4h Enduro Grevenbroich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Vernümftig Lebensqualität ebent :DZitat von mecky Beitrag anzeigenIsch war beschäftigt :))

Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenIsch war beschäftigt :))

Ha Mecky da haben Klitmaster , Thesi und ich aber was noch viel schärferes gesehen heute.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
zeigenZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenHa Mecky da haben Klitmaster , Thesi und ich aber was noch viel schärferes gesehen heute.

Kommentar
-
-
Mal was anderes,is Thesis Brieftasche wieder aufgetauchtZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenVon der Nippelgate Affäre trauten wir uns keine Bilder zu machen wir haben schon blöd genug geschaut. :))
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenMal was anderes,is Thesis Brieftasche wieder aufgetaucht
Gediegenerweise ja , lag tatskraftig bei mir im Rucksack als wir aus dem Zelt zurück kamen. :who:
Kommentar
-
Na Gott sei Dank,ich konnts mir auch nicht vorstelln daß einer der Kameraden sowas tutZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenGediegenerweise ja , lag tatskraftig bei mir im Rucksack als wir aus dem Zelt zurück kamen. :who:
Kommentar
-
Eigentlich noch nen bischen schlechter als gestern , hab aber nix anderes erwartet. Ist aber egal wenn man nen Pokal mit nach Hause nehmen darf.Zitat von Hondakacker Lenni Beitrag anzeigenMoin Holler
Knochen wieder fit
Kommentar
-
Hallo an alle Freunde des Feinkörningen Geläuf.:schwärm:
Was war das gestern ein Herrlicher Tag, super Wetter, schöne Strecke, eine tolle Truppe.
Die Sandhasen konnten die Sandhasenjäger auch im Zaum halten.:love:
Und zum Abschluß noch den dritten Platz bei der Enduro Team wertung.
Hollerdieboller & 4 Stroke das Dreamteam:kiss:
Glückwunsch auch an Kolwen zum 2 Platz bei den Enduros einzeln mit 21 Runden:respect:
Auch dem Thesi der seine Gelbörse wieder hat.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
moin,
ich bin auch wieder unter den Lebenden!!!
hatte 3:47 Fahrzeit und 18 Runden, Platz 7 in der Einzelwertung Plus Einführungsrunde!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenmoin,
ich bin auch wieder unter den Lebenden!!!
hatte 3:47 Fahrzeit und 18 Runden, Platz 7 in der Einzelwertung Plus Einführungsrunde!
:respect:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

isch aben disch angebimmelt weil ich noch tschüß sagen wollte aber du Sack bist nicht drangegangen
Tina war auch noch da.

!
super Glückwunsch
Kommentar