Roof of Africa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich weiß auchnich was ich sagen soll. Einfach nur :respect: immer wieder :respect:

Ich denke ihr habt euch nen Extera Forentitel Verdient! Anstatt Supporter oder ähnliches African Pro oder soetwas und 4 blaue sterne:gut2:

Ich freu mich schon auf nächstes jahr Offroadscramble mit euch Profis
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Vielen Dank, super Bericht........:respect:

Kommentar

• Was fällt einem dazu nur noch ein außer......

:respect::respect::areit::respect::respect::areit:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Hier mal ein paar Videos

Round the Houses:

Der Freitag am Baboons:

Und Samstag:

Bei 4:30 ist die Abfahrt vom Bushmanspass, wo auf dem Video aber nicht wirklich rüber kommt wie steil es da wirklich ist

Es kam mal die Frage auf was die Roof so schwer macht, schaut euch die Videos an und denkt dran so geht es wirklich die ganze Zeit, also am Do. ca. 4-6 Std., Fr. 7-11 Std. und am Sa. nochmal 6-12 Std. teilweise noch schwerer und zum Ausruhen wirklich nur mal 2-3 Minuten und wieder so weiter.
          Laut Gerhart Forster ist der Erzberg brutaler, aber da hast du 200m Scheiße und du siehst das Ende bei der Roof geht der Baboons (2. Tag) über 20 km bergauf in den Steinen:Auge2:
          Zuletzt geändert von baer; 08.12.2008, 06:39.
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Bei den Videos sieht man schon den Anspruch der Roof. Auch wenn Erzberg brutaler sein soll, ist es bei der Roof wohl die nicht enden wollende Streckenführung durch extrem steiniges und schweres Gelände. Ist schon der Hammer was ihr (also alle Fahrer) da geleistet habt. Hut ab davor!!!

Ich wiederhole mal das, was die anderen schon zu recht alle geschrieben haben!
            :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Schöner bericht, auf alle fälle höchsten :respect: vor eurer Leistung :areit:
              Der bericht löst bei mir eine Mischung aus, da willst du auch mal hin und das ist Wahnsinn das ist zu schwer für mich, aus.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• BOAH JUngs was ihr da gemacht hat verdient auch meinen VOLLEN RESPEKT!! Und danke für die schönen zusammenfasuungen!!

ES IST EINFACH WAHNSINN!!

:areit::areit::respect::respect::respect:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• so gut wie keine Falschtakter dabei und die Teer Strecke ist doch gepflegt
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    so gut wie keine Falschtakter dabei und die Teer Strecke ist doch gepflegt
                    Wie bei uns und vor allem läuft die 300 ter mit der Übersetzung 13:50 über 155km/h, versuch das mal mit deiner:Auge2: macht echt Spaß

Kommentar

• boah.....Steine.....geile STeine....nasse spitze grosse runde Steine.....da muss ich hin...:gut2:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Wie bei uns und vor allem läuft die 300 ter mit der Übersetzung 13:50 über 155km/h, versuch das mal mit deiner:Auge2: macht echt Spaß
                        haben die da ein anderes Getriebe oder wie. Laut irgendeinem test den ich letztens gelesen habe dreht sie bei 149 aus.
                        Ich hatte mal irgendwas mit 144 oder so auf dem Tacho bei der Beru und da hörte sich das schon ziemlich nach ende an. Warum die Dinger keine 6 Gänge haben verstehe ich sowieso nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
                        Würdest du dir das jetzt im Nacheinen noch mal antun und dort Starten, willst du noch mal.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• So hier mal die ersten Bildchen von mir
                          der Holgi und der Baer in Africa

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen

Ich glaub der Herr baer hat den falschen Umrechnungsfaktor zu MpH genommen :D.....also meine lief mit 14:50 laut Tacho was auch sonst 148 km/h.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Und noch ein paar mit Benny und den "Two Titts"

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                                Ich glaub der Herr baer hat den falschen Umrechnungsfaktor zu MpH genommen :D.....also meine lief mit 14:50 laut Tacho was auch sonst 148 km/h.
                                Bei MpH wär dat ja noch schneller
                                ich weiß allerdings nicht ob die XCW eine andere Getriebeübersetzung haben:who:

Kommentar

Lädt...
                                X