4h Enduro Grevenbroich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenBin am Samstag mit Mirko da.
Müssen noch ein bischen Kondi bolzen.
wann seid ihr denn da?
Ich werde wohl so gegen Mittag da aufschlagen! :psy:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
So, war heute mit meinem Kumpel Roger in Grevenbroich im Sand spielen. Auf der Fahrt in meinem Bus habe ich ihm dann ein Angebot gemacht daß er nicht ausschlagen konnte.....
Falls noch Platz ist sind wir nächste Woche dabei.
Wie wird eigendlich jetzt die Strecke? Hab heut was gehört von neun km einschließlich der Winterbahn....denn wird das kein Kinderburzeltach!
Kommentar
-
So hier deine Liste:Zitat von mecky Beitrag anzeigenWärs möglich hier die Startnummern der Jungs ausm Forum zu erfahren?
Könnt mal bitte Einer mit ner Liste anfangen
Ich wollt nämlich zum knipsen hin :schwärm:
Hollerdieboller & 4 Stroke die #10 ( Sandhasen )WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Thesi Beitrag anzeigenHollerdieboller & 4 Stroke die #10 ( Sandhasen )
Thesi & Klitmaster #29 (Sandhasenjäger)
Da wird ja wieder bis aufs Blut gefochten
Das Rennen im Rennen :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDa wird ja wieder bis aufs Blut gefochten
Das Rennen im Rennen :))
Worauf du einen lassen kannst.:love:
Deshalb geh ich am Donnerstag auch noch mal fahren.:psy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
ja geht, kost aber extra!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenKann man da eigentlich vor Ort nennen???Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Was kost der Spass dann???Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenja geht, kost aber extra!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine 10 oder 20 euro mehr, also 40 oder 50 insgesamt!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar