Auch fuer mich zu Kurzfristig...Roof 2009 will ich aufjedenfall dabei sein ...http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=291
| Special Partner |
|
|
und Roof of Afrika
Auch fuer mich zu Kurzfristig...
und ein bischen später kackt er dann ganz ab

Du bistdoch der Freund von Rene Dietrich dessen Nachname mit o aufhört-oder? Er hat ja schon von Dir erzählt. Beeil Dich mal mit gesund werden damit Du starten kannst. Beste Grüße Holger

Du bistdoch der Freund von Rene Dietrich dessen Nachname mit o aufhört-oder? Er hat ja schon von Dir erzählt. Beeil Dich mal mit gesund werden damit Du starten kannst. Beste Grüße Holger
)vor Ort entschieden.
der Holgi und ich waren am letzten Wochenende bei den Schluchtens..... äh Jungs bei KTM im heiligem Werk
es war ein lockeres Treffen der Roofteilnehmer mit einigen Berichten von den Baboonsleuten und dem Joachim Sauer von KTM die das alles organisieren und auch schon teilgenommen haben. Es gab leckere Schnittchen
und Leitungswasser aus dem österreicheschem Innkreis
das alles hat sich son bischen angehört wie eine Verkaufsveranstaltung aber das hatten die ja garnicht nötig denn alle hatten ja sowieso schon unterschrieben und bezahlt:kratz:

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar