4h Enduro Grevenbroich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich wollte ......schon ....hm....kommt darauf an ob ich meine beta bis dahin habe.....melde mich aber vor ort an. also...ich kann das jetzt noch nicht planenZitat von larsen69 Beitrag anzeigenfährst du eigentlich auch mit???
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenich wollte ......schon ....hm....kommt darauf an ob ich meine beta bis dahin habe.....melde mich aber vor ort an. also...ich kann das jetzt noch nicht planen
Oh Rolf da freu tät ick mir aber freuen......:kiss:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenOh Rolf da freu tät ick mir aber freuen......:kiss:
hoffendlich wirds warm.....:panik:
Beta-Supersenior
Kommentar
-
und trocken dann komm ich vielleicht zum knipsen hinZitat von afr Beitrag anzeigen
hoffendlich wirds warm.....:panik:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
MUSCHIES ! Für mich voll der douwner weil ich hatte scheinbar doch nicht bezahlt letzes Jahr. Komm´ich halt auch nur wenns mir paßt und wenn ich grad kein Staubkorn im Auge habe. Haha.
Kommentar
-
Hans:kratz:Zitat von pruus Beitrag anzeigenMUSCHIES ! Für mich voll der douwner weil ich hatte scheinbar doch nicht bezahlt letzes Jahr. Komm´ich halt auch nur wenns mir paßt und wenn ich grad kein Staubkorn im Auge habe. Haha.
??
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenlos Jungs, der MSC wartet noch auf Starter für die Jugendklasse!!!
:psy:
ich melde mich vor ort an....:Dwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenRolf,der Elvis meinte die Jugendklasse nicht die Greisliga :)) :weg:
:kratz:wieso???
ich bin doch jünger:)).......
als ich ausseh
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

recht haste........:gut2:

:wait:
Kommentar