das heißt also trainieren,trainieren und trainieren füer das nächste Jahr
Ist bestimmt ein schoenes Rennen.
Aber fuer das Geld was du da ausgibst kannst du bei mir in der gegend 6 Monate lang mit ubernachtung und verpflegung Enduro fahren..
Also sparen sparen sparen, und naechstes Jahr zum Isi auf besuch, und als Kroenung das Rennen in Kpalime bestreiten...
Aber fuer das Geld was du da ausgibst kannst du bei mir in der gegend 6 Monate lang mit ubernachtung und verpflegung Enduro fahren..
Also sparen sparen sparen, und naechstes Jahr zum Isi auf besuch, und als Kroenung das Rennen in Kpalime bestreiten...
Gibt es bei dir gute Unis für ein Auslandssemester in Wirtschaftsinformatik??
Dann wüsste ich wo ich anstelle von Sydney mein Auslandssemester mache:Bier:
Auch ein guter Plan, mal sehen was nächstes Jahr so raus kommt, aber liegt Ghana nicht auf dem Weg von Deutschland nach Lesotho:kratz:
Kuxtu mal - nicht aus Südafrika kommen:
Chris Salt, Great Britain
Heiko Hennes, Namibia
Ollie Sharp, New Zealand
Chris Birch, New Zealand
Rudi Poeschl, Austria
Craig Richard Sharp, Australia
Donald Phillips, Australia
Daniel Schroeder, Germany
Andras Fazakas, Romania
John Malan, United Arab Emirates
Kyle Redmond, USA
Klaus Sorensen, Spain
Martin Freinademetz, Romania
Rory Mead, New Zealand
Pieter Du Plessis, United Arab Emirates
Andreas Lettenbichler, Germany
Bartosz Oblucki, Poland
George Vorster, Great Britain
Henner Rusch, Namibia
Klaus Eigl, Austria
Mathias Weichselmann, Germany
Stefan Mueller, Germany
Christian Storp, Kenya
Harald Guelker, Kenya
Peter Schmölzl, Germany
Ray Phillips, Australia
Guido Zuehlke, Germany
Frank Cogan, Australia
Johan Strauss, Australia
Manfred Hoerburger, Austria
WOB | Wo Marken zu Emotionen und Events zu Erlebnissen werden. Emotionen entstehen nicht von selbst – sie werden geschaffen. Seit über 25 Jahren entwickelt BABOONS außergewöhnliche Sportevents, starke Markenwelten und unvergessliche Erlebnisse, die Menschen bewegen und begeistern. Aus Visionen entstehen Veranstaltungen mit Charakter, aus Ideen werden Erfolge und aus Teilnehmern, Partnern und Sponsoren wird […]
Interessant wird wie sich der Lettenbichler schläg und ansonsten ist noch aus Deutschland der Daniel Schröder dabei, er war letztes Jahr schon mit uns unterwegs
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar