Schönebeck Rund um den Hummelberg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich weiß garnicht was du hast das wetter sieht doch gut aus, trocken und sonnig
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-16297-11/wetter-schoenebeck.html
% Heute
.......................17.03.2011Morgen
.......................................18.03.2011Ü bermorgen
.................................................. ...19.03.2011
Morgens 6.00 Uhr

Temperatur (gefühlt wie)5 °C (3 °C)3 °C (0 °C)0 °C (0 °C)
Mittags 12.00 Uhr

Temperatur (gefühlt wie)5 °C (2 °C)6 °C (3 °C)9 °C (7 °C)
Abends 18.00 Uhr

Temperatur (gefühlt wie)4 °C (2 °C)7 °C (5 °C)6 °C (4 °C) Wind km/h / Boen km/h9 / 3015 / 3011 / 24Sonne Dauer00:00 h00:00 h09:30 hAufgang06:24 h06:22 h06:19 hUntergang18:20 h18:22 h18:24 hNiederschlag Menge3 - 5 l/m²0 l/m²0 l/m²Risiko100 %13 %13 %Luftfeuchtigkeit99 %82 %50 %
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Also als Anfänger ohne jegliche Geländemoped Erfahrung gleich bei einem Wettbewerb starten zu wollen finde ich schon ziemlich grenzwertig. Das bringt den Anfänger und andere nur unnötig in Gefahr und der spaß dürfte da ziemlich drunter leiden. Die 1. Gehversuche im Gelände sollte man in ruhe machen und nicht während einem Rennen. Wenn es denn gleich bei einer Veranstaltung sein muss dann bei so einem freien fahren wie in Walsrode. Wobei auch davor würde ich erst mal etwas Grundfahrtechnik im Gelände üben, mit dem Was man von der Straße kann kommt man im Dreck nicht unbedingt besonders weit.
Sich dann auch gleich noch SBK auszusuchen mit den dort doch vorhandenen etwas schwereren Stellen ist nicht schlau nach meiner Meinung.
Wie auch immer, ich hoffe es klappt, egal wie ihr euch entscheidet.
Ich hoffe mal das nichts dazwischen kommt und ich auch in SBK am Start bin. Dieses mal habe ich eine gute ausrede langsam zu sein, muss das Moped noch einfahren. Ich hoffe mal das es keine große Schlammschlacht wird, da habe ich nämlich keine Lust drauf.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Hi Ghost,
kannst meinen Startplatz nehmen, der ist schon bezahlt
Bin leider verhindert, da die Rüsselseuche zugeschlagen hat, hat mir der Reiner in Andalusien angehängt. :mauer:
mfg
Stefan
Kommentar
-
Nicky, wenn du immer nur bei schönem Wetter startest
Dann kann das ja nix werden.
Wer vor Ort ist STARTET auch :gut2:.
Abbrechen ja, aber erst gar nicht Starten
das geht nicht.
Dann gibt´s am Abend für dich auch keinen Ouzo etc.
Also, frischen Schlüppi an und loss geht´s, soweit du halt kommst :psy: ist noch keiner auf der Strecke vergammeltBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenNicky, wenn du immer nur bei schönem Wetter startest
Dann kann das ja nix werden.
Wer vor Ort ist STARTET auch :gut2:.
Abbrechen ja, aber erst gar nicht Starten
das geht nicht.
Dann gibt´s am Abend für dich auch keinen Ouzo etc.
Also, frischen Schlüppi an und loss geht´s, soweit du halt kommst :psy: ist noch keiner auf der Strecke vergammelt
Was ist denn mit dir bist du dabei??Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
also ich war gerade auf der strecke die ist top fahrbar (na ja sbk ist ja auch nicht gerade so schwierig) also rommersheim ist schlimmer
horst habe ich auch gesprochen und der meint team geht gar nicht also fahr ich allein ( ich habe ja sozusagen heimvorteil habe ja 19 jahre in sbk gewohnt und auch fahren gelernt )
bis morgen dann
Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
Ich habe mich heute morgen auch entschieden nicht zu starten, bin immer noch nicht richtig fitt und werde die verdammte Erkältung nicht los. In der Woche geht es und zum Wochenende wird es wider Stärker, das nervt.
Bin auf die Berichte gespannt, das Wetter scheint ja brauchbar gewesen zu sein.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Veranstaltung war top, Strecke war top, ich bin zumindest 1x an jeder Stelle völlig ohne fremde Hilfe lang gekommen und bin immer noch leicht sackig, dass das andere Mädel die steile Abfahrt mit der engen Kehre im Gegensatz zu mir NICHT runter musste. Das hat die Runde ganz schön verkürzt....
M. E. wär besser gewesen, die doofe Abfahrt für die Einsteiger raus zu nehmen, der Hang war problemlos fahrbar, fand ich zumindest. Der macht nur Schwierigkeiten wenns arg nass/ schmierig ist und wir hatten doch absoluten WERXboden.
Persönliche Dummheit im Steinfeldchen, nun ja, da hab ich mit mir noch ein Hühnchen zu rupfen. Keine Ahnung wieso ich mich da so bescheuert angestellt habe. Die Baumstämme und Reifen mit nem Achselzucken fahren und bei den Steinchen abkacken, geht gar nicht. Die werden bei nächster Gelegenheit expliziert trainiert!
Dann nöch Möppi machen lassen und beim nächsten Mal wird alles besser.
LG Nicky
Kommentar
-
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

, alles halb so schlimm

Kommentar