bin geistig schon am strechen und warmmachen:evil: jetzt gehts aber los
| Special Partner |
|
|
:Haue:
bin geistig schon am strechen und warmmachen:evil: jetzt gehts aber los

Ich bin doch immer schon kräftig dabei, ich habe heute beim Joggen mal 2 Runden zusammen gelegt es ist doch echt erschreckend wie Fit man werden kann wenn man regelmässig was tut
obwohl das manchmal auch schon eine Überwindung ist immer etwas zu tun
am Dienstag beim Spinning hätte ich fast abkotzen können
dafür war es in der Sauna hinterher wieder sehr nett

:daumen:

Ich werde morgen mal versuchen die einzelnen Trainingssektionen zu fotographieren und hochzuladen. Danke für alle Wünsche.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar