Holler dein Hanschuh ist aufgetaucht.:kiss:
4h Enduro Grevenbroich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAuch von mir :respect:
Holler dein Hanschuh ist aufgetaucht.:kiss:
.........bringste nach Luxiland mit Schatzi.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Handschuh und Patte wieder da.
Holler und Achim als Überraschungsteam auf Platz 3, Kolwen auf 2, Elvis auf 7 und bei Thesi und Klitmaster wohl doch ehr ne Enduroeinstellfahrt mit Pinkelpause . Ein perfekter Sonntag.
@Lenni
Bis ja super unterwegs. Hast mich in der letzten Runde überholt.:daumen: Der alte Mann kommt nicht mehr hinterher. Ich glaub ich geh in Rente.Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
Log dich mal bei mylaps ein für die einzelnen Rundenzeiten komm mach mal Matthias. :bravo:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen@ Crossover
Alter Junge wie du das Möp auf den Kopp gestellt hast war ja mal total abgefahren und wie Agro du danach warst konnt man direkt erkennen an deinem Fahrstil.

Achso zu meinem weltbesten Teamkollegen und mir bleibt zu sagen
Mission Accomplished
......und Glückwusch an Kolwen der im Enduro Einzel Platz 2 belegt hat.
:respect:
Servus
Hab ich nur dir zu liebe gemacht, du hast so gelangweilt ausgesehen.
So was passiert wenn jemand der nur Hartboden fährt, meint das er bei den Sandhasen mir fahren kann:))
Aber wenn es dann mal geklappt hat hat ein Spaß gemacht.
Kommentar
-
Moin,
ich fand die Strecke top weil auch sehr schöne enduromäßige Abschnitte drin waren und nicht nur der Tiefsand der Crossstrecke, 3 Stunden haben Spass gemacht aber als dann der Trinkrucksack nur noch Luft spendiert hat gings bergab.
kann auch heute noch nicht verstehen wieso ich so blöd war und mich von Achim in der letzten halben Stunden ohne Brille noch "sandstrahlen" zu lassen!!!
Kommentar
-
Servus Kolwen
Wusste nicht das du so gut im Sand zurecht kommst. Echt ne super Leistung von dir, Rene und Pappe.
Da freu ich mich ja noch mehr auf das Gejage in Lux falls ich da noch hinter Euch her komme:craz:
Kommentar
-
täuscht dat oder warum is das so rot ????Zitat von mecky Beitrag anzeigenmal 2 Pics auf die Schnelle,der Rest kommt die Tage
Ich hab über 2000 Fotos gemacht die muß ich erstmal sortieren,schnipseln und son Krams :))
Holler und Achim
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Liegt an dem Erzhaltigen Sand.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigentäuscht dat oder warum is das so rot ????
Oder an deiner Bindehautentzündung:Laugh:
:weg:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Ich schraub die Sättigung gerne was hoch,gefällt mir persönlich besser!Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigentäuscht dat oder warum is das so rot ????
Kommentar
-
Sieht das nur so aus als sei da ein Bügel an der Fußraste?
--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
--------------------------
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

!

Kommentar