BERU East Enduro Challenge 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mensch Gregor.... Nöööööööö:Auge2:


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
      Es ist bald soweit :isi:
      jetzt mal ohne
      muß ich Blinker dran haben oder nicht
      Gruß Gregor
      Mensch Gregor pack einfach ein und wenn dran muss dann bauen wir die Dinger halt dran, dat is doch kein Akt

      Kommentar


      • Nicht da:psy:bei! Habe Kopftraining in Köln:)
        "The Roof is on Fire"


        - Bloodhound Gang -

        Kommentar


        • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
          Es ist bald soweit :isi:
          jetzt mal ohne
          muß ich Blinker dran haben oder nicht
          Gruß Gregor
          Wie oft den noch, es kontrolliert keiner bei der Abnahme ob welche dran sind und wenn welche dran sind schaut keiner ob sie gehen.
          Was natürlich passiert wenn was passiert ist dein Problem.

          Du brauchst bei der Anmeldung Führerschein Fahrzeugschein und eventuell Perso. Dann noch 12€ ? für den Transponder, wovon es 10 zurück gibt wenn du dehn hinterher wieder abgibst.
          Dann mit den Fertigen Moped zur Abnahme. Voll getankt Nummern drauf usw., das gibst du da ab und bekommst es erst morgens 10min 15min vor deiner Startzeit wieder.
          Danach zur Anmeldung zurück T Schirt abholen.
          Dann musst du deine Zeiten für den Nächsten tag ausrechnen. Also angenommen du startest um 8 30 Fahrzeit bis ZK 1 30 min also musst du um 9 00 durch die ZK1 Schieben und den Transponder an den Kasten halten. So machst du es mit dem Rest der Zeiten für Runde 1 und dann mit der Endzeit der Runde 1 beginnt die 2. und da dann wieder Zeit zur ZK1 usw. das ganze schreibst du dir am besten auf einen Wasserfesten Zettel, Klebeband oder Ähnliches, den du Morgens an das Moped Kleben kannst. Am besten noch eine Reserve in die Tasche stecken oder so.
          Wichtig abends bei der Fahrerbesprechung aufpassen ob noch Zeiten geändert werden oder sonst irgendwas Besonderes auf der Strecke ist.
          Dann Morgens 15min vor deiner Startzeit zum Abstellplatz der Mopeds gehen. Sobald die dich reinlassen Moped hohlen und in Richtung Start schieben, nicht Fahren, Motor darf erst auf der Rampe nach dem Startsignal Gestartet werden.
          Dann wird deine Minute aufgerufen mit Nummer und Namen. Also Moped auf die Rampe hoch und auf das Signal warten. Dann Start und viel Spaß. Wahrscheinlich ist kurz nach dem Start die erste SP, da musst du dich kurz anstellen und auf Signal Starten, hier zählt die Schnellste Zeit. Nach der SP weiter auf der Runde bis zur ZK. Wenn du die Zeiten gut schaffst hast du jetzt ein paar Minuten Zeit. Schaffst du die Zeit nicht musst du die Verspätung auf alle deine folgenden Zeiten drauf rechnen.
          Das hört sich aber alles nur so schwer an, das meiste erklärt sich beim Fahren von selber.
          Ach ja je nach reichweite deines Mopeds solltest du zusehen das du Sprit in der Tankzone in der Runde Stehen hast. An Start und Ziel auch. Auch an etwas zu Essen und Trinken denken, du bist ca. 6h unterwegs für die 3 Runden wenn es gut Läuft
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Wie oft den noch, es kontrolliert keiner bei der Abnahme ob welche dran sind und wenn welche dran sind schaut keiner ob sie gehen.
            Was natürlich passiert wenn was passiert ist dein Problem.

