Roof of Africa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So wie's ausschaut faehrt der Faro06, verletzungsbedingt, die diesjaehrige Roof doch nicht mit.
    Faro sag mal was dazu.
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      So wie's ausschaut faehrt der Faro06, verletzungsbedingt, die diesjaehrige Roof doch nicht mit.
      Faro sag mal was dazu.
      Genau, macht einfach keinen Sinn, habe immer noch Schmerzen, wird nicht besser, keine Lust dahin zu fahren und nach einem Tag wegen Schmerzen aufhoeren zu muessen, dafuer ist die Reise zu aufwendig und weit.

      Habe anstelle der Roof eine 23 Tage Rundreise von Johannesburg nach Kapstadt gebucht,bin also trotzdem in der Naehe der Roof, werde euch vielleicht in den Bergen fluchen hoeren :frech:

      Kommentar


      • #48
        Mal ne Frage an die Roof Teilnehmer: Macht es keinen Sinn vorne ne Bergeschlaufe dranzupacken damit die Jungs vor Ort euch dann ziehen können im Notfall??? Hab bei den Edays selber gemerkt wie gut die Bergeschlaufe bei den Bunkern funktioniert hat. Musste keiner and er Gabel anpacken bzw. suchen wo man festhalten konnte.

        Ist billig und effektiv. Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag eines Ahnungslosen. (Wen einer will, stell ich mal ein Bild von meiner rein. Stück Spanngurt, 2 Muttern, 2 8er Schrauben, 4 große unterlegscheiben.)
        Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg da unten :daumen: :Bier:

        Gruß

        QZ400
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #49
          Natürlich is en Bild erwünscht...
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #50
            Schade faro......
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #51
              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              Mal ne Frage an die Roof Teilnehmer: Macht es keinen Sinn vorne ne Bergeschlaufe dranzupacken damit die Jungs vor Ort euch dann ziehen können im Notfall??? Hab bei den Edays selber gemerkt wie gut die Bergeschlaufe bei den Bunkern funktioniert hat. Musste keiner and er Gabel anpacken bzw. suchen wo man festhalten konnte.

              Ist billig und effektiv. Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag eines Ahnungslosen. (Wen einer will, stell ich mal ein Bild von meiner rein. Stück Spanngurt, 2 Muttern, 2 8er Schrauben, 4 große unterlegscheiben.)
              Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg da unten :daumen: :Bier:

              Gruß

              QZ400
              Danke für den Tipp,
              aber glaube jemand wo die Roof,Romanics,Erzberg, usw mitfährt, sollte sowas schon wissen und drauf haben, meinst bestimmt sowas


              So ist noch besser, würde ich für die Roof auch empfehlen, wenns nicht mehr geht, einfach Seil jemanden in den Kopf schmeissen, dann wird er schon dran ziehen

              Kommentar


              • #52
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Mal ne Frage an die Roof Teilnehmer: Macht es keinen Sinn vorne ne Bergeschlaufe dranzupacken damit die Jungs vor Ort euch dann ziehen können im Notfall??? Hab bei den Edays selber gemerkt wie gut die Bergeschlaufe bei den Bunkern funktioniert hat. Musste keiner and er Gabel anpacken bzw. suchen wo man festhalten konnte.

                Ist billig und effektiv. Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag eines Ahnungslosen. (Wen einer will, stell ich mal ein Bild von meiner rein. Stück Spanngurt, 2 Muttern, 2 8er Schrauben, 4 große unterlegscheiben.)
                Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg da unten :daumen: :Bier:

                Gruß

                QZ400
                Danke für den Tip :Bier: aber das hab ich mir auch schon vorher notiert und die Spanngurte sind auch schon um 60cm gekürtzt, aberwenn jemanden noch was einfällt, sind wir für Tips immer dankbar :daumen:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #53
                  Richtig Faro ein langes SDeilmit Karbiner so um die 30m steht auch schon auf dem Zettel, bei gelegenheit stell ich mal unsere Liste rein, vielleicht fällt dem einen oderanderen noch was ein, aberdazu muß ich mich mit Holgererstmal wieder treffen.
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #54
                    Kühlerschützer?
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #55
                      Das ist jetzt kein Witz, aber viele sollen sowas dabei haben, falls mann das Bike durch sehr tiefes Wasser schieben oder mit dem Seil ziehen muss

                      zum Hinten rein stecken

                      Kommentar


                      • #56
                        wie? dann sollen die sich überlegen garnicht ins Wasser zu fallen, wäre einfacher!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                          Das ist jetzt kein Witz, aber viele sollen sowas dabei haben, falls mann das Bike durch sehr tiefes Wasser schieben oder mit dem Seil ziehen muss

                          zum Hinten rein stecken
                          http://www.ktm.de/index.php?id=248&p...=130&isotype=8
                          Das hat der baer schon hinten drin. :frech:


                          Sorry, den konnt mir nicht verkneifen.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Das hat der baer schon hinten drin. :frech:


                            Sorry, den konnt mir nicht verkneifen.
                            Ich schon aber meine KTM nicht
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              wie? dann sollen die sich überlegen garnicht ins Wasser zu fallen, wäre einfacher!
                              Jaja, sind keine kleinen Baechlein dort, wenns dort regnet, dann steigen die Fluesse sehr schnell an, und ein ueberqueren fast unmoeglich, daher gehts nur mit Motor aus und schieben

                              Kommentar


                              • #60
                                Bergeschlaufe
                                @ Faro: genau sowas meinte ich. :daumen: Find ich grundsätzlich auch so beim Endurieren durch unsere Gegenden immer sehr hilfreich.

                                Aber man kann ja immer mal Tipps hier posten. Die meisten habt ihr ja wahrscheinlich schon. Aber man weiss ja nie... :D :Bier:

                                Gruss

                                Ralph
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X