Roof of Africa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von maino Beitrag anzeigen
    Ziel 2009. Weltfrieden und Roof of Afrika
    Auch fuer mich zu Kurzfristig...



    Roof 2009 will ich aufjedenfall dabei sein ...http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=291
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #32
      @ Baerchen...

      extra fuer dich..:love: hier ein schoenes Vid. der Roof 2007.


      Einfach nur geil...!
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        @ Baerchen...

        extra fuer dich..:love: hier ein schoenes Vid. der Roof 2007.


        Einfach nur geil...!
        Danke schön Eliot gefunden hab ich das auch schon mal aber irgendwie harkt mein Rechner immer und ein bischen später kackt er dann ganz ab
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          Hallo,
          Habe gerade gelesen dass hier 2 Mann im Forum aktiv sind, wo die Roof mitfahren, das ist ja cool
          Ich fahre ja auch mit, dann werden wir uns ja wohl in Lesotho kennenlernen.
          Habe gelesen dass ihr ein Treffen am 17ten habt, wäre froh auch ein paar Infos zu bekommen.

          Ich fahre ja nicht mit Baboons, sondern habe alles selbst organisiert, ist auch schon alles gebucht, Transport,Flug,Service,Startgeld,Hotel und 10Tage Urlaub in Südafrika danach
          Hier ist die Starterliste:http://www.roof-of-africa.com/roof_o...ngs/entl-1.pdf

          Und hier ein super Forum, wo auch Leute von der Organisation mitschreiben:http://www.e-dirt.co.za/forum/forum_posts.asp?TID=3215

          Bei mir ist halt das Problem dass ich mir bei der Romaniacs am Zweiten Tag, 2 Rippen gebrochen habe, und ich werde auch kein Motorrad fahren können bis zur Roof, und trainieren kann ich auch nicht, werde also in Afrika zum Ersten Mal seit fast 3 Monaten wieder im Sattel sitzen.Und hoffe dass ich überhaupt starten kann, im Moment gehts noch gar nicht, werde aber auf jedenfall dahin kommen, ein Kollege von mir fährt auch mit, dann unterstütze ich denn halt.
          Daher mache ich mir keine grossen Hoffnungen jemals das Ziel zu sehen.

          Also, wäre dankbar die Infos zu hören die ihr von Baboons bekommt

          Kommentar


          • #35
            Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            Habe gerade gelesen dass hier 2 Mann im Forum aktiv sind, wo die Roof mitfahren, das ist ja cool
            Ich fahre ja auch mit, dann werden wir uns ja wohl in Lesotho kennenlernen.
            Habe gelesen dass ihr ein Treffen am 17ten habt, wäre froh auch ein paar Infos zu bekommen.

            Ich fahre ja nicht mit Baboons, sondern habe alles selbst organisiert, ist auch schon alles gebucht, Transport,Flug,Service,Startgeld,Hotel und 10Tage Urlaub in Südafrika danach
            Hier ist die Starterliste:http://www.roof-of-africa.com/roof_o...ngs/entl-1.pdf

            Und hier ein super Forum, wo auch Leute von der Organisation mitschreiben:http://www.e-dirt.co.za/forum/forum_posts.asp?TID=3215

            Bei mir ist halt das Problem dass ich mir bei der Romaniacs am Zweiten Tag, 2 Rippen gebrochen habe, und ich werde auch kein Motorrad fahren können bis zur Roof, und trainieren kann ich auch nicht, werde also in Afrika zum Ersten Mal seit fast 3 Monaten wieder im Sattel sitzen.Und hoffe dass ich überhaupt starten kann, im Moment gehts noch gar nicht, werde aber auf jedenfall dahin kommen, ein Kollege von mir fährt auch mit, dann unterstütze ich denn halt.
            Daher mache ich mir keine grossen Hoffnungen jemals das Ziel zu sehen.

            Also, wäre dankbar die Infos zu hören die ihr von Baboons bekommt
            Moin Faro, wir werden ordentlich Infos mitbringen.Du bistdoch der Freund von Rene Dietrich dessen Nachname mit o aufhört-oder? Er hat ja schon von Dir erzählt. Beeil Dich mal mit gesund werden damit Du starten kannst. Beste Grüße Holger
            "The Roof is on Fire"


            - Bloodhound Gang -

            Kommentar


            • #36
              MOin Faro und Herzlich willkommen im Forum für Enduristen

              Nun sei mal nicht so pessimistisch!!

              Du kommst natürlich in Ziel

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                dessen Nachname mit o aufhört-oder?
                Faros Nachname endet mit "i". Aber stimmt er ist ein Freund vom R. Dietrich. Aber das kann er dir ja selber sagen...:D

                @Faro

                Salut,

                Wellkomm. Schein das de den Wee heihin font huest.
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Faros Nachname endet mit "i". Aber stimmt er ist ein Freund vom R. Dietrich. Aber das kann er dir ja selber sagen...:D

                  @Faro

                  Salut,

                  Wellkomm. Schein das de den Wee heihin font huest.
                  Jetzt wo Du es Schreibst: BINGO! meinte ich auch:Bier:
                  "The Roof is on Fire"


                  - Bloodhound Gang -

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                    Moin Faro, wir werden ordentlich Infos mitbringen.Du bistdoch der Freund von Rene Dietrich dessen Nachname mit o aufhört-oder? Er hat ja schon von Dir erzählt. Beeil Dich mal mit gesund werden damit Du starten kannst. Beste Grüße Holger

                    Ja genau, das stimmt, ich glaube du hattest mal ein Training mit ihm, er hatte mich gefragt ob ich dich kennen würde

                    Kommentar


                    • #40
                      Da muß ich ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben Wir haben auf alle Fälle viel gelacht und Spaß gehabt
                      "The Roof is on Fire"


                      - Bloodhound Gang -

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo Holgi ich sehe gerade das du online bist wann fährst du denn los und hat sich was ergeben mit Pennen bei den Ösis?
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Hallo Holgi ich sehe gerade das du online bist wann fährst du denn los und hat sich was ergeben mit Pennen bei den Ösis?
                          Start gegen 21.00 Uhr. Unterkunft wird operativ(nach altem Enduristengesetz )vor Ort entschieden.
                          "The Roof is on Fire"


                          - Bloodhound Gang -

                          Kommentar


                          • #43
                            Willkommen faro, tststs, gerade dat Beinchen in Ordnung und schon ne Rippe kaputt.....
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #44
                              So mal ein kleiner Zwischenbericht, wenns interessiert der Holgi und ich waren am letzten Wochenende bei den Schluchtens..... äh Jungs bei KTM im heiligem Werk es war ein lockeres Treffen der Roofteilnehmer mit einigen Berichten von den Baboonsleuten und dem Joachim Sauer von KTM die das alles organisieren und auch schon teilgenommen haben. Es gab leckere Schnittchen und Leitungswasser aus dem österreicheschem Innkreis das alles hat sich son bischen angehört wie eine Verkaufsveranstaltung aber das hatten die ja garnicht nötig denn alle hatten ja sowieso schon unterschrieben und bezahlt:kratz:
                              Also Leute wenn die Hälfte von dem was die erzählt haben nur stimmt dann wird das einfach nut geil:grjub: zwischen durch gab es noch eine kleine technik einführung ins Moped 300 XCW und Tips für Teile die man noch anbauen bzw. mit nehmen sollte.
                              Die Motorräder sind halt in orginal Ausstattung mit extra Handschützer von KTM und von Baboons gibts für jeden dann noch einen Satz Mousse , das heißt also einige Teile mitnehmen da zwar alles zu bekommen ist aber halt auch ziemlich teuer

                              Wir werden da 5 Tage noch gemeinsam rumcruisen und trainieren mit Ortsansässigen und dann die Ralleyfahren
                              und zum Schluß gab es noch einen kleinen Ausflug in die Hallen, ich meihne es ist halt nur eine Halle mit 5 Fließbändern aber überall hängen KTM ´s dran vom Anfang (Rahmen und Motor) bis hinten da ganze Moped steht.

                              Also ich denke mal dat wird ein riesen Spaß da unten
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #45
                                ....................:daumen:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X