Dakar2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ich frag mich warum ich gestern ab 23 Uhr Billiard in Eurosport aufgenommen hab
    ja das frag ich mich auch, meiner meinung nach gehören die burschen von €-sport eh alle entlassen...

weiß gar nicht warum die überhaupt was von der dakar bringen. . und dann zeigen sie den hochehrwürdigen herrn jacky ickx und sein gelaber und dämliches grinsen, aber er hat ja einem buggy piloten gesagt wie er wieder aus den dünen kommt.
    der wird sich auch was gedacht haben.. :areit:

gut das sie zumindest die moto gp nicht mehr haben.. find die bei dsf/sport1 nämlich richtig gut..

so genug gelästert, und jetzt duck und weg gggg :D
    ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
    10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
    18-20.09.2011
    www.ATWC-Bayern.jimdo.de

Kommentar

• noch ein link mit etwas videomaterial..aber auf spanisch..?

Tot allò que vulgueu saber del món del motor ho trobareu als boxs de "Motor a fons", cada diumenge a la tarda.
      ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
      10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
      18-20.09.2011
      www.ATWC-Bayern.jimdo.de

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
        ich frag mich warum ich gestern ab 23 Uhr Billiard in Eurosport aufgenommen hab:who:
        Eurosport ist echt zum kotzen, da freut man sich den ganzen Winter auf die Dakar-Übertragungen, und was kriegt man zu sehen? Pfeile werfen und Murmelspiele.:mauer:
        Traurig, daß es zu diesem scheiß Sender keine Alternative gibt.
        Gruß Bernd

Mimotos Reiseforum: https://forum.mikemoto.de/

Kommentar

• Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
          Murmelspiele

Hab ich mir auch gedacht, nach 10min murmelspieln bin ich eingeschlafen wie n baby :craz:

Kommentar

• Vielleicht sollten wir Eurosport mal ein paar höfliche Mails schreiben:
            muencheninfo@eurosport.com
            Gruß Bernd

Mimotos Reiseforum: https://forum.mikemoto.de/

Kommentar

• Hab mich auch massiv geärgert...
              Am besten kann man es am nächsten morgen (so gegen 8:30 Uhr) aufnehmen.
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Daniel Schröder schlägt sich echt super.
                Voraussichtlich Platz 32 heute

Kommentar

• Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
                  Vielleicht sollten wir Eurosport mal ein paar höfliche Mails schreiben:
                  muencheninfo@eurosport.com
                  Ok, mach ich mal denn das ist doch Shice wenn man auf der eigenen Hompepage die Übertragung ankündigt und dann Murmeln kommt
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Vor allem..

Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
                    Eurosport ist echt zum kotzen, da freut man sich den ganzen Winter auf die Dakar-Übertragungen, und was kriegt man zu sehen? Pfeile werfen und Murmelspiele.:mauer:
                    Traurig, daß es zu diesem scheiß Sender keine Alternative gibt.
                    wird dieser Mist gefühlte Stunden lang übertragen und die Dakar Berichterstattung- kaum hat sie angefangen- schon wieder zu Ende

Weiss von Euch jemand, warum nicht eine einzige Beta noch im Feld ist?
                    Was waren da die Probleme
                    Gruß vom Bodensee,

Kai

Kommentar

• die haben grad auf meine Kritik geantwortet:respect:

Sehr geehrter Herr M****,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Kritik nehmen wir gerne auf und geben diese auch an die entsprechenden Stellen weiter. Wir versuchen natürlich, so viel LIVE Sport, wie nur möglich zu zeigen. Derzeit sind mit der Rallye Dakar und dem Snooker Masters in London zwei wichtige Events im Sendeplan, die bei uns jeden Tag LIVE im Programm sind. Programmänderungen bzw. -verschiebungen sind bei LIVE-Sendungen vorbehalten, deshalb versuchen wir unsere Zuschauer auf Videotextseite 333 auf diese Änderungen aufmerksam zu machen. Natürlich bauen wir auch sogenannte "Crawls" am unteren Bildschirmrand ein, die öfters durchlaufen. Gestern wurde dies leider versäumt, wir bitten dies höflichst zu entschuldigen. Heute berichten wir ab 20:15 Uhr von der Rallye Dakar.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin gute Unterhaltung mit dem Eurosport-Prog

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        die haben grad auf meine Kritik geantwortet:respect:

Sehr geehrter Herr M****,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Kritik nehmen wir gerne auf und geben diese auch an die entsprechenden Stellen weiter. Wir versuchen natürlich, so viel LIVE Sport, wie nur möglich zu zeigen. Derzeit sind mit der Rallye Dakar und dem Snooker Masters in London zwei wichtige Events im Sendeplan, die bei uns jeden Tag LIVE im Programm sind. Programmänderungen bzw. -verschiebungen sind bei LIVE-Sendungen vorbehalten, deshalb versuchen wir unsere Zuschauer auf Videotextseite 333 auf diese Änderungen aufmerksam zu machen. Natürlich bauen wir auch sogenannte "Crawls" am unteren Bildschirmrand ein, die öfters durchlaufen. Gestern wurde dies leider versäumt, wir bitten dies höflichst zu entschuldigen. Heute berichten wir ab 20:15 Uhr von der Rallye Dakar.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin gute Unterhaltung mit dem Eurosport-Prog
                        naja, immerhin geantwortet, gesagt haben die aber eigentlich nix!
                        und is ja auch kein "einmaliges" Problem gewesen, dass die den "Crawl vergessen" haben, war ja fast jeden abend so!
                        ..und das, obwohl die wahrscheinlich richtig Geld für die Übertragung bekommen haben....( vermute ich zumindest)

hat sich jetzt sowieso fast erledigt, weil ist so gut wie vorbei!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          naja, immerhin geantwortet, gesagt haben die aber eigentlich nix!
                          und is ja auch kein "einmaliges" Problem gewesen, dass die den "Crawl vergessen" haben, war ja fast jeden abend so!

hat sich jetzt sowieso fast erledigt, weil ist so gut wie vorbei!
                          fand die Reaktion auch gut !!

vielleicht gibt es wirklich viele Murmel Fans

Kommentar

• murmeln ist doch scheisse....fänd ich vielleicht gut, wenn ich nen Hund wäre...

aber mich würde mal interessieren, für welche Übertragung Eurosport Geld bekommt und für welche die bezahlen müssen....
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              murmeln ist doch scheisse....fänd ich vielleicht gut, wenn ich nen Hund wäre...

aber mich würde mal interessieren, für welche Übertragung Eurosport Geld bekommt und für welche die bezahlen müssen....
                              Also das Dakar Zeug wird doch komplett von VW bezahlt...

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                                Also das Dakar Zeug wird doch komplett von VW bezahlt...
                                eben, genau das glaub ich auch!
                                ......wenn ich für was bezahlen würde, was ich dann nicht bekomme, wäre ich ziemlich stinkig!

Kommentar

Lädt...
                                X