SIX DAYS 2012 in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich nur sagen es ist ja noch ein bischen hin, aber soviel ist klar das sich die nette Frau Vogtländer bereit erklärt hat uns alle aufzunehmen:bravo: (ich würde es nicht bei den Bekloppten hier nichtmachen):respect:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Why not? :kratz:

Sind wir nicht allen ein bißchen Bluna? :craz:

Kommentar

Aber hier besonders:craz:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von stebu Beitrag anzeigen
          Why not? :kratz:

Sind wir nicht allen ein bißchen Bluna? :craz:
          die einen mehr und die anderen...............

noch mehr!!!!:Laugh:
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Ich nur sagen es ist ja noch ein bischen hin, aber soviel ist klar das sich die nette Frau Vogtländer bereit erklärt hat uns alle aufzunehmen:bravo: (ich würde es nicht bei den Bekloppten hier nichtmachen):respect:
            Das glaub ich niemals

Janaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :azrael:

Kommentar

ich geh mir jetzt schonmal genug speicherkarten und akkus kaufen :craz:
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Wer bei uns schläft oder nicht , das richtet sich nach der Gesichtskontrolle oder nach der Größe des Gastgeschenkes . Oder eventuell noch nach den Kochkünsten . :Laugh:

Kommentar

Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                  Wer bei uns schläft oder nicht , das richtet sich nach der Gesichtskontrolle oder nach der Größe des Gastgeschenkes . Oder eventuell noch nach den Kochkünsten . :Laugh:
                  Dann muß der Mark also auf den Campingplatz :weg:

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    Das glaub ich niemals

Janaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :azrael:

Zitat von FrauVogtländer Beitrag anzeigen
                    Na mal seh`n:kratz: ein paar in der Garage, ein paar im Keller.......Ok aber nur wenn du kochst! :gut2:

Gruß Jana

Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen

Guter Plan

Kommentar

kochen kann ich ja auch aber vielleicht ist ja irgendwo für einen alten mann in einer clubmannschaft ja ein plätzchen frei wollte eh meinen laden zu machen und nur noch fahren und gesponsort werde ich von meiner kleinen wenn sie ihre boutique hat hauptsache frau hat arbeit und ist gesund

Kommentar

Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                        kochen kann ich ja auch aber vielleicht ist ja irgendwo für einen alten mann in einer clubmannschaft ja ein plätzchen frei wollte eh meinen laden zu machen und nur noch fahren und gesponsort werde ich von meiner kleinen wenn sie ihre boutique hat hauptsache frau hat arbeit und ist gesund
                        Oder wir machen selber eine Mannschaft auf und oder starten für Lesotho, da haben wir noch ein zwei Kontake hin:Auge2:

Kommentar

Offizielle Seite

Hab ich hier noch nicht gesehen, deshalb :

Diese Website steht zum Verkauf! sixdays-germany.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sixdays-germany.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Und wann finden die nun statt? Ein Datum gibt es immer noch nicht - oder bin ich zu doof das auf der Seite zu finden?
                            O.P.A.
                            Offroad People Association

Kommentar

Zitat von O.P.a. Beitrag anzeigen
                              Und wann finden die nun statt? Ein Datum gibt es immer noch nicht - oder bin ich zu doof das auf der Seite zu finden?
                              Oktober 2012 muss doch reichen..is doch noch 2 jährchen hin
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Gibt es denn keinen aktuelleren Thread zu dem Thema ???

Naja, egal ... bin grad auf das Promo-Video gestoßen:

:bravo: http://www.youtube.com/watch?v=hzr-6...&feature=share :bravo:
                                "Speed has never killed anyone.
                                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Lädt...
                                X