Brelingen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
    hmmm ich bin immernoch stark am überlegen ob ich für sonntag auch noch nachträglich nenne:kratz:
    halt ich das überhaupt durch?

ich bin ratlos
    ist auch meine überlegung....wenn ich gut drauf bin versuche ich mich so noch nach zunennen..war bisher immer möglich.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• war das Mindeststartalter 2009 und 2010 auch bei 15 Jahren?
      Eigentlich war das Mindestalter die letzten Jahre immer bei 16 Jahren, da wir als ADAC Ortsclub eine Grundausschreibung nach ADAC Regeln machen. Danach muss man für eine Enduroveranstaltung im Besitz einer Fahrerlaubnis sein, also mindestens 16. Vielleicht hat da in den letzten Jahren keiner sooo genau drauf geachtet...
      Wir weichen dieses Jahr bereits etwas nach unten ab, aber irgendwo muss halt eine Grenze sein.
      Und es gibt kein "Kinderenduro" im Clubsportreglement. So ist unser Kinderlauf den Regeln nach ein Moto Cross.

Gruß GOGO

Kommentar

• Zitat von gogo Beitrag anzeigen
        Eigentlich war das Mindestalter die letzten Jahre immer bei 16 Jahren, da wir als ADAC Ortsclub eine Grundausschreibung nach ADAC Regeln machen. Danach muss man für eine Enduroveranstaltung im Besitz einer Fahrerlaubnis sein, also mindestens 16. Vielleicht hat da in den letzten Jahren keiner sooo genau drauf geachtet...
        aber.... wenn man schon das mindestalter von den adac enduroveranstaltungen nimmt wegen der fahrerlaubnis.... müsste man ja auch darauf achten dass die u18fahrer nur 125ccm fahren... und die crosser müsste man dann ja auch verbannen:kratz:
        aber egal... ich verzeih euch eh alles weils meine lieblingsveranstaltung is

kannst du mal nen zwischenstand durchgeben wieviel plätze für den sonntag noch frei sind? falls du sowas weißt
        Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Stimmt, in den letzten jahren hat da keiner drauf geachtet...aber vielleicht dachten die auch ich schieb da Papas 300er zur technischen Abnahme:))

@Mike: Au ja, Crosser verbannen währe ne feine Sache
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            ...aber vielleicht dachten die auch ich schieb da Papas 300er zur technischen Abnahme:))
            war ja auch so du kleiner HIWI:weg:
            Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
              war ja auch so du kleiner HIWI:weg:
              Ja, und danach hab ich meine zur Abnahme geschoben

Naja, dieses jahr bin ich ja legal unterwegs mit meinen Weisen 15 Jahren, Klasse 1 Und 125 richtigtakt.
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Ja, und danach hab ich meine zur Abnahme geschoben

Naja, dieses jahr bin ich ja legal unterwegs mit meinen Weisen 15 Jahren, Klasse 1 Und 125 richtigtakt.

mach Video :psy:
                Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:

Kommentar

@Mike: Au ja, Crosser verbannen währe ne feine Sache
                  stimmt die stehen im Wäldchen immer Weg rum selbst wenn die fahren

Kommentar

• wenn man schon das mindestalter von den adac enduroveranstaltungen nimmt wegen der fahrerlaubnis.... müsste man ja auch darauf achten dass die u18fahrer nur 125ccm fahren... und die crosser müsste man dann ja auch verbannen:kratz:
                    Man kann schon von der Grundausschreibung abweichen, aber dass muss eben festgelegt werden. Eigentlich möchten wir gerne junge Fahrer haben, um unseren Sport voranzubringen, aber eine Grenze muss halt her. Wenn man kurz drüber nachdenkt, ist es doch auch wirklich grenzwertig "Kinder" ein 3h-Rennen fahren zu lassen.
                    Und was die Crosser angeht, dass wird auf der Strecke ausgetragen

Gruß GOGO

Kommentar

Wenn man kurz drüber nachdenkt, ist es doch auch wirklich grenzwertig "Kinder" ein 3h-Rennen fahren zu lassen.

Gruß GOGO

Kommentar

Man kann schon von der Grundausschreibung abweichen, aber dass muss eben festgelegt werden. Eigentlich möchten wir gerne junge Fahrer haben, um unseren Sport voranzubringen, aber eine Grenze muss halt her. Wenn man kurz drüber nachdenkt, ist es doch auch wirklich grenzwertig "Kinder" ein 3h-Rennen fahren zu lassen.

Gruß GOGO

Also bitte mehr Baumstämme und den Märchenwald verlängern
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Baer guter Plan und dann stehen wieder irgendwelche Fahrer mit und ohne Lampe auf der Strecke und sind den Tränen nahe. Oder es gibt wider Pfeifen die meinen einfach um die Hindernisse herum fahren zu müssen, zur Not auch über ein Feld. Ich Glaube es sollte mal über einen Elektrozaun als Absperrung an solchen Stellen Nachgedacht werden. Bei Solchen Experten Könnte ich :azrael::Haue:
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• hört mir auf mit dem wald, mir is der lang genug. anfänger wie mich macht der echt kaputt.

die baumstämme finde ich ne super sache.
                            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Da der Wald von der Fläche begrenzt ist kann der nicht viel mehr werden. Außer die Jungs entdecken beim Bauen noch etwas schönen, dann gibt es dort mal wieder etwas Abwechselung.
                              Ich hoffe es wird wieder eine so schöne Runde wie im Letzten Jahr. Die war sicher an einigen Stellen für weniger gute Fahrer eine Herausforderung, aber auch für die zu schaffen. So soll es doch sein, nicht einfach, aber mit etwas Anstrengung zu schaffen und Fahrbar.
                              Ist beim Bauen halt nicht immer einfach zu sehen was wie geht. Es gibt jedes mal Ecken bei dehnen man denkt das gibt eventuell Probleme und alle fahren es ohne Probleme und bei anderen rechnet man nicht mit Problemen und es Hängen ständig Leute drin.
                              Es ist sicher wieder ratsam sich die Strecke entweder anzuschauen oder die erste Runde mit extrem offenen Augen unterwegs zu sein. Es ist eine Geländeveranstaltung, da gibt es schon mal ein loch oder nach hoch geht es direkt wieder runter.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Baer guter Plan und dann stehen wieder irgendwelche Fahrer mit und ohne Lampe auf der Strecke und sind den Tränen nahe. Oder es gibt wider Pfeifen die meinen einfach um die Hindernisse herum fahren zu müssen, zur Not auch über ein Feld. Ich Glaube es sollte mal über einen Elektrozaun als Absperrung an solchen Stellen Nachgedacht werden. Bei Solchen Experten Könnte ich :azrael::Haue:
                                Ich habe dort auch schon einen Fahrerwechsel erlebt .

Kommentar

Lädt...
                                X