Maxi Freeride 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen

    ....jaja diese sprachprobleme:weg:
    :kratz::mauer: Kümmer ich mich morgen rum
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      :kratz::mauer: Kümmer ich mich morgen rum
      find ich sehr gut
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        :kratz::mauer: Kümmer ich mich morgen rum
        denke bitte an mich
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
          Inschrijving MF 10 ist doch die Anmeldung nur zum fahren oder?


          und Inschrijving BBQ ist die Anmeldung dafür dass man auch gegrilltes bekommen will oder??


          ....jaja diese sprachprobleme:weg:
          erstes zum fahren und grillen, zweites nur zum grillen:kratz:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            denke bitte an mich
            Du hast eine Mail bekommen:taste1:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              erstes zum fahren und grillen, zweites nur zum grillen:kratz:
              ah ok danke :daumen:
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • #37
                So die Anmeldung ist raus

                Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen bei der Übersetzung mein Hölländisch ist seit ´44 etwas ins Stocken geraten:who:
                Lese ich das richtig das die Überweisung bis spätens 01.07. da sein muß oder muß man jetzt gleich überweisen


                Mit dabei, und im Knightliner unterwegs, aus dem Norden der Republik sind:

                "The Knighter", Holgi-72
                "Mr. Red Bull Romanics", Fehrjan
                "The Fighter", Warlisator
                "Ironman", Benny M.
                "Der Unbekannte", Ghost
                "Forenkoch", baer
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #38
                  Schönen dank für die Anmeldung, die Mail habe ich gerade erst gesehen, war bis jetzt unterwegs.
                  Das wird ja ein Hammer Programm an dem Wochenende, mal sehen wie ich das schaffe.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    "The Knighter", Holgi-72
                    "Mr. Red Bull Romanics", Fehrjan
                    "The Fighter", Warlisator
                    "Ironman", Benny M.
                    "Der Unbekannte", Ghost
                    "Forenkoch", baer
                    und seit heute auch noch mein Vater (yami-race) und ich natürlich auch :gut2:
                    Pavian Parade ruled:trara:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Schönen dank für die Anmeldung, die Mail habe ich gerade erst gesehen, war bis jetzt unterwegs.
                      Das wird ja ein Hammer Programm an dem Wochenende, mal sehen wie ich das schaffe.

                      Hier mal unser Programm:craz:

                      Mein Plan für das Wochenende sieht so aus:

                      -Treffen am 07.07.2010 ca. 20:00 Uhr beim Warlisator dort, Bus und Hänger beladen
                      -08.07.2010 Morgens Ankunft in Bilstain, Training und Spaß haben
                      -09.07.2010 Morgens- Mittags noch eine Runde fahren, am Nachmittag Abfahrt zum Maxi-Freerride, Weg ca. 25 km Übernachtung dort
                      -10.07.2010 Maxi-Freeride Startgeld ca. 50,-€ incl. Frühstück, treffen mit den ersten Chaoten aus dem Enduroforum, freies fahren bis zum frühen ca 15:00 UhrNachmittag dann Abfahrt zum Steinbruch in Luxemburg, ca. 220 km also ca. 3 Stunden
                      -10.07.2010 Früher Abend Ankunft in Dudelange ca. 19:00Uhr dort grillen, trinken, Spaß haben.
                      -11.07.2010 Lux Xtreme danach, wieder betrinken und grillen.
                      - Abfahrt in der Nacht oder frühen Morgen, (da unser Busfahrer gerne in der Nacht fährt wenn möglich ) die anderen können ja weiter schlafen
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Lese ich das richtig das die Überweisung bis spätens 01.07. da sein muß oder muß man jetzt gleich überweisen
                        Bei Anmeldung und Zahlungseingang bis zum 1.7. 50 € je Fahrer.
                        Danach und am Tag selbst 60 €.
                        Darin enthalten ist ein Frühstück (Croissant + Kaffee), mittags Grill (3 Stück Fleisch und Gemüse) und 2 Getränkemarken.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
                          Bei Anmeldung und Zahlungseingang bis zum 1.7. 50 € je Fahrer.
                          Danach und am Tag selbst 60 €.
                          Darin enthalten ist ein Frühstück (Croissant + Kaffee), mittags Grill (3 Stück Fleisch und Gemüse) und 2 Getränkemarken.
                          Das mit dem Essen hatte ich verstanden,

                          und angemeldez sind wir auch also brauche ich nur noch pünktlich Ende Juni überweisen, richtig:who:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Hier mal unser Programm:craz:
                            Musst du mir den Wahnsinn noch mal zeigen :panik:
                            Wer schleppt eigentlich ausreichend Teile mit damit wenigstens beim Maxi noch einige fahren können und für Lux noch jemand über ist :craz:
                            Warum macht man so etwas überhaupt :kratz:














                            Weil es spaß macht, oder .
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Musst du mir den Wahnsinn noch mal zeigen :panik:
                              Wer schleppt eigentlich ausreichend Teile mit damit wenigstens beim Maxi noch einige fahren können und für Lux noch jemand über ist :craz:
                              Warum macht man so etwas überhaupt :kratz:

                              Weil es spaß macht, oder .
                              ach ist alles nicht so schlimm.... wenn es trocken ist:evil:

                              wenn es regnet wird es glitschig ist sehr viel Kreide

                              ich werde schön ne Runde fahren und dann zu Mittag essen und ab nach Luxemburg

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Hier mal unser Programm:craz:
                                Mein Plan für das Wochenende sieht so aus:

                                -Treffen am 07.07.2010 ca. 20:00 Uhr beim Warlisator dort, Bus und Hänger beladen
                                -08.07.2010 Morgens Ankunft in Bilstain, Training und Spaß haben
                                -09.07.2010 Morgens- Mittags noch eine Runde fahren, am Nachmittag Abfahrt zum Maxi-Freerride, Weg ca. 25 km Übernachtung dort
                                -10.07.2010 Maxi-Freeride Startgeld ca. 50,-€ incl. Frühstück, treffen mit den ersten Chaoten aus dem Enduroforum, freies fahren bis zum frühen ca 15:00 UhrNachmittag dann Abfahrt zum Steinbruch in Luxemburg, ca. 220 km also ca. 3 Stunden
                                -10.07.2010 Früher Abend Ankunft in Dudelange ca. 19:00Uhr dort grillen, trinken, Spaß haben.
                                -11.07.2010 Lux Xtreme danach, wieder betrinken und grillen.
                                - Abfahrt in der Nacht oder frühen Morgen, (da unser Busfahrer gerne in der Nacht fährt wenn möglich ) die anderen können ja weiter schlafen
                                Na da bin ich ja richtig neidisch, eine Wahnsinns-Woche habt ihr da vor euch, wünsch auf jeden Fall viel Spass.
                                Bin mal gespannt in welcher Verfssung ihr dann bei uns aufschlagt, freu mich schon auf durchtrainierte Endurospochtler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X