gründe will ich jetzt aber auch mal wissen
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Genau da setzte ich meine Kritik an den Veranstalter. Man hatte die einmalige Chance für eine sehr gute Berichterstattung.

Hat das jemand gesehen?
                            ja hab ich gesehen ....und es war gut
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                              ja hab ich gesehen ....und es war gut
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Hat das jemand gesehen?
                                Das Verstehe ich nicht! Was hat der Veranstalter mit der Berichterstattung zu tun?

Fernsehminuten sind teuer!

a) wenn das öffentliche Interesse so groß ist, dass mehere Millionen Zuschauen ( Fußball!!) , dann kann der Veranstalter die Senderechte verkaufen.

b) Der Veranstalter oder ein Sponsor bezahlt dafür, dass gesendet wird!! z.B. Dakar!

Leider gehört Endurofahren zu den völlig uninteressanten Sportarten!
                                Kein Geld, keine Sponsoren,..also auch keine Sendeminuten!!! Der Veranstalter ist froh, wenn er das Event finanzieren kann!

Regionalsender berichten allenfalls brav, in einem Atemzug wie über Kaninchenausstellungen und Volksfeste!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
                                X