Leider hast was richtig gutes nicht mitmachen können.:gut2:
Offroadscramble 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
da isser leider nicht alleine...:isi:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenErstmal gute Besserung GODFATHER.
Shice-knochen wollen immer noch nicht wirklich. Wahrscheinlich frühestens Sorgaard...
Gruß
Jens
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
das ORS in Hoope war für mich ein wunderschönes Enduro, Sand, Tables, Singeltrails, Traileinlagen und Baumstämme.
Herrlich, der Muskelkater lohnt sich wieder:craz: Freue mich schon auf den nächsten Lauf, dann hoffentlich fitter,
mit ohne Muskelkrämpfe am Ende des Rennens, doof wenn man die Finger an der Kupplung nicht auf auf gekommt.
Immerhin ist es mir gelungen 9 Runden zu fahren und damit den vierten von sechs Plätzen zu belegen.
Die nächste Damen hatte glaub ich 13 Runden, die sind aber auch alle durch das große Wasserloch gefahren und da hatte ich keine Lust zu.
Wenn ich Wasser sehe, liege ich auch direkt drin :Laugh:,
Zur Strafe musste ich dann eine längere verwinkelte Trialsektion fahren,
das war es mir aber wert.

Grüzi
Spunk
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
Die Strecke war wirklich Klasse, ich frage mich wo Hieko immer seine Ideen her hat. Super.
Ich soll wohl neunter in Klasse drei geworden sein, mal abwarten wann Jörg das endgültige Ergebniss online stellt.
Die Steinauffahrt war echt super, durchs Wasser bin ich in jeder Runde durch, einmal gleich am Anfang mit Füße absetzen, danach mit herrlich feuchten Füßen.
Wie schon gesagt, es war echt super.
Ich freu mich schon aufs nächste Rennen.
Kommentar
-
Mach blos ruhig Jens. Gesundheit geht vor.Zitat von yenzee Beitrag anzeigenda isser leider nicht alleine...:isi:
Shice-knochen wollen immer noch nicht wirklich. Wahrscheinlich frühestens Sorgaard...
Gruß
Jens
Wobei sich Soegard in jedem Fall lohnt.
Grüße Detlev
Kommentar
-
Hallo GOM,Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenErstmal gute Besserung GODFATHER.
hat der Alte Mann wieder richtig Gasgageben??!!
Mit meinem Rücken geht es wieder Bergauf und ich hoffe das ich bald wieder gasgeben kann....:psy::psy:
Man sieht sich!!!!!!!!!!!!!Grüße
:trara:godfather of dirt:trara:
Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!
Kommentar
-
geilgeilgeil!!!!
Ich werd schon wieder ganz hibbelig...
Gruß
Jens
Kommentar
-
hehe ich hab jetzt auch erstmal laaaange Pause. Habe nen paar min vor Schluss meinen Fuß zerlegt... Da durften die Jungs nochmal nen paar extra Runden drehen, da ich hinter der Tankzone rumlag :))Zitat von yenzee Beitrag anzeigengeilgeilgeil!!!!
Ich werd schon wieder ganz hibbelig...
Gruß
Jens.
Kommentar
-
shice!!! Dann mal schnelle Genesung!Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenhehe ich hab jetzt auch erstmal laaaange Pause. Habe nen paar min vor Schluss meinen Fuß zerlegt... Da durften die Jungs nochmal nen paar extra Runden drehen, da ich hinter der Tankzone rumlag :))
Gruß
Jens
Kommentar
-
du hast die anderen videos vergessenZitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
mal sehen ob ich heute noch ein helmcam video von kl 3 fertig bekommeWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
das war echt scheisse, habe da fast 4 minuten gekicktZitat von -Mike- Beitrag anzeigendas war ja ne wirklich schöne strecke...
und schönes video... bist sauber gefahren:gut2: nur am ankicken musste wohl noch arbeiten
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar