Roof of Africa
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Martin Freinademetz schreibt gerade:
i am back in the hotel. was a great course, but a bit to difficult for me. but as far as my information is at that time: nobody made it in the finish..... andy [Letti] is still somewhere.....he got a windjacket with him for the night outside. more after a bierWillkommen im Schmutz! :Auge2:
-
Hab halt so meine QuellenZitat von Claus Beitrag anzeigenKrass,
wo hast den das her ? Auf der Roof HP endet der Ticker um 15.43
gruass Claus
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Dann sag mal mehr dazu , übrigens sind die schon wieder seit 2,5 Std. auf der Strecke, die strecke wurde gestern um ca. 60 km gekürtzt das war wurde in Ramabanta gesetzt, Heute düfen alle nochmal starten die gestern den Checkpoint Ha Fochane(nach ca 75% der Strecke) bei den 100% Fahrern und Checkpoint Makhaleng (nach ca 50% der Strecke)von den anderen erreicht haben.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenHab halt so meine Quellen

Manchmal ist finde ich es etwas idiotisch das Ding so schwer zumachen das es selbst einge Weltklassepiloten es nicht schaffen ins Ziel zukommen
. Interresant macht es die Sache auch nicht gerade wenn nur 1 oder 2 Fahrer es in Ziel schaffen.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
So wie ich es sehe liegt Lettenbichler als erster in die letzte Runde zum Ziel gegangen, Chris Birtch war nach ca. 2,5 Std. wieder im Ziel weil er sich verfahren bzw. auf der falschen Route war, und ist aufs neue gestartet
Zur Zeit führt wohl Jade Gutzeit das Feld an.
WOB | Wo Marken zu Emotionen und Events zu Erlebnissen werden. Emotionen entstehen nicht von selbst – sie werden geschaffen. Seit über 25 Jahren entwickelt BABOONS außergewöhnliche Sportevents, starke Markenwelten und unvergessliche Erlebnisse, die Menschen bewegen und begeistern. Aus Visionen entstehen Veranstaltungen mit Charakter, aus Ideen werden Erfolge und aus Teilnehmern, Partnern und Sponsoren wird […]Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
16:20 - On corrected times the official winners of the 2009 Roof of Africa are:
Chris Birch (New Zealand) on a KTM
Rory Mead (New Zealand) on a Yamaha
Jade Gutzeit (South Africa) on a BMW
und wo is da Letti ??
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Zur Zeit nix neues auf derHome Page, die müßen die Zeiten erstmal von den Tagen zusammen rechen, das wird jetzt wohl fertig sein denn zur Zeit müßte die Siegerehrung im Maseru Sun sein, und ich denke die Jungs von Baboons sprich der Hubert wartet noch auf die offiziellen Zeiten, da sind die Organisatoren immer etwas spät mit dran, und flexibel
, gibt es bestimmt erst Morgenfrüh, jetzt wird erstmal ordentlich Malluti Pils getrunken:Bier:
Kommentar
-
Nicht wirklich, da müßen die Zeiten von den beiden Tagen vorher erst zusammen gerechnet werden, denn sie haben immer nur eine Stunde Zeit für den Start und wenn einer nach dem Time Trial schon 2 Std. Rüchstand hat und vom Freitag nochmal 5,5 Std. dann muß das alles erstmal hin und her gerechnet werden bis es paßtZitat von Ced Beitrag anzeigen15:44 - Jade Gutzeit on a G450X BMW was the first motorcycle home, ahead of New Zealnd rider Rory Mead on 250cc Yamaha
Hat der Mann denn jetzt gewonnen?
:Auge2:
Kommentar
-
in einem anderen Forum gefunden :
nein bin noch weiter gekommen, geplant waren ja eigentlich 230 km, aber das wahr unmöglich, ich bin leider 3 km vor dem vorgeschobenen Finish mit defekten Motor stehengeblieben.
Aber jetzt mal generell, das Rennen war der totale SCHEIß, ich weiß nicht was der Ashley Thorn erreichen will, der schickt leute zu Fuß los um einen Track zu organisieren, und niemand fährt den Track mit dem Moped vorher ab.
Ja die Roof darf und soll schwer sein, aber nicht so, scheiße von Anfang bis Ende, niemand sagt einem was los ist, dann wird einfach der Track gekürzt, weil es niemand schaffen würde. Es kommen nur 6 Leute ins vorgeschobene Ziel, macht aber nix, dann wird ein bischen diskutiert, und um 24 Uhr wird beschlossen das es doch 50 Leute geschaft haben, aber welche? Wer entscheidet das?
Aber mann muss um 4 Uhr aufstehen, muss schlafen, woher soll man dann wissen das man doch starten darf?
Bin im moment stinksauer, und kann nur jedem abraten hier runterzufliegen wenn sich nichts Grundlegendes ändert.
Und die Meinung haben alle Starter mit denen ich gestern und heute gesprochen habe.
Bin mal gespannt was jetzt dann bei der Siegerehrung passiert.

nein bin noch weiter gekommen, geplant waren ja eigentlich 230 km, aber das wahr unmöglich, ich bin leider 3 km vor dem vorgeschobenen Finish mit defekten Motor stehengeblieben.
Aber jetzt mal generell, das Rennen war der totale SCHEIß, ich weiß nicht was der Ashley Thorn erreichen will, der schickt leute zu Fuß los um einen Track zu organisieren, und niemand fährt den Track mit dem Moped vorher ab.
Ja die Roof darf und soll schwer sein, aber nicht so, scheiße von Anfang bis Ende, niemand sagt einem was los ist, dann wird einfach der Track gekürzt, weil es niemand schaffen würde. Es kommen nur 6 Leute ins vorgeschobene Ziel, macht aber nix, dann wird ein bischen diskutiert, und um 24 Uhr wird beschlossen das es doch 50 Leute geschaft haben, aber welche? Wer entscheidet das?
Aber mann muss um 4 Uhr aufstehen, muss schlafen, woher soll man dann wissen das man doch starten darf?
Bin im moment stinksauer, und kann nur jedem abraten hier runterzufliegen wenn sich nichts Grundlegendes ändert.
Und die Meinung haben alle Starter mit denen ich gestern und heute gesprochen habe.
Bin mal gespannt was jetzt dann bei der Siegerehrung passiert.

jemand der ziemlich vorne bei den Romaniacs Expert Single platziert hat und schon mehrmals die Roof mitgefahren ist.Zitat von Ced Beitrag anzeigenwer schreibt das denn Jo? Klingt auf jeden Fall nicht wirklich positiv....:kratz:
der Letti klingt auch nicht so begeistert: www.lettventure
und hier http://enduro.blog.de/2009/11/28/chr...rneut-7475975/
Kommentar
-
Ich denk mal, wir machen dieses Jahr für's X-Treme auch bloss eine Streckenauswahl "zu Fuss", mit Pickel und Bergschuhn...mal schaun wie's dann im Rennen mit Motorrad geht.....auf jeden Fall sparts mir ein paar Ersatzteile und Schweissausbrüche bei der Testfahrt....
Lauter Amatöre
Wahnsinn:craz:
Kommentar
-
Ja ich hatte es vorherschon gehört das sie noch eine Schippe drauflegen wollten, aber ich persönlich finde es ziemlich unsinnig die Streck so extrem schwer zu machen, so vergrault man sich die Teilnehmer meiner Meinung nach
, es waren dieses Jahr auch schon ein Drittel wnigerwie im letzten Jahr.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar