SIX DAYS 2012 in Deutschland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
die einen mehr und die anderen...............Zitat von stebu Beitrag anzeigenWhy not? :kratz:
Sind wir nicht allen ein bißchen Bluna? :craz:
noch mehr!!!!:Laugh:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Das glaub ich niemalsZitat von baer Beitrag anzeigenIch nur sagen es ist ja noch ein bischen hin, aber soviel ist klar das sich die nette Frau Vogtländer bereit erklärt hat uns alle aufzunehmen:bravo: (ich würde es nicht bei den Bekloppten hier nichtmachen):respect:
Janaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :azrael:
Kommentar
-
Dann muß der Mark also auf den CampingplatzZitat von Vogtländer Beitrag anzeigenWer bei uns schläft oder nicht , das richtet sich nach der Gesichtskontrolle oder nach der Größe des Gastgeschenkes .
Oder eventuell noch nach den Kochkünsten . :Laugh:
:weg:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenDas glaub ich niemals
Janaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :azrael:
Zitat von FrauVogtländer Beitrag anzeigenNa mal seh`n:kratz: ein paar in der Garage, ein paar im Keller.......Ok aber nur wenn du kochst! :gut2:
Gruß Jana
Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenWer bei uns schläft oder nicht , das richtet sich nach der Gesichtskontrolle oder nach der Größe des Gastgeschenkes .
Oder eventuell noch nach den Kochkünsten . :Laugh:
Guter Plan
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Oder wir machen selber eine Mannschaft auf und oder starten für Lesotho, da haben wir noch ein zwei Kontake hin:Auge2:Zitat von warlisator Beitrag anzeigenkochen kann ich ja auch aber vielleicht ist ja irgendwo für einen alten mann in einer clubmannschaft ja ein plätzchen frei wollte eh meinen laden zu machen und nur noch fahren und gesponsort werde ich von meiner kleinen wenn sie ihre boutique hat hauptsache frau hat arbeit und ist gesundEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Offizielle Seite
Hab ich hier noch nicht gesehen, deshalb :
Diese Website steht zum Verkauf! sixdays-germany.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sixdays-germany.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Oktober 2012 muss doch reichen..is doch noch 2 jährchen hinZitat von O.P.a. Beitrag anzeigenUnd wann finden die nun statt? Ein Datum gibt es immer noch nicht - oder bin ich zu doof das auf der Seite zu finden?
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Gibt es denn keinen aktuelleren Thread zu dem Thema ???
Naja, egal ... bin grad auf das Promo-Video gestoßen:
:bravo: http://www.youtube.com/watch?v=hzr-6...&feature=share :bravo:"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar