BERU East Enduro Challenge 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und wie habt Ihr das erfahren
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • #47
      hat mir der Warlisator mitgeteilt:gut2:
      "The Roof is on Fire"


      - Bloodhound Gang -

      Kommentar


      • #48

        wat freu ich mich
        @Afr
        danke für die info
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod



        Kommentar


        • #49
          Darf/ muss auch teilnehmen
          die liste ist ja seit gestern auf der Isolatorseite zu sehen.
          Sind einige von hier dabei.
          Mal sehen wie es dieses Jahr so wird. Hoffentlich nicht wider so Nass wie beim letzten mal, aber bitte auch nicht staub trocken.
          Aber egal wie, es ist für alle gleich.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #50
            Freude,habe auch nen Startplatz bekommen...

            Kommentar


            • #51
              Jo, ich bin dann mal auch wieder mit bei
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                Warlisator und Holgi sind dabei
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                  Jo, ich bin dann mal auch wieder mit bei
                  Du bist zwei mal dabei :vchris:
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #54
                    Man sieht sich

                    Kommentar


                    • #55
                      Vielleicht sollten wir mal einen Treffpunkt ausmachen , evtl. Samstagabend direkt nach der Siegerehrung nur in Unterhosen auf der Bühne und dann siegen wir gemeinsam "We are the Champions" , glaubt mir dann wird das Zelt broddeln.:party:


                      Ich regel das mit der Band die sind nämlich eine Woche vorher hier bei mir im Hotel
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #56
                        Wir nur in Unterhose, dann brodelt kein Zelt, dann ist das leer, wer soll denn den Anblick ertragen.
                        Was der renn näh mit 2 Startplätzen will frage ich mich auch, der ist doch schon genug gefordert alleine rum zu kommen, verdammte gespaltene Persönlichkeit.
                        Da mein 2. Ich mir verdammt ähnlich sieht fahre ich mit dem immer abwechselt auf einen Moped :craz:
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Nummer mit der Unterhose kann der Baer auch alleine durch ziehn

                          Werde nach dem Rennen umgehend den Heimweg antreten.....

                          @ghost : Wer hat letztes Jahr nicht mal den Richtigen Weg auf der Strecke gefunden :weg:
                          Ich werde dich dann wieder an der SP aufsammeln und zur Weiterfahrt motivieren
                          Du schaffst das schon .....


                          Wieso ich zweimal in der Liste stehe, da hab ich auch keine Ahnung .....

                          Ich nehm dann den Startplatz wo mir die Startzeit am besten passt
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen

                            Werde nach dem Rennen umgehend den Heimweg antreten.....
                            Hej, was soll das dann jetzt? Wieso willste denn gleich abhauen? Das ideale BERU-Wochenende beginnt am Donnerstag Abend und endet am Sonntag bei MC-D. beim Frühstück.
                            Alles andere wäre Verschwendung von Ressourcen und Minderung von Lebensqualität. Und ich denke, hierum geht es hauptsächlich...:who:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                              Hej, was soll das dann jetzt? Wieso willste denn gleich abhauen? Das ideale BERU-Wochenende beginnt am Donnerstag Abend und endet am Sonntag bei MC-D. beim Frühstück.
                              Alles andere wäre Verschwendung von Ressourcen und Minderung von Lebensqualität. Und ich denke, hierum geht es hauptsächlich...:who:
                              :who: Recht hast du, ich denke das Zelt am Samstag ist die extra hartcore Extremeprüfung, wo schon so manche mit Kotzanfällen ausgefallen sind
                              das wär bestimmt das richtige für Petzi und Konsorten.
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                und der gregor auch

                                http://www.mc-isolator.de/

                                Meinereiner ist auch dabei und bringt noch einen zweiten Terrier mit !!!

                                Der wird euch zeigen auf welchen Nagel die Latte gelegt wird !!!


                                Denkt an meine Worte :warteab:


                                Gruß an Alle und Dank an den Afrika-Rolf
                                Zuletzt geändert von Terrier; 05.07.2010, 15:51.
                                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X