Brelingen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
    die strecke war einfach...sogar sehr einfach
    das einzige war mal wieder die sonne die es überdurchschnittlich gut meinte.

es gab eigendlich nichts zu meckern......außer das manche "hahnauffahrten"
    auch bei perfekter schneller bewältigung länger dauerten und mehr kraft kosteten als " die hennenauffahrten"......:craz: ......noch ein paar hindernisse und es wäre perfekt gewesen...ich fand es sehr gut....:))

Wie war noch der Spruch von Thesis Frau: Ich glaub`" ich bin zu alt für den Scheiß"

Ich fand es anstrengend ---------- aber schön !!!

Besonders die 6-Meterabfahrt :Joke:
    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Ich fand die Strecke Supergeil, Und Staus gab es wohl nur an den Sandauffahrten und wie überall nach dem Start an der ersten Engstelle. Mein beschissenes Abschneiden liegt einzig an meiner grottigen Kondition. Ich könnte Kotzen.
      Allen Helfern und Organisatoren ein dickes Dankeschön und hoffentlich nächstes Jahr wieder :gut2:
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• da muss ich mich anschleißen,

super schöne Strecke flüssig zu fahren, einfach nur geil,
        ein bisschen heiß und schwül, aber wir wollen uns mal nicht beschweren es hätte auch junge Hunde regnen können:))
        zu Anfang die üblichen Staus an den Auffahrten ich frage mich wann einige Honks begreifen das wenn 2 feststecken ein dritter auch nicht durchs Nadelöhr passt, aber danach hat sich alles schön verlaufen.

Ich überlege die ganze Zeit welche Betonkante talentfrei meint:kratz:, muss ich mal auf dem Video suchen

Ansonsten bin ich mit meinen 4 Runden zufrieden es ist schon schei.. wenn man nicht genug Kondition hat.

Als Heute Mittag die Sonntagtruppe gestartet ist wäre ich dann doch am liebsten mitgefahren.

Großes Lob an die Veranstalter und Streckenbauer habt ihr super hin bekommen:gut2:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          ....

Ich überlege die ganze Zeit welche Betonkante talentfrei meint:kratz:, muss ich mal auf dem Video suchen

....
          im Wald gab es eine sooo kleine Kante, da bist du rauf, 180° um einen Baum und direkt wieder runter!

Schön wars auf jeden Fall, wenn die Kreislaufprobleme nur nicht geween wären...
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Ich überlege die ganze Zeit welche Betonkante talentfrei meint:kratz:,
            wenn man eine dagewesen wäre......:gut2::))
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              im Wald gab es eine sooo kleine Kante, da bist du rauf, 180° um einen Baum und direkt wieder runter!

Schön wars auf jeden Fall, wenn die Kreislaufprobleme nur nicht geween wären...
              links davon war ein grosser verrosteter trichter !! aber die kante war eigentlich keiner rede wert :kratz:

Kommentar

• ich war langsam genug um die Kante zu sehen....

aber wohl doch nicht langsam genug...den "Trichter???" habe ich nicht realisiert
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  ich war langsam genug um die Kante zu sehen....

aber wohl doch nicht langsam genug...den "Trichter???" habe ich nicht realisiert
                  ach, der war auch sehr klein, durchmesser ca. 1,60m :))

Kommentar

• ach das meint ihr, das war nun wirklich nicht der Rede wert

Kommentar

• mein adrenalin hat jede kante glatt gebügelt und alle trichter ionisiert

ich habe nichts gesehen.... wie hoch war die kante 5-10 cm ???

Beta-Supersenior

Kommentar

ach das meint ihr, das war nun wirklich nicht der Rede wert
                        ich denke talentfrei sollte nochmal an seinem talent üben !! die strecke war wie immer 1a !!! und schwer bzw. gefährlich ist wirklich anders....da fande ich luxenburg und das in der eifel schon wesentlich anspruchvoller !!! da hatte ich teilweise doch bedenken

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen

ich habe nichts gesehen.... wie hoch war die kante 5-10 cm ???

maximal :))

Kommentar

• ich brauch ne Brille...!!!!
                            konnte auch Hühnchen und Hähnchen irgendwie nicht unterscheiden...hat ca. 3h gedauert, bis ich das begriffen hatte. Ich habe immer nur Hühnchen gesehen.

Gott sei Dank wußten die Streckenposten aber immer genau, wohin ich mußte und haben mich eingewiesen!
                            Muß an meinem Fahrstil gelegen haben...:kratz:
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                              maximal :))

hm.....dann doch so hoch......hätte ich das bemerkt..:tuete:

Beta-Supersenior

Kommentar

• Bin mal gespannt auf die Kommentare zum Sonntag, hier (20km von Brelingen) hat es ja Nachmittags nett geregnet...

ansonsten wars mal wieder schön, ausser das meine Berg (wohl Benzinpumpe) in der 2ten Runde die Weiterfahrt vehement verweigert hat.

Hab auch so den ein oder anderen aus dem Forum gesehen. *wink* @Fallsucht

Leider hatte unser Fahrer familiere Verpflichtungen, so dass wir nicht länger bleiben konnten um noch ne Hopfenkaltschale anzusaugen :Bier:

Kommentar

Lädt...
                                X