            Du brauchst bei der Anmeldung Führerschein Fahrzeugschein und eventuell Perso. Dann noch 12€ ? für den Transponder, wovon es 10 zurück gibt wenn du dehn hinterher wieder abgibst.
            Dann mit den Fertigen Moped zur Abnahme. Voll getankt Nummern drauf usw., das gibst du da ab und bekommst es erst morgens 10min 15min vor deiner Startzeit wieder.
            Danach zur Anmeldung zurück T Schirt abholen.
            Dann musst du deine Zeiten für den Nächsten tag ausrechnen. Also angenommen du startest um 8 30 Fahrzeit bis ZK 1 30 min also musst du um 9 00 durch die ZK1 Schieben und den Transponder an den Kasten halten. So machst du es mit dem Rest der Zeiten für Runde 1 und dann mit der Endzeit der Runde 1 beginnt die 2. und da dann wieder Zeit zur ZK1 usw. das ganze schreibst du dir am besten auf einen Wasserfesten Zettel, Klebeband oder Ähnliches, den du Morgens an das Moped Kleben kannst. Am besten noch eine Reserve in die Tasche stecken oder so.
            Wichtig abends bei der Fahrerbesprechung aufpassen ob noch Zeiten geändert werden oder sonst irgendwas Besonderes auf der Strecke ist.
            Dann Morgens 15min vor deiner Startzeit zum Abstellplatz der Mopeds gehen. Sobald die dich reinlassen Moped hohlen und in Richtung Start schieben, nicht Fahren, Motor darf erst auf der Rampe nach dem Startsignal Gestartet werden.
            Dann wird deine Minute aufgerufen mit Nummer und Namen. Also Moped auf die Rampe hoch und auf das Signal warten. Dann Start und viel Spaß. Wahrscheinlich ist kurz nach dem Start die erste SP, da musst du dich kurz anstellen und auf Signal Starten, hier zählt die Schnellste Zeit. Nach der SP weiter auf der Runde bis zur ZK. Wenn du die Zeiten gut schaffst hast du jetzt ein paar Minuten Zeit. Schaffst du die Zeit nicht musst du die Verspätung auf alle deine folgenden Zeiten drauf rechnen.
            Das hört sich aber alles nur so schwer an, das meiste erklärt sich beim Fahren von selber.
            Ach ja je nach reichweite deines Mopeds solltest du zusehen das du Sprit in der Tankzone in der Runde Stehen hast. An Start und Ziel auch. Auch an etwas zu Essen und Trinken denken, du bist ca. 6h unterwegs für die 3 Runden wenn es gut Läuft


            Danke!!!

            Das hast du sehr schön beschrieben. Note 1+

            Wenn du dich so gut auskennst, dann kannst vielleicht genau Du mir sagen ob man nun unbedingt einen Fim - Reifen braucht.


            Danke im Vorraus

            Terrier
            „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

            Kommentar


            • Nein, keine Fim - Reifen vorgeschrieben!
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • Richtig auch auf die Reifen schaut dort niemand.
                Natürlich gleiches Thema, wenn auf der Straße was passiert, dein Problem, ist es aber sowieso immer.
                Mir ist vorhin zufällig eine alte Zeitliste in die Hände gefallen, Fahrzeit in dem Jahr 148min für die Runde. Rundenlänge 65km. War 2007. Danach die Jahre war die Fahrzeit ähnlich nur die Strecke etwas länger.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • @ghost
                  danke endlich eine klare antwort :areit:
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod



                  Kommentar


                  • ich habe dir doch gesagt das wir dich da nicht alleine lassen und du nur fragen musst. Hier im Forum ist doch genug Wissen und Hilfsbereitschaft vorhanden
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • [quote=ktmcrosser;182141]@ghost
                      danke endlich eine klare
                      antwort
                      :areit:
                      Gruß Gregor[/
                      quote
                      ]


                      Noch ein Tipp, nimm den besten auf dem Markt erhältlichen Schlammreifen :daumen:
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • Na ich würd mal sagen bestes Endurowetter wird dieses Jahr wohl nur von unten nass>:)

                        Aktuelles Wetter und Wettervorhersage für Deutschland, Europa und weltweit. Blitzradar ✓ Regenradar ✓ Unwetterwarnungen ✓ Pegelstände ✓ ➤ wetter.de
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Na von Oben Trocken wäre ja schon mal gut, unten Trocken wäre ja auch Blöd.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Na von Oben Trocken wäre ja schon mal gut, unten Trocken wäre ja auch Blöd.
                            ihr könnt nicht alles haben:D....unten müßt ihr schon trocken fahren:Auge2:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • Is bei der BEru eigentlich egal obs regnet oder nicht...die Kisten sind so oder so hinterher ein einziger Klumpen Schlamm.

                              Nur das Fahren ist bei Nicht-Regenwetter bisschen einfacher! :D
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • Du sagst es
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X