Der Husqvarna Test Tag! in Wiehl Bielstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
    jemandem der komplett in weiß fährt würde ich auch nicht glauben wollen :weg:

    ..."schwarzes Schaf" :D

    ich hatte wenigstens noch Schwarz/weiße Stiefel an
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #47
      Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen

      ich hatte wenigstens noch Schwarz/weiße Stiefel an


      und schwarze reifen
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #48
        @Larsen

        die weiße 200er sieht echt gut aus !!!
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #49
          so,jetzt will ich auch mal noch sinnvollen Senf hier abgeben!!

          bin nur die TC250 und die TE310 gefahren.

          TC250
          first turn:
          ging erst garnicht an,musste ewig getreten werden,bis der Haufen endlich mal ein Lebenszeichen von sich gab.Dann auf der Bahn doch sehr angenehmen fahren.Fahrwerk sehr ausgeglichen und nicht zu weich,aber auch nicht so knalle hart.Motor etwas schwach auf der Brust in unteren Drehzahlen.Sonst war relativ gutes fahren.Hat etwas gedauert,bis ich mich dran gewöhnt hatte.Zum Schluß der Veranstaltung
          second turn:
          nach einigen runden mit meiner kleinen süßen,dann mal schnell noch auf die TC250 geschwungen und siehe da,wenn man gut locker ist,geht selbst auch das Ding noch besser!!konnte schön mit Zug aus den Anliegern fahren und Fahrwerk hat so den einen oder anderen Fahrfehler verschmerzt.Hat dann richtig Spass gemacht,bis.....ja,bis sie plotzlich aus ging
          als ob kein Sprit mehr kommt oder so.Unter Last einfach keine Gasannahme und ging aus.Treten,Treten,treten hat auch nix genützt,kurz gewartet,dann links von der Strecke geschoben,einen kleinen Hang herab gerollt und siehe da,durch anrollen ging das ding wieder:kratz:
          Schon komisch!!!!Aber an sonsten,wenn man sich an den etwas "schwachen" Motor gewöhnt hat,ein gutes Mopped zum Crossen!!

          TE310
          habe ich mir mehr erwartet,nachdem ich so viel positives drüber gehört hatte.Durch den E-Start keine Anspringprobleme.Sitzposition lies auch nix zu wünschen übrig und dann auf die Strecke.Anfangs noch relativ langsam gewesen,weil ich die Bahn noch nicht kannte,aber dann bei schnellerere Fahrt haben sich aber deutliche Fahrwerksmängel aufgetan!!!!
          Gabel ging bei kleineren Sprüngen sofort auf Block,so das es mich paarmal schön durchgestaucht hat.Kann einstellungssache sein,aber das Endurofahrwerk,so wie wir es da zu fahren bekommen haben,hat absolut keinen Spass gemacht.Springen war damit fast garnicht möglich,ohne das das Fahrwerk durchgeschlagen hätte.Schade drum.Motor machte auch nicht so den spritzigen Eindruck.
          Ist alles meine Einschätzung und jeder hat seine eigene Meinung!!!

          War ein Klasse Samstag in Bielstein,Danke an alle,die das Ermöglicht haben

          p.s. war fast so gut wie Bilstain :Laugh::Laugh:
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            @Larsen

            die weiße 200er sieht echt gut aus !!!
            und genau so fährt die auch!!!!
            Danke Jürgen!!!
            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

            Kommentar


            • #51
              noch paar bilder

              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #52
                schöne Foddos!!!!!

                auch der Max auf dem geilsten Mopped!!!
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                Kommentar


                • #53
                  ganz klar der fotoapparillo wurde ja auch ausschließlich von pro´s bedient
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #54
                    Wow, da habt ihr aber alle voll krass in Pimp Klamotten investiert...ihr seht echt gut aus:respect:

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      Wow, da habt ihr aber alle voll krass in Pimp Klamotten investiert...ihr seht echt gut aus:respect:
                      man soll wenigstens gut aussehen,wenn man schon nicht gut fahren kann :Laugh::Laugh:
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich kann keinen Kommentar zu den Huskies abgeben weil... die waren irgendwie immer sofort vergriffen.
                        Also Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr > nicht nur jedes Modell 1 mal; sondern am besten gleich die Jahresproduktion zum testen bereitstellen
                        Also super organisiert soweit. echt :respect:

                        Hier noch Foddos http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=576

                        Leider viele Forenmember erst gegen Ende der Veranstalltung gesehen. (Da war mein Fotograf schon im Feierabend:wait:)

                        Kan nur zur Strecke sagen. Sie war überwiegend sehr hart und allein dadurch wohl ehr die kleineren Hubräume im Vorteil.
                        Aber zum testen durchaus gut geeignet.

                        Kommentar


                        • #57
                          mein Husky Test in Ungarn hat die 510er las Faforit gezeigt.
                          Also wer na Anschaffung vor hat und was gutes will: unbedingt noch die 510er mit beiden(!!!!) Zündkurven testen!
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von engl Beitrag anzeigen
                            mein Husky Test in Ungarn hat die 510er las Faforit gezeigt.
                            Also wer na Anschaffung vor hat und was gutes will: unbedingt noch die 510er mit beiden(!!!!) Zündkurven testen!
                            die gab es da leider nicht zum testen,aber als Enduro muss das Fahrwerk dann doch geändert werden!!
                            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                              und genau so fährt die auch!!!!
                              Danke Jürgen!!!
                              200ccm ROCKT!
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                                200ccm ROCKT!

                                Das sehe ich nicht so.
                                Bin dem Lars sein Baby da gefahren und bin damit nicht wirklich zurecht gekommen.:craz:

                                Dann doch lieber ´ne 300 Gase:taste1:
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X