SIX DAYS 2012 in Deutschland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dann lass mal hören.......bin gespannt wie nen flitzebogen :craz:Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigenAufklärung folgt.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Platz 8 bei den CLUB Teams
DMSB 3-ADAC Nordbayern-Sachsen
Tag 1 3:42:06.36
Tag 2 3:44:40.12
Tag 3 3:18:06.27
Tag 4 3:09:24.36
Tag 5 3:00:49.74
Tag 6 51:02.53
Total 17:46:09.38
Handcap +42:11.42
Platz 10 Junior GERMANY
Tag 1 3:40:34.75
Tag 2 3:39:59.43
Tag 3 3:34:18.39
Tag 4 3:37:08.79
Tag 5 2:55:55.68
Tag 6 49:38.57
Total 18:17:35.61
Handicap +54:18.56
Platz 9 Trophy GERMANY
Tag 1 6:18:37.88
Tag 2 5:50:39.84
Tag 3 5:43:59.10
Tag 4 5:41:30.50
Tag 5 4:44:01.63
Tag 6 1:20:56.40
Total 29:39:45.35
Handicap +1:42:00.05
Und wenn ich jetzt nach der Gesamtfahrzeit schaue? Wer ist da besser?
Ob irgendwelche Moppets nicht angesprungen sind und was weiß ich ist doch egal.
Am Ende zählt nur das Ergenis. Und da ist doch ne Clubmannschaft irgendwie doch schneller gewesen, oder sehe ich das falsch?
Über Aufklärung würde ich mich freuen.
Kommentar
-
elsa du musst berücksichtigen das das trophy team aus 6 fahrern besteht, das junior trophy team aus 4 fahrern und die club teams aus 3 fahrern.
die einzelzeiten der fahrer werden dann zur tageszeit des teams zusammengezogen abzüglich der streichergebnisse (trophy und junior je 1).
desweiteren meine ich das die trophy insgesamt 36 sonderprüfungen gefahren ist und die club teams 34.
daher kannst du das so wie du das darstellst nicht vergleichen, das ist doch komplizierter.
man müsste sich jetzt von den entsprechenden fahrern die ganzen sonderprüfungszeiten ansehen und vergleichen.
ich habe das täglich grob im livetiming verfolgt und meine das unsere trophy fahrer auch fast immer die schnelleren gegenüber den junioren waren. vereinzelt konnte v.zitzewitz und emmrich mal eine top zeit hinlegen. gegenüber den clubfahrern weiß ich es nicht da die extra gelistet wurden, meine aber das clubfahrer auch dahinter liegen müssten.
vergessen sollte man nicht das die trophy am ersten tag viel pech hatte und einiges an zeit verloren hatte. etwas weiter vorne wären sie mit der sonst gezeigten leistung auf jeden fall gewesen.:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Schreib ich nicht öffendlich, möchte mir den Mund nicht verbrennen.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenmich interessieren mehr die anderen sachen die du da noch erzählt hast mit gg deutschland dem beta fahrer usw
Frage doch mal den Herrn Hafka aus Werl. Wenn er ehrlich ist, sagt er Dir die richtige Antwort.
Und das gleich trifft für den Beta Fahrer zu.
Nochmal zur Richtigstellung:
Ich habe nichts gegen diese ISDE, eine erstklassige Veranstaltung.
Nur mit einigen Dingen stehe ich auf Kriegsfuß.
Z.B.:
Was für ein einfalloses Design für das deutsche Fahrerhemd. Man konnte die deutschen Fahrer nur schwer erkennen.
Die Austalia, Ami's, Südafrikaner, Francosen, Britten und einige mehr. Man was haben die für ein irres Design. Auch die Dekore an Ihren Moppets einfach nur schick schick.
Und wir deutschen,
:Laugh:.
Die größte Hochachtung hat von mir nur ein Fahrer:
Francisco Jeremias Arredondo Gaitan
aus Guatemala, 35 Jahe alt und alleine für sein Land bei den Club Teams gestartet.
Was für eine Einstellung zum Land und zum Sport.
Kommentar
-
Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigenSchreib ich nicht öffendlich, möchte mir den Mund nicht verbrennen.
Frage doch mal den Herrn Hafka aus Werl. Wenn er ehrlich ist, sagt er Dir die richtige Antwort.
Z.B.:
Was für ein einfalloses Design für das deutsche Fahrerhemd. Man konnte die deutschen Fahrer nur schwer erkennen.
Die Austalia, Ami's, Südafrikaner, Francosen, Britten und einige mehr. Man was haben die für ein irres Design. Auch die Dekore an Ihren Moppets einfach nur schick schick.
Und wir deutschen,
aus Guatemala, 35 Jahe alt und alleine für sein Land bei den Club Teams gestartet.
du darfst mir auch gern privat ne nachricht schicken. vielleicht sinds ja die gleichen gründe die wir wissenZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Das hätte auch anderen passieren können, sicher.Zitat von artus Beitrag anzeigenvergessen sollte man nicht das die trophy am ersten tag viel pech hatte und einiges an zeit verloren hatte. etwas weiter vorne wären sie mit der sonst gezeigten leistung auf jeden fall gewesen.
Aber der Biss hat doch in meinen Augen schon gefehlt.
Kennst Du das Frage Antwort Spiel mit Herrn Mielke bei der Eröffnungsfeier?
Sinngemäße Antwort: "Na werden wir mal schauen"
Na was sind denn das für Worte, wo ist die Begeisterung?
Die Damen, die hatten Biss bis zum Schluss.
Und Ihre Antwort zu Herrn Mielke:
"Na Podest muss mindestens drinn sein"
Na das nenne ich mal ne Ansage.
Kommentar
-
also ich und viele andere hatten so überhaupt kein problem die deutschen zu erkennen....klar hätte man mehr draus machen können . kann das einfach sein das du selbst viel zu hohe erwartungen an das ganze hattest ????Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigenNochmal zur Richtigstellung:
Z.B.:
Und wir deutschen,
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
na elsa also ich finde die trophy hat sich nach ihren möglichkeiten gut geschlagen. fakt ist das wir im internationalen vergleich, mit ausnahme von marcus kehr, nicht wirklich um top plätze mitfahren können - das ist leider so wenn man sich die prüfungszeiten ansieht.:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Mit dem schlechten erkennen stehe ich glaub nicht alleine da.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenalso ich und viele andere hatten so überhaupt kein problem die deutschen zu erkennen....klar hätte man mehr draus machen können . kann das einfach sein das du selbst viel zu hohe erwartungen an das ganze hattest ????
Ca. 100 Mann stehen im Wald. Ein Fahrer kam vorbei gefahren. Alle nur geschaut. Einer ruft: Äh, war das ein Deutscher? Kurz Ruhe und dann brüllen fast alle los.
Oder z.b. 4 Tag erste Runde. Wie soll man den ein Faher erkennen, wenn die Startnr. verschmutz1 sind? An der Kleidung!! Ha, jetzt trägt ja jeder Fahrer ne Weste oder Jacke im persönlichen Design.
Für alles ist Geld da nur für eine einheitliche Fahrerjacke nicht?
Ich hatte zu hohe Erwartungen? Evtl. schon, aber auch solche Kleinigkeiten sollten in meinen Augen nicht sein.
Warum schaffen denn die anderen Länder sich ordentlich und schick zu representieren?
Wir sind das Land in der die ISDE ausgetragen wird.
Wo ist denn unsere deutsche Gründlichkeit.
Kommentar
-
Das hab ich ganz anders empfunden.Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigenSchreib ich nicht öffendlich, möchte mir den Mund nicht verbrennen.
Z.B.:
Und wir deutschen,
Finde die Fahrerhemden vom Design und vom wieder erkennbar-wert echt gut.
Wenn man so an früher denkt.:rolley:
Wir hatten keine Probleme unser Fahrer zu erkennen und sie an zu feuern.:schwärm:
Mann kann auch alles schlecht reden!
Das einzige was ich schade finde, ist das die Etappe zuviel auf Straße gefahren wurde und Wirtschaftswege.
Aber wir haben am Sonntag Abend in Talheim auf der Prüfung noch mit Streckenbauern gesprochen, die mussten Teilweise noch umflatern weil der angrenzende Wald der Kirche gehört und die das nicht will.:holy:
:schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
straubel hat sich ne schulterverletzung beim DEM Lauf in Waldkappel zugezogen und hat da immer noch mit zu tun und ist deswegen nicht gestartet ........Zitat von hecky Beitrag anzeigenWo waren die Herren Barthel und straubel überhaupt??
Sind die nicht mehr schnell genug um für Deutschland zu fahren?:tuete:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:
Kommentar