Maxi Freeride 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja kräftemässig wird's auch eng, zumals ich Sonntags gerne den lux.Titel verteidigen will .
    mal schauen, es sind ja noch ein paar Tage bis zur Einschreibung.



    Zitat von pruus Beitrag anzeigen
    Das wäre glaubsch das kleinere Übel.... Ich hätte ja auch Bock beide zu fahren aber wenn dann richtig und das schaff´ich kräftemässig nicht mehr.
    Im freeride war ich vor zwei Jahren drei Runden gefahren, die schnellste (ohne Col du Klutz und die ganz wilde Schlucht) :-( in 45 min. Everts fuhr die Runde komplett in kaum 20 min.
    Gebühr wie bereits gesagt 50 euronen und Anmeldung geht easy wie beim Ced mit Mehl.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von joke Beitrag anzeigen
      ja kräftemässig wird's auch eng, zumals ich Sonntags gerne den lux.Titel verteidigen will .
      mal schauen, es sind ja noch ein paar Tage bis zur Einschreibung.
      Na das wird aber jetzt richtig schwer, denn wenn ich so die Berichte vom Isi in Spanien les...der Mann muss gut drauf sein...Oberdingensberg weiter als Ivo, Ronny und mir gekommen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        Na das wird aber jetzt richtig schwer, denn wenn ich so die Berichte vom Isi in Spanien les...der Mann muss gut drauf sein...Oberdingensberg weiter als Ivo, Ronny und mir gekommen
        na dann eben 2. :isi:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von joke Beitrag anzeigen
          ja kräftemässig wird's auch eng, zumals ich Sonntags gerne den lux.Titel verteidigen will .
          mal schauen, es sind ja noch ein paar Tage bis zur Einschreibung.
          scheinst ja motiviert zu sein! was sagt dein Pfötchen?
          fabulous supported by

          www.polki-racing.com

          Kommentar


          • #20
            Zitat von laurent Beitrag anzeigen
            scheinst ja motiviert zu sein! was sagt dein Pfötchen?
            du doch bestimmt auch ,jetzt nach deinem Lehrgang beim Grossmeister Vuckcevic oder etwa nicht :kratz:

            im Moment noch Krücken, Freitag Kontrolle mit IRM, und dann weiss ich mehr . für Rommersheim wird es knapp

            Kommentar


            • #21
              Zitat von joke Beitrag anzeigen
              du doch bestimmt auch ,jetzt nach deinem Lehrgang beim Grossmeister Vuckcevic oder etwa nicht :kratz:

              im Moment noch Krücken, Freitag Kontrolle mit IRM, und dann weiss ich mehr . für Rommersheim wird es knapp
              Schade aber bei dem rennen hattest du eh noch nie grosses glueck gehabt. Wir koennten allerdings ein chearlerschnueffchen gebrauchen, interesse?:weg:
              fabulous supported by

              www.polki-racing.com

              Kommentar


              • #22
                Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                chearlerschnueffchen :weg:
                Wat denn datt?:kratz:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                  Schade aber bei dem rennen hattest du eh noch nie grosses glueck gehabt. Wir koennten allerdings ein chearlerschnueffchen gebrauchen, interesse?:weg:
                  sorry cheerleader-schnueffchen


                  Uploaded with ImageShack.us
                  fabulous supported by

                  www.polki-racing.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                    Na das wird aber jetzt richtig schwer, denn wenn ich so die Berichte vom Isi in Spanien les...der Mann muss gut drauf sein...Oberdingensberg weiter als Ivo, Ronny und mir gekommen
                    Hehehe Jo zieh dich warm an dieses Jahr...:psy: ich versuch naemlich 3 Runden zu schaffen...


                    @Ced, an dem hang weiter zu kommen als du war ja wirklich nicht schwer, wenn ich das richtig verstanden habe...
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Hehehe Jo zieh dich warm an dieses Jahr...:psy: ich versuch naemlich 3 Runden zu schaffen...


                      @Ced, an dem hang weiter zu kommen als du war ja wirklich nicht schwer, wenn ich das richtig verstanden habe...
                      Eliot, wir haben uns deine Berichte reingezogen wie der Marlboro-Mann den blauen Dunst. Ei, was freu ich mich auf unsere nächste gemeinsame Ausfahrt, und grill morgen schön.
                      Sorry, Maxy Freeride rulez, aber I geh da net hin, am 06.07. haben wir Leute zu Besuch...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                        am 06.07. haben wir Leute zu Besuch...
                        Hab noch keine einladung bekommen..

                        :craz:
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • #27
                          @ ced. Wusstest du eigentlich das mein zweiter Vorname Leute ist???
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                            @ ced. Wusstest du eigentlich das mein zweiter Vorname Leute ist???
                            Aber klar doch

                            Kommentar


                            • #29


                              man kann!
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                              Kommentar


                              • #30
                                Inschrijving MF 10 ist doch die Anmeldung nur zum fahren oder?


                                und Inschrijving BBQ ist die Anmeldung dafür dass man auch gegrilltes bekommen will oder??


                                ....jaja diese sprachprobleme:weg:
                                Pavian Parade ruled:trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X